1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Stehplatzsektor in Innsbruck

• A-WM 2005 AUT
  • tippsydoodle
  • 9. Mai 2005 um 20:55
  • tippsydoodle
    Nachwuchs
    • 9. Mai 2005 um 20:55

In Innsbruck ist der Stehplatzsektor ,sowohl seitlich oben wie auch hinter dem Tor,ein ausgesprochener Skandal.

Die haben nicht einmal Stufen gebaut,sodaß man in den hinteren Reihen auch etwas sehen kann.Vor allem die ausländischen Fans ,wie die Finnen,Schweden oder Dänen waren über solche Bedingungen mehr als erbost.

Die Verantwortlichn dafür gehören für diese Abzocke(es werden ja viel zu viele Stehplatzkarten verkauft,wohlwissend das nur kleiner Teil davon auch das Spiel sehen kann)gehören mit einem nassen Fetzn durchs Olympiagelände gescheucht!!
    Dasselbige gilt ja auch für die Verantwortlichen der eisaufbereitung in Wien!!

So eine Schweinerei!!!

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 9. Mai 2005 um 21:13

100% Zustimmung. Warum man nicht mal Bierkisten bereitgestellt hat, weiß keiner. Denn die würden dort niemand stören. Ansonsten hab ich mit dem Do einen tollen Tag in Ibk erlebt. War wirklich ein Erlebnis. V. a. die lettischen und slowenischen Fans sowie die nordamerikanische Art sich zu checken.

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 9. Mai 2005 um 21:15

Vollkommen richtig - leider! Zwar ist die halle wesentlich besser als die ruine vorher, aber die stehplätze sind ne rießige verarschung! Wer etwas sehen will, am besten so früh wie möglich kommen, nen guten platz versuchen zu ergattern und dann am besten (nein, so ist es) bis zum ende des letzten drittels keinen schritt mehr wohinbewegen! Denn dann kannst dir deinen so hart erkämpften platz in die haare schmieren und dir das restliche spiel anhören!

Also, kurz gesagt ist das ne mega verarschung allen fans gegenüber! Ich mein, was soll denn das bitte!? Und vorallem hätte man diesen bereich ja nicht nur als "stehplätze" abtun sollen --> möglicher grund: wenn einmal das stehplatzkämpfen hinter dir hast, kaufst dir sicherlich das nächste mal ne sitzplatzkarte! Uiiii, versteckte abzocke....

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 9. Mai 2005 um 23:07

dann machts doch so wie ich gestern, stehplatzkarte kaufen und sich dann gemütlich hinsetzen! :)

• peach
    Nationalliga
    • 9. Mai 2005 um 23:28

Ich war am Sonntag in Innsbruck und habe für alle 3 Spiele Stehplatzkarten gehabt. Beim ersten Spiel habe ich mir das noch angetan (45 Minuten vor Spielbeginn in der Halle und dann Platz nicht mehr verlassen), bei den anderen Spielen habe ich einfach bis kurz nach Beginn des 1. Drittels gewartet und mich dann auf einen freien Platz gesetzt. Aber wieviele Karten da für die Stehplätze verkauft werden ist echt eine Frechheit.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™