Heute am Abend treffen Schweden und Tschechien im 2.Halbfinale aufeinander!!!
Mein Tipp:
Schweden - Tschechien 5:3
Heute am Abend treffen Schweden und Tschechien im 2.Halbfinale aufeinander!!!
Mein Tipp:
Schweden - Tschechien 5:3
Normalerweise müssten die Tschechen gewinnen, aber was ist schon normal...
lg
Walu
ich bleib dabei, Schweden gewinnt 2-3 und wird auch Weltmeister !!!
ZitatOriginal von ChrisRuedi
ich bleib dabei, Schweden gewinnt 2-3 und wird auch Weltmeister !!!
Also wenn sie 2:3 gewinnen haben sie doch eigentlich verloren, oder??!
lg
Walu
JAWOHLLLLLLLLLLLL 1:0 für SCHWEDEN Höglund
ZitatOriginal von capitals
JAWOHLLLLLLLLLLLL 1:0 für SCHWEDEN Höglund
Hat ned lang gehalten!
lg
Walu
Mittlerweile steht es schon 2:1 für die Tschechen
Dafür, dass es sich bei Team Schweden um eine "26-Ausfälle-Truppe" handelt (copyright "AlterSchwede" im VSV-Forum), hält sich diese "B-Auswahl" aber nicht schlecht gegen Team Tschechien! Alle Achtung! Die Schweden haben trotz *edit: wegen der 26 Ausfälle (= das "A-Team") aber schon in Innsbruck eindrucksvoll gespielt.
Wegen der 26 Ausfälle ist Team Schweden daher heuer in einer "Win-Win-Situation", die es ihm leicht macht groß aufzuspielen: Verliert es heute gegen Team Tschechien, dann wird jeder dafür Verständnis aufbringen, es ist ja nur das "B-Team"; gewinnt Team Schweden dagegen heute, dann wird das Gold oder Silber morgen aber schon so glänzen, daß man sicherheitshalber "Gletscherbrillen" an die Zuschauer verteilen sollte. Dies erklärt, warum es beim Team Schweden so gut läuft, nicht trotz, sondern wegen der 26 Ausfälle.
AUSGLEICH 2:2 --> unglaublich!!!!!!!!!!
Kämpfen SVERIGE Kämpfen
Wieder mal Overtime - welch Überraschung!!!
lg
Walu
Jawohl!!!
Radek Dvorak schiesst die Tschechen zum Sieg - freut mich, weil´s morgen dann wahrscheinlich ein offensiveres Finale gibt.
Schade für die tapfer kämpfenden Schweden.
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Wieder mal Overtime - welch Überraschung!!!
lg
Walu
hähä, deem admiral hats auch a bissl was gekostet. aber der is mit der remiesquote vorsichtshalber eh schon auf 4,0 runtergegangen. meine ausgaben fürs halbfinale hab ich jedenfalls wieder herinnen.
die stimmung in der halle war toll, manchmal hab ich geglaubt die tribünen werden gleich einbrechen, wie alle tschechen gesprungen sind. das kann morgen was werden, wenn die in führung gehen, oder, gott behüte, gewinnen.
uns kanns wurscht sein. wenn die stadthalle zusammenfällt, dann kriegen wir wenigstens sicher eine neue halle.
meiner meinung nach, waren die sieger der morgigen finalspiele aber am nachmittag zu sehen. mal sehen, ich tippe auf 2 "auswärtssiege".