Zwischenrunde, Gruppe E, Wien
Schweiz - Weissrussland 20.15, live auf SF 2, TSR 2 (französisch), TSI 2 (italienisch)
Mein Tipp: 1-1 und äusserst unattraktives Spiel.
Zwischenrunde, Gruppe E, Wien
Schweiz - Weissrussland 20.15, live auf SF 2, TSR 2 (französisch), TSI 2 (italienisch)
ZitatOriginal von Stambuoch
Zwischenrunde, Gruppe E, WienSchweiz - Weissrussland 20.15, live auf SF 2, TSR 2 (französisch), TSI 2 (italienisch)
wird schon werden. anfangs dachte ich ihr habe es mit belgien zu tun wegem dem länderkürzel, auf solche gegner dürfen sich aber eher die ösi dösis einstellen.
Nach 8 Sekunden die erste Strafe für beide Teams
01:55 gespielt Toooooor Schweiz! 1-0 Goran Bezina
...ups...es heisst BLR und nicht BEL...sorry.
DIe Schweiz gewinnt gegen Weissrussland knapp mit 2-0. Das 1-0 fiel in der zweiten Minute des ersten Drittels durch Goran Bezina, das 2-0 59:34 ins leere Tor durch Thomas Ziegler.
Damit schafft die Schweiz den Einzug ins Viertelfinale. (Judihui *g*)
Gratulation an die Schweiz!
Bravo Ralph Krüger!
Bravo Schweiz! Ralph Krüger ist einfach Weltklasse.....
ZitatOriginal von Eiskalt
Bravo Schweiz! Ralph Krüger ist einfach Weltklasse.....
Schließe mich an!!!
lg
Walu
War ein tolles, attraktives Spiel von beiden Seiten wie ich es erwartet habe, meine Güte die Weißrussen ham scho was drauf. Wers bis jetzt net wußte weiß es jetzt
Etwas entäuschend die Kulisse in der Halle ... wenigstens bei "Heidi" kam etwas Stimmung auf ... und die heutige "Kiss me"-Aktion war auch mehr als unterhaltsam, allerdings hat mir das Paar fast schon leid getan das sich erst beim 10. Versuch "überreden" lies lol
Ansonsten ... ich hätt irgendwie gern beide Mannschaften von heute im Viertelfinale gesehen ...
Aufsteiger Weißrussland hat bisher überrascht. Ein Grund ist nicht zuletzt das gute "Penalty-Killing". Die Mannschaft des NHL-Trainers Glen Hanlon spielte 14 Mal in Unterzahl und hat als einzige Mannschaft noch kein Powerplay-Tor des Gegners zugelassen.
grats an die eidgenossen, die zeigen das man mit ner tollen moral in der mannschaft und nen fähigen trainer was erreichen kann....und nun vermutlich gegen die schweden im viertelfinale...mal schauen
ZitatOriginal von Alex der Opti
grats an die eidgenossen, die zeigen das man mit ner tollen moral in der mannschaft und nen fähigen trainer was erreichen kann....und nun vermutlich gegen die schweden im viertelfinale...mal schauen
Schweden vs. Schweiz wäre deswegen interessant, da bei beiden Teams Ex-VEUler hinter der Bande stehen, bei der Schweiz der beste Coach des Turniers Ralph Krueger und bei den Schweden Bengt-Ake Gustafsson !!!
ZitatOriginal von Bleeding
War ein tolles, attraktives Spiel von beiden Seiten wie ich es erwartet habe, meine Güte die Weißrussen ham scho was drauf. Wers bis jetzt net wußte weiß es jetzt
Stimmt, war fein zum zusachauen und BLR kann was
ZitatOriginal von Bleeding
Etwas entäuschend die Kulisse in der Halle ... wenigstens bei "Heidi" kam etwas Stimmung auf ... und die heutige "Kiss me"-Aktion war auch mehr als unterhaltsam, allerdings hat mir das Paar fast schon leid getan das sich erst beim 10. Versuch "überreden" lies lol
Bei der Kiss Me Aktion war ja auch am meisten Stimmung. War eine lustige Einlage nur hätte es sich das "Pärchen" auch leicher machen können und sich einige Einblendungen früher einen Schmatz geben können.
Der Ausflug vom Gerber im 1.Drittel war auch sehenswert.
Gratulation an die Schweitzer und Ihren Trainer.
Hopp Swiitz
ZitatOriginal von ChrisRuedi
Schweden vs. Schweiz wäre deswegen interessant, da bei beiden Teams Ex-VEUler hinter der Bande stehen, bei der Schweiz der beste Coach des Turniers Ralph Krueger und bei den Schweden Bengt-Ake Gustafsson !!!
Vielleicht gibt der Krueger dem Bengt-Ake ja auch diesmal Anweisungen, was er zu tun hat, und die Schweitz schafft eine Überraschung.
ZitatOriginal von 1964-1974Bei der Kiss Me Aktion war ja auch am meisten Stimmung. War eine lustige Einlage nur hätte es sich das "Pärchen" auch leicher machen können und sich einige Einblendungen früher einen Schmatz geben können.
Allerdings, manchmal finde ich die Videowalls als etwas ablenkend, aber gerade in halbleeren Hallen bei stimmungsschwachen Spielen erfüllen sie schon ihren Zweck, v.a. wenn sich zwei so widerspenstige Opfer finden wie gestern ... aber wer weiß, viell. warens Brunder und Schwester *G*
FReue mich riesig auf ein Duell gegen die Schweden. Wir werden wohl keinen Stich haben und ev. sogar ziemlich hoch verlieren....aber hey...wir spielen gegen die Schweden.....so gaaaail!
bei beiden mannschaften kann man erkennen was ein guter trainer bewirken kann. mit pöck als trainer würden die "belarussen" sicher in der relegation sein.