Oh, mann!
Mir ist der Vodka ausgegangen

RUS vs FIN
-
- A-WM 2005 AUT
-
ska -
12. Mai 2005 um 20:19
-
-
Penaltyschiessen - jetzt ist´s endgültig ein Glücksspiel.
Respekt vor den tollen Finnen (denen ich diese Leistung eigentlich nicht zugetraut hatte) aber ich hoffe natürlich weiterhin auf "meine" Sbornaja!
lg
Walu -
Datsyuk ist ein Wahnsinn!!!!!
lg
Walu -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Danke Alexei, danke Pavel, danke Maxim!!! =)
MEINE SBORNAJA IST IM HALBFINALE - jetzt fallen die Ahornblätter!!!
lg
Walu -
Jetzt geht es gegen Canada!
Wie schon o.g. ist das ein Team "Sbornaja" eben -
Den letztem Kommentar von Ska kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!
Wenn ich Wodka trinken würde, wäre jetzt ein Gläschen fällig!!!!!!!!!!!
-
Die Finnen können einem Leid tun
-
Zitat
Original von Stambuoch
Die Finnen können einem Leid tun
Wir sind einfach besser!
Ich gehe fest davon aus , dass du das Spiel nicht gesehen hast. -
Zitat
Original von ska
Wir sind einfach besser!
Ich gehe fest davon aus , dass du das Spiel nicht gesehen hast.
Jetzt sei mal nicht gar so überheblich - die Russen waren zwar spielerisch klar besser aber mit ein bisserl Pech hätten "wir" das durchaus verlieren können - die Finnen waren echt nicht schlecht!lg
WaluPS.: Ach ja, ich hab das Spiel gesehen!
-
Zitat
Original von ska
Wir sind einfach besser!
Ich gehe fest davon aus , dass du das Spiel nicht gesehen hast.Dachte eher an die Serie, dreimal hintereinander im 1/4-Finale ausgescheiden.
-
Jetzt spielen jedenfalls die wahrscheinlich 4 besten Nationen der Welt um den Titel. Obwohl Russland gegen Kanada sicher schlechthin DAS Finale wäre. Wird sicher a Hammerspiel!!!!!
-
Zitat
Original von waluliso1972
Jetzt sei mal nicht gar so überheblich - die Russen waren zwar spielerisch klar besser aber mit ein bisserl Pech hätten "wir" das durchaus verlieren können - die Finnen waren echt nicht schlecht!lg
WaluPS.: Ach ja, ich hab das Spiel gesehen!
Das war keine Überheblichkeit.
Die Russen waren in diesem Spiel klar besser.Deswegen hatte ich in OT auch ein nich so gutes Gefühl, da hier ein Zufall entscheiden kann.P.S. Egal, wa ja nicht so gemeint
-
Eine der besten WMs der letzten Jahre und wir waren unter den besten 8. Wahnsinnig!
-
Zitat
Original von RUS-forever
Jetzt spielen jedenfalls die wahrscheinlich 4 besten Nationen der Welt um den Titel. Obwohl Russland gegen Kanada sicher schlechthin DAS Finale wäre. Wird sicher a Hammerspiel!!!!!Wenn RUS Weltmeister werden möchte, muss man gegen CAN so und so gewinnen, egal ob im Finel oder Halbfinale.
Das schaffen wir doch oder?
-
Zitat
Original von ska
Wenn RUS Weltmeister werden möchte, muss man gegen CAN so und so gewinnen, egal ob im Finel oder Halbfinale.
Das schaffen wir doch oder?
Leicht wird´s nicht, aber WHY NOT!!!lg
Walu -
Sehe ich auch so!!!!
-
Ja da kann i mich eurer Meinung nur anschließen. Nach den heutigen Viertelfinal Partien sind das sicher die beiden Top Favoriten. Aber mit a bissal Patriotismus und Optimismus bin i ganz fest überzeugt dass "wir" den Titel holen!!!!!!!!!! Wird eh wiedermal Zeit
-
Zitat
jetzt fallen die Ahornblätter!!![Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smiley6.gif]
Aber nicht mal im Traum...
Mit Sokolov im Tor und der miesen Chancen Ausbeute sicherlich nicht..
