1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Viertelfinal-Spiele Innsbruck

• A-WM 2005 AUT
  • hockeyfreak
  • 13. Mai 2005 um 15:38
  • hockeyfreak
    Gast
    • 13. Mai 2005 um 15:38

Habe mir am Donnerstag die zwei Vietelfinalspiele reingezogen. Das Spiel Canada-Slowakei war ein super klasse Spiel von beiden Seiten. Die Slowaken machten auch eine gute Stimmung.

Das Spiel Schweden-Schweiz war nicht so der Brüller. Die ca. 2000 Schweizer Fans machten aber auch kaum Stimmung. Erst in den letzten 2-3 Minuten kam etwas mehr Stimmung von den Schweizer Fans.

Was mich besonders wundert, daß keines der beiden Viertelfinal`s ausverkauft war. Jeweils vielleicht so 5000 Zuschauer, eigentlich ein Armutszeugnis, obwohl im Vorfeld immer davon gesprochen wurde das die Spiele ausverkauft sind.

Es wird immer auf die bösen Deutschen geschimpft, aber wenn Deutschland im Viertelfinale gestanden hätte, wäre wenigstens ein Spiel ausverkauft gewesen. Und von der Stimmung ganz zu schweigen!!

Wenn man früh 1:0 in Führung geht und das Spiel bis zum Ende offen hält muß die Halle Stimmungstechnik brennen!!!!!!

Gruß ein "böser Deutscher"

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Mai 2005 um 16:56

Da hast eigentlich recht, das geht mir auch nicht ein. Jetzt bekommt man wieder Restkarten für die HF obwohl die schon seit Monaten ausverkauft sind. Krank

Heute gibts für dich sowieso was zu feiern, die WM 2010 ist bei euch.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (13. Mai 2005 um 17:02)

• hockeyfreak
    Gast
    • 13. Mai 2005 um 18:14

ja wird auf jedenfall wieder absolut geil.

2001 war die Stimmung in der Kölnarena der Hammer.

Jetzt haben wir ja 4 Jahre Zeit um uns wieder für die A-Gruppe zu qualifizieren :D

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 13. Mai 2005 um 18:36
    Zitat

Original von hockeyfreak
    Was mich besonders wundert, daß keines der beiden Viertelfinal`s ausverkauft war.

Ja, du hast recht.
    Ich war gestern in Innsbruck und dachte zuerst ich traue meinen Augen nicht als ich gesehen habe, dass die Matches bei weitem nicht ausverkauft sind. Schliesslich waren´s Viertelfinali bei einer Weltmeisterschaft. Diese sollten eigentlich schon ausverkauft sein. Aber vielleicht haben die negativen Schlagzeilen der letzten Wochen viele Fans abgeschreckt.

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Mai 2005 um 20:25
    Zitat

Original von hockeyfreak
    ja wird auf jedenfall wieder absolut geil.

2001 war die Stimmung in der Kölnarena der Hammer.

Jetzt haben wir ja 4 Jahre Zeit um uns wieder für die A-Gruppe zu qualifizieren :D

Wozu???
    Da seid´s eh automatisch dabei!!! :rolleyes: :D

lg
    Walu

• hockeyfreak
    Gast
    • 13. Mai 2005 um 21:20
    Zitat

Original von waluliso1972

Wozu???
    Da seid´s eh automatisch dabei!!! :rolleyes: :D

lg
    Walu

ja schon klar, aber meine Meinung ist,

man sollte sich schon sportlich qualifizieren =)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. Mai 2005 um 21:56

Das mit den Restkarten ist mir auch ein Rätsel. Ich kann mir nur vorstellen, dass einige Fans "auf Verdacht" Karten reserviert haben. Und diese nicht abgeholt wurden.
    Als ich Karten für die Viertelfinal Spiele übers Internet kaufen wollte hatte ich keine Chance welche zu bekommen. ?( ?(
    Da stimmt doch was nicht.

• hockeyfreak
    Gast
    • 13. Mai 2005 um 22:06

Es wurden auf dem Schwarzmarkt sehr viele Karten angeboten.

Ich kann mir aber nicht vorstellen daß diejenigen große Kasse machten, nachdem es an den Kassen noch Ticket`s gab.

Es wurde wohl doch auf die Deutschen gehofft. :]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Mai 2005 um 23:10

ab mittwoch hat es auch im internet wieder karten für die viertelfinalspiele zum "saufüttern" gegeben; leider ist das nicht aufwändig beworben worden, so haben viele erst gar nicht versucht karten zu bekommen, weil es immer geheissen hat, diese spiele seien schon längst ausverkauft, und weil sie zu schwarzhändlern grundsätzlich nicht gehen wollen!

die ganze "kartenpolitik" ist undurchsuchtig und ziemlich ärgerlich! im herbst hast für die viertelfinalspiele nur noch sitzplatzkarten von reihe 20 aufwärts bekommen, gestern war das olympiastadion in innsbruck auch während des nachmittagspiels ziemlich leer (so hast dich dann doch noch in die fünfte reihe setzen können, auf die du ohnedies von anfang an erpicht gewesen bist). den schwarzhändlern habe ich es gegönnt, dass sie auf ihren karten sitzen geblieben sind, schade ist nur, dass so viele fans jedenfalls in innsbruck den nachmittags-kracher versäumt haben.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (13. Mai 2005 um 23:11)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™