Meine Tipps für den heutigen Schlusstag der WM 2005:
Spiel um Platz 3:
Russland - Schweden 3-2
Finale:
Tschechien - Kanada 4-2
Spiel um Platz 3:
Russland - Schweden 3-2
Finale:
Tschechien - Kanada 4-2
Mein Tipp:
RUS - SWE Sch....egal
CZE - CAN 5:3
ZitatOriginal von ska
RUS - SWE Sch....egal
Da hast du absolut recht, ska ! Ich hätte dieses Spiel sowieso schon längst abgeschafft !
Es sollen die Tschechen gewinnen. Die zusammen mit RUS mMn die 2 spielerisch und technisch stärksten Teams bei dieser WM sind.
Die Kanadier bewegen sich wie Rentner, mit Ausnahme von Heatly und Nash, hatten gestern die Kraft nur für 22 Min.
ZitatOriginal von ska
Es sollen die Tschechen gewinnen. Die zusammen mit RUS mMn die 2 spielerisch und technisch stärksten Teams bei dieser WM sind.
Die Kanadier bewegen sich wie Rentner, mit Ausnahme von Heatly und Nash, hatten gestern die Kraft nur für 22 Min.
Die Tschechen werden auch gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher !!!
Die Kanadier sind defensiv einfach zu schwach um gegen die Tschechen bestehen zu können !!!
Sicher kann man sich nie sein
RUS hat vs CZE gewonnen, aber gegen CAN verloren.
Es ist schon super eng zwischen den TOP7 Teams. Im Endeffekt kann jeder jeden schlagen!
ZitatOriginal von ska
Ist doch umso beeindruckender wenn man in 22 min ein Spiel entscheidet....
Das ist von der NHL.com übenommen:
Finnish referee Hannu Henriksson then took centre stage. He called nine minor penalties in the period, many of them dubious, including a diving penalty against Russia's Andrei Markov that had the crowd jeering.
Na, hat jemand noch was dazu zusagen?
EDIT: Wenn man 20Min. lang Powerplay hat, hätten sogar die Deutschen oder Österreicher das Spiel entscheiden können
EDIT2: Sorry, ich glaube das gehört in den anderen Thread RUS-CAN.
... und vom markov foul haben die canadier dann das 4-0 gemacht, ausserdem kann ´russland ja auch nix für wenn kanada sich inne ersten minuten auspowert und dann keine kraft mehr hat, erinnert mich an amateure
edit: schweden ´holt heut die bronzemedaille gegen lustlose russen
czechien wird kanada besiegen
ZitatOriginal von ska
...RUS hat vs CZE gewonnen, aber gegen CAN verloren.
Es ist schon super eng zwischen den TOP7 Teams. Im Endeffekt kann jeder jeden schlagen!
Und das ist ja das tolle bei dieser WM - da kann einfach alles passieren (außer, das Österreich gewinnt ;()
Spiel um Platz 3:
Russland - Schweden 3:6
==> weil die Schweden eifach profisioneller sind und den Russen wohl alles egal sein wird - na vielleicht wird´s trotzdem (oder gerade deshalb) eine nette Partie
Finale:
Tschechien - Kanada 5:3
==> weil die Gerechtigkeit siegen MUSS - Kanada hat zwar die beste Eiinserparnier aber ansonsten sind die Tschechen (wie auch die Russen) einfach besser.
