Was mir super gefallen hat, dass fast die komplette Halle für Russland war!
Schajbu, Schajbu konnte man sehr deutlich hören.
Ich denke nicht, dass das alle Russen waren(über 7.000 Zuschauer).

RUS vs CAN
-
- A-WM 2005 AUT
-
ska -
14. Mai 2005 um 11:45
-
-
2o verpatzte min. unter tatkräftiger mithilfe vom finnischen a.......... muß es heissen.
na ja, ist ja net d. 1. mal das d bessere team verloren hat, jeder hat hat gesehn was die sputniks draufhaben stocktechnisch u. läuferisch, da is den kannacken sicher morgen noch schwindelig davon, die sind ja nur noch hinterhergelaufen od. wie die telefonzellen rumgestanden, schad!
1 bravo an das wiener publikum für'n applaus für'n fetisov!!! -
Zitat
Original von TheRussianFive
2o verpatzte min. unter tatkräftiger mithilfe vom finnischen a.......... muß es heissen.
na ja, ist ja net d. 1. mal das d bessere team verloren hat, jeder hat hat gesehn was die sputniks draufhaben stocktechnisch u. läuferisch, da is den kannacken sicher morgen noch schwindelig davon, die sind ja nur noch hinterhergelaufen od. wie die telefonzellen rumgestanden, schad!
1 bravo an das wiener publikum für'n applaus für'n fetisov!!!Bin voll deiner Meinung!!!
-
Naja wenigstens würdig verabschiedet haben sie die Russen
4:3 oder 5:3(war ja wohl kein Abseits.. ) spielt auch keine Rolle mehr.. Kanada im Finale.. Russland die erste Niederlage und tschüss
-
Zitat
Original von TheRussianFive
1 bravo an das wiener publikum für'n applaus für'n fetisov!!!
Bei uns im Forum schreibt man nicht sö bös - sonst kommt der ICEMAN!!!lg
Walu -
-
wieso bös? 'a....' könnte ja u.a. stehen für
ahnungsloser
anfänger
analphabet
arme sau
autist
a freind von canada
u.s.w. -
Hmmm schade schade!!! Im 3. Drittel is es ja nochmal voll spannend geworden, aber generell hätte die Torausbeute bei der WM besser sein müssen, aber nächstes Jahr muss man wieder mit Russland rechnen, da haben sie eh nen kleinen Heimvorteil.
Jetzt muss die Mannschaft aber Charakter zeigen und morgen noch die Bronzene holen!!!!!!
Wie war eigentlich das Spiel in den letzten Minuten? Denn ab der 55. habs bei mir nen Stromausfall!
-
Zitat
Original von RUS-forever
Hmmm schade schade!!! Im 3. Drittel is es ja nochmal voll spannend geworden, aber generell hätte die Torausbeute bei der WM besser sein müssen, aber nächstes Jahr muss man wieder mit Russland rechnen, da haben sie eh nen kleinen Heimvorteil.Jetzt muss die Mannschaft aber Charakter zeigen und morgen noch die Bronzene holen!!!!!!
Wie war eigentlich das Spiel in den letzten Minuten? Denn ab der 55. habs bei mir nen Stromausfall!
Heimwm haben wir schon 2000 erlebt!
Also vom Heimvorteil braucht man gar nicht zu reden.Man weiß auch nicht, wer die nächsten Jahre mitspielt(NHL-Lockout wird irgendwann Mal vorbei sein.).
Bronze braucht kein Mensch!
in den letzten 5 Minuten hat Sokolov versucht die Scheibe rauszuhauen und hat voll den Kanadier angespielt, der hat auch das Tor getroffen, war aber Abseits.
Die Russen haben attackiert ohne Ende, Kovalev und Jashin hatten noch Paar Chance.Hat aber nichts genutzt.
Wir haben alles im ersten Drittel verspielt(a....Finne)! -
Gratulation an die Russen, die zwei Drittel lang haushoch überlegen waren und sich den Sieg durchaus verdient hätten, und an Martin Brodeur der den Sieg für die Ahornblätter gerettet hat !
GO, CANADA, GO !!!
-
Zitat
Original von ChrisRuedi
Gratulation an die Russen, die zwei Drittel lang haushoch überlegen waren und sich den Sieg durchaus verdient hätten, und an Martin Brodeur der den Sieg für die Ahornblätter gerettet hat !GO, CANADA, GO !!!
Wie ich dir vor ein paar Stunden gesagt hab - wenn´s nötig ist ist der Brodeur voll da... :]lg
Walu -
-
Die WM 2000 war voll verhaut, aber das Team heuer hat gezeigt dass man wieder auf dem Weg ist ein wirkliches TEAM aufzubauen. Die alten Sowjet Mannschaften haben gezeigt wie stark man als Kollektiv spielen kann. I hoff halt mal dass nächstes Jahr auch wieder a Teamgeist zu sehen ist.
Wegen dem Spiel morgen, die Russen werden heute saufen gehen aber auch sicher der Verlierer vom zweiten Spiel, mal sehen wie das wird. Es wäre aber trotzdem wichtig wiedermal ne Medaille zu gewinnen, auch wenns nur die Bronzene ist!!!!
-
Zitat
Original von waluliso1972
Wie ich dir vor ein paar Stunden gesagt hab - wenn´s nötig ist ist der Brodeur voll da... :]lg
Walustimmt, das hätte ich nach den bisherigen performances bei dieser WM wirklich nicht gedacht !
ich hoffe dass er diese leistung morgen wiederholen kann ! -
Zitat
Original von ChrisRuedi
stimmt, das hätte ich nach den bisherigen performances bei dieser WM wirklich nicht gedacht !
ich hoffe dass er diese leistung morgen wiederholen kann !
