Ich hoffe so sehr, dass wir die Überraschung schaffen, doch leider, leider wird Schweden 6-2 gewinnen
Schweden - Schweiz, Olympiahalle Innsbruck, 20.15
SF 2, TSR 2, TSI 2 live!
Ich hoffe so sehr, dass wir die Überraschung schaffen, doch leider, leider wird Schweden 6-2 gewinnen
Schweden - Schweiz, Olympiahalle Innsbruck, 20.15
SF 2, TSR 2, TSI 2 live!
Tooooooooooooooor!!!!
1-0 Schweiz!! Martin Plüss im Powerplay nach 01:20!
Ausgleich 1-1 Kronvall 7. Minute.
--> Ich schreibe die Tore/Ereignisse via Edit einfach hier rein, weil es keinen Sinn macht, dass ich mit Resultate hier einen Ego-Spam-Threat mache
Stand nach dem Ersten Drittel: Schweden - Schweiz 1-1
Man darf dieses Ergebnis ruhig als dem Spielverlauf entsprechend ansehen.
25. Minute 2-1 Schweden nach einem technischem Kabinettstückchen durch Sedin und einem Wechselfehler der Schweizer.
Stand nach dem Zweiten Drittel: Schweden - Schweiz 2-1
Schweden kontrollierte das 2. Drittel relativ gut, doch die Schweizer hatten ein paar brandgefährliche Chancen!
Schlussstand: Schweden - Schweiz 2-1.
Die Schweiz hatte vor allem im letzten Drittel Riesenchancen zum Ausgleich. Schade. Trotzdem ein grosses Bravo an meine Eisgenossen!
ZitatOriginal von Stambuoch
Tooooooooooooooor!!!!1-0 Schweiz!! Martin Plüss im Powerplay nach 01:20!
Ihr seid´s echt ein wahnsinn - weiter so!!!
HOPP SCHWYZ!!!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Ihr seid´s echt ein wahnsinn - weiter so!!!HOPP SCHWYZ!!!!!
lg
Walu
Ja und mittlerweile steht es 2:1 für Schweden
Schweden siegt 2:1 - trotzdem Gratulation an die Schweizer für deren tolle WM!!!
lg
Walu
Dies war mit Abstand die beste WM der Schweiz seit 11 Jahren!
Ich habe auch gesagt, dass die Schweden nur knapp vs SUI gewinnen.
So ist das auch gekommen
Glückwunsch an die Schweiz!!!
Anmerkung: Höchste Niederlage der Schweiz an dieser WM: 1-3 13 Gegentore in 7 Spiele.
zur absoluten sensation hat's net gereicht, aber: wow, zu der leistung (gesamtes turnier) kann man wirklich nur gratulieren
grats auch von meiner seite, die professionelle arbeit eines ralph krüger bzw. des sehv macht sich bezahlt – zum dritten mal in folge rang acht.
2003 WM in Helsinki: Slowakei - Schweiz 3:1. -- Bis zur 28. Minute führte die Schweiz 1:0. 8. Schlussrang.
2004 WM in Prag: Slowakei - Schweiz 3:1. -- Wieder führte die Schweiz 1:0, diesmal bis zur 32. Minute. Wieder Platz 8.
2005 WM in Wien: Schweden - Schweiz 2:1. -- Führung durch Martin Plüss schon in der 2. Minute, Schweden glich fünf Minuten später aus. Rang 8.
Ich war gestern in Innsbruck und man muss leider zugeben, dass der Sieg der Schweden absolut verdient war !!! Vielleicht wär´s anders gekommen, wenn die Eidgenossen zu Beginn das 2-0 erzielt hätten !!!
Trotzdem Gratulation an Ralph Krueger und sein Team für das Erreichen des Viertelfinales !!!