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Finale:
Tschechien - Kanada 5:3
==> weil die Gerechtigkeit siegen MUSS - Kanada hat zwar die beste Eiinserparnier aber ansonsten sind die Tschechen (wie auch die Russen) einfach besser.
lg
Walu
welche gerechtigkeit?
wo sind tschechen & russen besser? die kanadier haben gestern die erste hälfte des spiels dominiert (bis zum 4:1), die russen die zweite ...
die tschechen hätten schon gegen die amis in der ot rausfliegen können, und die schweden waren gestern ab drittel 2 auch ebenbürtig und phasenweise (va in der ot) sogar um a eitzerl besser ...
und nur weil so spieler wie draper, maltby, doan, morrow nit die scorerlisten anführen, heißt das noch lange nit, daß die nit genauso wertvoll sind wie ein thornton, heatley, oder nash ...
im gegenteil: grad die spieler waren der unterschied zugunsten von team kanada gegen die slowaken, grad die spieler haben im dritten drittel hauptanteil dran gehabt, daß ihr team den vorsprung gegen die russen halten hat können (in den letzten minuten wieder ziemlich souverän) ...
an der spitze sind die top-teams mit ausnahme der finnen & schweden ähnlich stark besetzt, was bis dato für kanada den unterschied ausgemacht hat, war eben der umstand, daß sie auf ein paar scorer-stars zugunsten von ein paar grinder (oder stars, die sich dafür nit zu schade sind) verzichten ...
damit sinds olympiasieger '02 gworden, damit habens den wc' 04 gwonnen, damit habens die letzten beiden wms für sich entschieden und damit sinds auch heuer wieder ins finale gekommen ...
obs gegen die tschechen reichen wird - who knows? .... nur für mich wärs echt mal auch an der zeit, daß mal ein spieler wie eben doan oder draper mal bei den drei wertvollsten spielern des turniers für kanada aufscheinen würd' ...
hätte eine frage:
kann mir wer sagen wer gestern auf seiten kanadas und russlands player of the game geworden ist?
und welche 3 spieler der beiden teams am wertvollsten eingestuft wurden?
ZitatOriginal von nordiques!
welche gerechtigkeit?
wo sind tschechen & russen besser? die kanadier haben gestern die erste hälfte des spiels dominiert (bis zum 4:1), die russen die zweite ...
Die Kanadier haben 22 Min. dominiert und, das it eher ein Drittel des Spiels und nicht die Hälfte.
Und dominiert haben sie nur, weil die Russen fast 20Min. in Unterzahl waren.Wie o.g. da hätte jedes Team dominieren können.
ZitatOriginal von JimPanse86
hätte eine frage:kann mir wer sagen wer gestern auf seiten kanadas und russlands player of the game geworden ist?
Ich weiß nicht wer in diesem Spiel als beste Spieler nomoniert worden ist.
Die 3 besten russischen Spieler des Tourniers sind Sokolov. Markov und Datsyuk.(fall es dich interessiert.)
ZitatOriginal von ska
auch wenn mir die russen immer sehr sympathisch waren, du schaffst es noch mir diese zu vertreiben!
die kanadier waren einfach besser gestern und du wirst dran nix ändern!
und nochwas: hier sind ein paar paranoide geister unterwegs! der bessere gewinnt immer!!!
ZitatOriginal von Veu21
auch wenn mir die russen immer sehr sympathisch waren, du schaffst es noch mir diese zu vertreiben!
die kanadier waren einfach besser gestern und du wirst dran nix ändern!
Das ist meine Meinung.
Wenn du eine andere hast, musst du die mir nicht aufzwingen.Auf solche Sympatysanten wie dich , kann man ruhig verzichten.
EDIT: ich habe in deinem Profil nachgeschaut, da gibst du als Hobby Wein an. Denke Mal, warst gestern so besoffen, dass du alles verschwommen gesehen hast
ZitatOriginal von ska
Das ist meine Meinung.
Wenn du eine andere hast, musst du die mir nicht aufzwingen.Auf solche Sympatysanten wie dich , kann man ruhig verzichten.
viva st.petersburg!
in der niederlage zeigt sich der wahre fan, diesen titel hast dir aber nicht gerade verdient....
hätte eine frage:kann mir wer sagen wer gestern auf seiten kanadas und russlands player of the game geworden ist?
Bei Kanada wurde Martin Brodeur zum "Player of the Game" gewählt und bei Russland Alexei Yashin !!!
