Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so langsam die Schnauze voll habe von ORF und TW1 !!! Zuerst überträgt man an einem Abend an dem die beiden Schlagerspiele Tschechien vs. Russland und Schweden vs. USA stattfinden würden kein Spiel und heute musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass der ORF kurzfristig umdisponiert hat und nun die Partie Deutschland - Dänemark überträgt.
Ich muss zugeben, dass diese Partie vielleicht nicht ganz unwichtig ist für unser Team, aber erstens läuft dieses Match zeitgleich im DSF und zweitens sollte man dann nicht auch noch die Partie Kanada vs. Ukraine aus dem Programm nehmen, die ja auch noch Auswirkungen haben kann auf die Viertelfinalpartien.
Mein kurzes Fazit lautet also: SCHEISS ORF, SCHEISS TW1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutschland vs. Dänemark statt Kanada vs. Ukraine
-
- A-WM 2005 AUT
-
ChrisRuedi -
10. Mai 2005 um 10:11
-
-
Konkurrenzdenken - könnten ja einige heute mittag im DSF schaun, die vielleicht sonst im ORF schaun würden - aber gibt es solchen Leute wirklich??? Kommt mir wie bei der CL im Fußball vor - immer das gleiche Spiel wie die Deutschen übertragen....
-
... aber muss man deswegen gleich das Match Kanada vs. Ukraine aus dem Programm nehmen ???
-
va versteh' i nit ganz, weshalb dann die partie can-ukr entfallen muß? bei einer wm solltens da schon flexibler mit ihren internen arbeitszeiten sein ...
-
Zitat
Original von wayne
aber gibt es solchen Leute wirklich???Klare Antwort: NEIN !!!!!!
-
DSF wird das erste und das zweite Viertelfiinale live zeigen und dann die Halbfinals und das Finale. Es werden leider(aber "nur") 2 Viertelfinals nicht gezeigt.
-
Welches Spiel zeigen sie den heute! Schweden-Lettland oder Tschechien- Weissrussland
Oder gar nichts???Typisch ORF umdisponieren, verschieben, wird nicht ausgestrahlt, was läuft wo und wann