Wird er - keine Sorge!!!lg
WaluPS.: Wird wohl auch nötig sein.
-
Zitat
Original von ska
in den letzten 5 Minuten hat Sokolov versucht die Scheibe rauszuhauen und hat voll den Kanadier angespielt, der hat auch das Tor getroffen, war aber Abseits.[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/shakehead.gif]
Sehr knappe Entscheidung.. aber war kein Abseits... naja Glück im Unglück für Sokolov.. der hat ma eh schon ein bisschen Leid getan
-
schade für die sbornaja - aber den kanadiern 4 tore vorsprung zu geben war dann doch zu viel
beeindruckend wie die beiden jungen ovechkin und malkin geeichte nhl-defender schwindelig gespielt haben. für mich sind die beiden für ihr alter die heimlichen stars der wm - die machen spass, weil sie selbst unheimlichen spass beim spiel haben und mit viel risiko spielen.
-
-
Zitat
Original von chrisz
[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/shakehead.gif]
Sehr knappe Entscheidung.. aber war kein Abseits... naja Glück im Unglück für Sokolov.. der hat ma eh schon ein bisschen Leid getan
vollkommen richtig war kein abseits - zum glück war es unbedeutend
-
Zitat
Original von ChrisRuedi
Gratulation an die Russen, die zwei Drittel lang haushoch überlegen waren und sich den Sieg durchaus verdient hätten, und an Martin Brodeur der den Sieg für die Ahornblätter gerettet hat !GO, CANADA, GO !!!
najo, hätten die kanadier nit nach dem 4:0 alle intensität draussen gelassen und sich nit nur aufs halten der führung beschränkt (ganz krass zu sehen bei der 5:3 pp-situation), wären die russen heut schwerst unter die räder gekommen ...
so haben sich die ahornblätter halt selber aus dem match rausgespielt und sind dann halt nimmer reingekommen - hab wohl noch nie ein spiel zwischen diesen beiden teams gesehen, wo die russen den kanadiern in deren starken zonen (hinterm & vorm tor, im slot und in den ecken) über 1 1/3 drittel aber sowas von'd schneid abgekauft haben ... und das war dann halt alles ein ergebnis der höheren intensität der russen (auch durch die etwas einseitige strafenauslegung vom schiri aufgeheizt) und des abstellen der intensität auf seiten der kanadier ...
in den letzten 5-6 minuten war dann wieder mehr pfeffer in allem, was die kanadier gemacht haben (va defensiv), und dann habens die sache dann auch wieder besser im griff gehabt ...
schön aber, daß der brodeur nach (auch in diesem match) wieder etwas wackeligem beginn bald zu alter souveränität gefunden hat ... aber ohne brodeur hätt halt luongo alles gehalten ...
schad', daß beide teams nit zur gleichen zeit ihr bestes haben zeigen können ...
aber wurscht, morgen kommts zur revanche für '96 und '87!
OH CANADA!
-
tolle eishockeyshow. komme gerade aus der halle. was die canadier zu spielbeginn abgezogen haben, war absolut irre. die russen haben keine luft zum atmen mehr gehabt, die canadier sind ein irres tempo gegangen und haben ihre körperliche überlegenheit ausgenutzt. die russen griffen mitunter zu unfairen mitteln, um das furioso zu stoppen. allerdings die schwalbenentscheidung war ein schlechter scherz. diese entscheidung führte allerdings zum 4:0, anstelle des 1:3 das eventuell fallen hätte können, bei 5gg3. danach wollten die ahörner den vorsprung locker nach hause spielen, und das geht gegen so einen starken gegner einfach nicht. die russen gaben sich nie auf, spielten sich immer mehr in einen spielrausch, und hätten sich den ausgleich mit ihrem sehenswerten angriffshockey durchaus verdient. wäre das 4:4 gefallen, die russen wären sicher ins finale eingezogen. mit viel einsatz und kampfgeist haben die canadier den selbstfaller vermieden.
die stimmung in der halle war super. so viele russen da 8o, die wiener zunächst im canadischen lager, liessen sich von der stimmung und dem russischen spiel anstecken und wechselten ihre sympathien zur hälfte des spiels. eigentlich sehr fair.
ich hoffe, diese beiden mannschaften gehen morgen beide als sieger vom feld, nach diesem leckerbissen heute hätten sie es sich verdient. aber morgen werden beide ein "auswärtsspiel" bestreiten müssen. -
bin voll enttäuscht, aber eher vom schiri, ws war da los, der typ war ja für mindestens 2 tore der kanadier verantwortlich, das is ja zum heulen, mega fies, mir fehlen die worte... russland ist weltmeister der herzen, wie die sich zurück gekämpft haben, und wenn man dann noch die letzten szenen sieht---->
man muss aber fairerweise sagen, dass das tor beim sokolov patzer nie und nimmer abseits war, und wieso hat der schiri RobertHoyzer2 sich die szene eigentlich nich im video angeschaut
bronze könn die schweden haben, nach so einer niederlage wie gestern pfeifft man auf sonen billiges blech´
und die tschechen sollen die kanadier heute richtig wegpustennaja hoffn wa mal, dass die nächste nhl saison auch ausfällt, oder dass die russen bock bekommen haben für russia zu spielen und dass khabibulin und sonen paar andere wie fedorov mitkommen
und nicht vergessen OLYMPIA 2006 is ja auch noch nächstes jahr
ps: hab mal innem marco sturm interwiev was von nem Canada cup gelesen in nen paar monate, weiss einer mehr?
-