ZitatOriginal von ska
Die Kanadier haben 22 Min. dominiert und, das it eher ein Drittel des Spiels und nicht die Hälfte.
Und dominiert haben sie nur, weil die Russen fast 20Min. in Unterzahl waren.Wie o.g. da hätte jedes Team dominieren können.
wie kommst auf 22 minuten? das 4:1 ist in minute 34 gefallen, bis dahin hab i nit ein mal das gefühl gehabt, daß der bordeur heut ein tor kriegen könnt' ...
und deine 20 minuten unterzahl fallen bei genauerer betrachtung auf knappe 9 min unterzahlspiel für russland gegenüber bissi über 3min unterzahlspiel für die kanadier bis zum 4:0 zusammen ... und bis zum erstmal vorentscheidenden 2:0 haben nur die russen ein pp gehabt - also bitte die ausred' woanders suchen ...
@jimpanse86
player of the game auf seiten kanadsa war brodeur und auf seiten russlands glaubi yashin (da bin i mir aber jetzt nit ganz sicher)
die besten 3 kanadas:
thornton - nash - brodeur
die besten 3 russlands:
sokolov - markov - datsyuk
so sich mich recht entsinne ...
ZitatOriginal von nordiques!
wie kommst auf 22 minuten? das 4:1 ist in minute 34 gefallen, bis dahin hab i nit ein mal das gefühl gehabt, daß der bordeur heut ein tor kriegen könnt' ...
und deine 20 minuten unterzahl fallen bei genauerer betrachtung auf knappe 9 min unterzahlspiel für russland gegenüber bissi über 3min unterzahlspiel für die kanadier bis zum 4:0 zusammen ... und bis zum erstmal vorentscheidenden 2:0 haben nur die russen ein pp gehabt - also bitte die ausred' woanders suchen ...
In der 22Min. ist das vierte Tor gefallen, ab da hat RUS das Spiel dominiert.
Ja, die Russen haten natürlich auch Powerplay, das sie nicht nutzen konnten, da im Powerplay sie tatsächlich sehr schlecht waren.
Und das sind keine Ausreden, sondern Feststellung. Ausreden helfen leider nicht mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal von nordiques!
@jimpanse86
player of the game auf seiten kanadsa war brodeur und auf seiten russlands glaubi yashin (da bin i mir aber jetzt nit ganz sicher)
die besten 3 kanadas:
thornton - nash - brodeur
die besten 3 russlands:
sokolov - markov - datsyuk
so sich mich recht entsinne ...
ah danke...
thornton und nash waren eigentlich klar...brodeur hat finde ich hat erst gestern überzeugt...schade, dass kein doan oder draper dabei war...die hätten sichs verdient
ska ein bißchen die vereins- bzw nationen- (rosarote)-brille ablegen würd dir aber auch nicht schaden!
brodeur hat finde ich hat erst gestern überzeugt...schade, dass kein doan oder draper dabei war...die hätten sichs verdient
meine worte ...
ZitatOriginal von Veu21
ska ein bißchen die vereins- bzw nationen- (rosarote)-brille ablegen würd dir aber auch nicht schaden!
Ich habe das Spiel so gesehen , wie ich das beschrieben habe!!!
Wenn ich bei einigen Sachen deiner Meinung nach übetrieben habe, dann ist das die wahnsinnige Entäuschung!!!
ZitatOriginal von ska
Ich habe das Spiel so gesehen , wie ich das beschrieben habe!!!
Wenn ich bei einigen Sachen deiner Meinung nach übetrieben habe, dann ist das die wahnsinnige Entäuschung!!!
na ist schon ok, drüber schlafen hilft im normalfall! bei mir in feldkirch zumindest, mach noch eine zweite nacht drüber und dann wirds schon wieder!
die mannschaft mit dem größtem talent hat russland sicher schon, aber sie müssen effizienter werden und nebenbei eine anderern goalie züchten!