1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Tch -svk

• A-WM 2005 AUT
  • iceman
  • 7. Mai 2005 um 22:48
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. Mai 2005 um 22:48
    • Offizieller Beitrag

die tschechen fahren aber ganz schön schlitten mit den slovaken ... super ... 3 tore in 90 sekunden für die TCH.... jetzt wissen die SVK wie sich das anfühlt ... :D

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 8. Mai 2005 um 00:47
    Zitat

Original von iceman
    die tschechen fahren aber ganz schön schlitten mit den slovaken ... super ... 3 tore in 90 sekunden für die TCH.... jetzt wissen die SVK wie sich das anfühlt ... :D

oh wie geil kann eishockey sein, wahnsinn was für eine stimmung.
    bei den tschechen ist alles auf und bei den slowaken alles schief gegangen,
    wobei der grund der hohen slowakei-niederlage wohl oder über der liebe herr stana ist, der machte keinen guten eindruck. so wird er bei den caps kein grünes licht sehen.

• ollitirol
    Nachwuchs
    • 8. Mai 2005 um 01:07

...als Fan von Znojmo tat ich mich ja fast schwer - Znojmo in der tschechischen Liga, Petr Pucher im slowakischen Team :) - super aber nach dem Spiel die gemeinsame Party im Zelt samt den "Tschechoslowakei"-Kundgebungen...

• ozzy74
    Gast
    • 8. Mai 2005 um 02:17

super spiel mit irrem tempo - oder wie erich weiss sagen würde - "hektik" :D

die tschechen haben den slovaken fast keine zeit zum atmen gegeben, und sie permanent unter druck gesetzt - stana hat zwar nicht immer gut ausgesehen, seine kollegen aber oft noch viel schlechter ;)

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 8. Mai 2005 um 02:21

hab das spiel leider nich gesehen, glaubt denn einer dass die russen morgen ne chance habn gegen cze? kann ich mir eigentlich schwer vorstellen, obwohl? cze hatte weniger pause und russland hat keine chance sich als favorit anzustellen wie gegen die schweiz, also doch ne chance für russland?

• ozzy74
    Gast
    • 8. Mai 2005 um 02:28
    Zitat

Original von #17 KOVALCHUK
    hab das spiel leider nich gesehen, glaubt denn einer dass die russen morgen ne chance habn gegen cze? kann ich mir eigentlich schwer vorstellen, obwohl? cze hatte weniger pause und russland hat keine chance sich als favorit anzustellen wie gegen die schweiz, also doch ne chance für russland?

also wenn die cze so spielen wie heute haben die russen keine chance. aber wer weiss - spielverlauf, tagesverfassung usw...

bukas´s aussage in der 1. drittelpause fand ich gut: "...die russen brauchen eigentlich 5 scheiben - für jeden eine..." ist was wahres dran ;)

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 8. Mai 2005 um 02:39

wie gesagt, russn werden evremko im tor haben, wovon ich ausgehe, der einfach der beste war inner vergangenen saison, und ich geh ma davon aus dass es besser ist als zvyagin, daher denke ich wird russland hlchstens ein tor kassieren, vor allem, weil auch die verteidiger mit mehr einsatz spielen werden, ich hoffe russland gewinnt, und ich weiss, dass se besser sind als die tschechen

• ska
    Nationalliga
    • 8. Mai 2005 um 10:08
    Zitat

wie gesagt, russn werden evremko im tor haben, wovon ich ausgehe, der einfach der beste war inner vergangenen saison, und ich geh ma davon aus dass es besser ist als zvyagin, daher denke ich wird russland hlchstens ein tor kassieren, vor allem, weil auch die verteidiger mit mehr einsatz spielen werden, ich hoffe russland gewinnt, und ich weiss, dass se besser sind als die tschechen

So ein Blödsinn!
    Krikunow sagte doch, dass Sokolow im Tor stehen wird ude der dritter Torwart bei der WM gar nicht zum Einsatz kommen wird.
    Liest du keine Zeitungen?
    Natürlich haben die Russen eine Chance und nicht nur eine!
    Schweden haben Kanada besiegt. RUS hat die gleiche schwedische Mannschaft (das gleiche Kader) vor 2 Wochen vom Eis weggefegt.
    Ich habe das Spiel gesehen. Unter der ersten siben kann jeder jeden schlagen. Die Slowaken waren gestern eben schlecht drauf.
    Das its echt unglaublich wie oft du deine Meinung änderst.Vor der WM hast du gecshrieben - RUS holt Gold. danach - werden nichts holen. Danach- wieder. Kannst du Mal länger als Tage bei der gleichen Meinung bleiben!?

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 8. Mai 2005 um 10:24

lol, wo soll ich darüber was in der zeitung lesenist kein fussball, da steht NULL drinne, also is das auch kein blödsinn wenn man davon ausgeht dass ewremenko die letzten 2 spiele vorm 1/4 final zum einsatz kommt

stimmt hab vor der wm behauptet, dass russia weltmeister wird und danch immer nur gesagt, dass se mit den bisherigen leistungen keine chance haben aber trotzdem hoffe dass sie es irgendwie packen

• ska
    Nationalliga
    • 8. Mai 2005 um 10:29

"Blödsinn" meinte ich zu deiner Frage, ob es Russland gegen die Tschechen eine Chance hat und nicht zur Torwartfrage.
    Es gibt ja auch russische super Zeitungen im Netz,ich dachte, du kommst ja aus RUS oder? Hast zumendest schon Mal so was geschrieben.

P.S. Und der Torwart hißt übrigen - Eremenko

2 Mal editiert, zuletzt von ska (8. Mai 2005 um 10:30)

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 8. Mai 2005 um 11:45
    Zitat

Original von ska

P.S. Und der Torwart hißt übrigen - Eremenko

hm, stimmt sorry, mein fehler aber wo haste das denn gelesen, dass eremenko nich zum einsatz kommt?
    weiss einer ob das spiel irgendwo im tv live gezeigt wird?

• ska
    Nationalliga
    • 8. Mai 2005 um 11:51
    Zitat

hm, stimmt sorry, mein fehler aber wo haste das denn gelesen, dass eremenko nich zum einsatz kommt?
    weiss einer ob das spiel irgendwo im tv live gezeigt wird?

https://www.eishockeyforum.at/www.gazeta.ru/sport
    Es wird bei TVC gezeigt. Lies mal den anderen Thread RUS-CZE usw.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™