Kanada zu effektiv für die Russen.. und das um ein Eck noch härtere Spiel der Kanadier wird den Russen noch weniger behagen...
Penaltyschiessen war Finnland einfach ohne Chancen.. wenn Leute wie Datsyuk, Afinogenov, Yashin im Team hast.. brauchst keine Angst habn vor Penaltyschiessen...aber soweit kommts ja gg. Kanada nicht
GO CANADA!!!!
-
Zitat
Original von chrisz
[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smiley6.gif]
Aber nicht mal im Traum...
Mit Sokolov im Tor und der miesen Chancen Ausbeute sicherlich nicht..
Kanada zu effektiv für die Russen.. und das um ein Eck noch härtere Spiel der Kanadier wird den Russen noch weniger behagen...
Penaltyschiessen war Finnland einfach ohne Chancen.. wenn Leute wie Datsyuk, Afinogenov, Yashin im Team hast.. brauchst keine Angst habn vor Penaltyschiessen...aber soweit kommts ja gg. Kanada nicht
GO CANADA!!!!
Abwarten und (in meinem Fall - bin krank) Tee trinken!lg
Walu -
Zitat
Original von RUS-forever
Ja da kann i mich eurer Meinung nur anschließen. Nach den heutigen Viertelfinal Partien sind das sicher die beiden Top Favoriten. Aber mit a bissal Patriotismus und Optimismus bin i ganz fest überzeugt dass "wir" den Titel holen!!!!!!!!!! Wird eh wiedermal ZeitNicht nur Optimismus, sonern auch das Können!!!
-
Stimmt schon Chris, Effizienz und Goalie bzw. der jeweilige "Teamspirit" sprechen als wichtigste Kriterien für Kanada, allerdings hatten die heute auch Glück, daß net gegen die defensiv schlamperten Slowaken baden gingen, das Spiel war auf Messers Schneide, und ich denke Russia ist insgesamt a Spur stärker einzuschätzen als die Slowakei, auch wenns u.U. den Kanadiern besser liegen (die Russen).
Nichtsdestoweniger könnte den Canucks noch die mangelnde Spielpraxis auf den Kopf fallen, defensiv wirkens nicht so kompakt wie sonst, und Russland kann an einem guten Tag jeden schlagen, auch wenn ich ihnen die Konstanz zum großen Wurf WM-Titel net zutrau.Übrigens ist a Penaltyschießen einfach nur bitter, wär mir am liebsten sie würden es endlich abschaffen, zumindest im KO Modus...
-
Zitat
Abwarten und (in meinem Fall - bin krank) Tee trinken!lg
WaluWünsche dir gute Besserung!
Auf das kleine Ding da brauchst du nicht zu reagieren. Der versteht nicht Mal was er schreibt -
Zitat
Original von Eiskalt
Nichtsdestoweniger könnte den Canucks noch die mangelnde Spielpraxis auf den Kopf fallen, defensiv wirkens nicht so kompakt wie sonst, und Russland kann an einem guten Tag jeden schlagen, auch wenn ich ihnen die Konstanz zum großen Wurf WM-Titel net zutrau.
...Stimmt vor allem in der Defense gibts heuer schon einige Mängel die sonst eigentlich nicht zu sehen sind.. aber auch nominell nicht so stark besetzt wie in den letzten Jahren... eher die "neue" Welle and Board!
Wird a ganz eigenes Spiel.. trotzdem glaub ich das die Canucks sich am Ende durchsetzen.. da die Russen einfach zuviele Chancen brauchen.. und Sokolov mMn der schwächste Goalie ist der noch im Turnier ist...
Edit: mist.. wiederhole mich ja mit Sokolov...
Aber anscheinend fallen mir seine Patzer so sehr auf :baby:
-
Zitat
Original von ska
Wünsche dir gute Besserung!
Auf das kleine Ding da brauchst du nicht zu reagieren. Der versteht nicht Mal was er schreibt
Zum einen einmal danke für die Genesungswünsche!!!Zum anderen - der Chrisz weiß an sich schon was er schreib.
Der hat nur den winzig kleinen Charakterfehler, dass er KAC- & Kanada-Fan ist - sei ihm verziehen!lg
Walu -