1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Abschied von Graz?

• KACLier
  • 6. Dezember 2001 um 12:41
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2001 um 12:41
    Hab den Artikel aus der Kleinen Zeitung kopiert:

"Abschied von Graz? Sportlich läuft's bei den "99ers" derzeit perfekt.

"Besser geht's nicht. Vor allem die ersten beiden Drittel waren eine Wucht. So brauchen wir uns vor keiner Mannschaft in Österreich zu fürchten" - auch Graz-Boss Jochen Pildner-Steinburg war vom 4:1-Erfolg seiner Truppe über die Vienna Capitals schwer begeistert. "Ich freue mich für Trainer Mike Shea, er hat gut gearbeitet, seine Position ist gewaltig gestärkt. Die Giftherde in der Mannschaft gibt es nicht mehr", ist bei Jochen Pildner-Steinburg dennoch nicht alles eitel Wonne. "Von den Förderungen bis hin zu den fehlenden Parkplätzen in Liebenau. Ich befasse mich ernsthaft mit dem Gedanken zu sagen: Übersiedeln wir in die Oststeiermark. Ob Weiz oder Hartberg, dort gibt es eine großes Potenzial für Eishockey. Das sehen wir mit dem Landesligaverein Ilzer Broncos. Mit diesem Klub sind wir eine Kooperation eingegangen", so der 99ers-Chef. "

Kann mir jemand bitte erklären was da dahinter steckt?
    welches "großes Potential" ist gemeint?
    ist diese Aussage als Warnung an die Stadt Graz zu werten?
    Danke im Voraus.

mfG

• Alex Wien
    NHL
    • 6. Dezember 2001 um 13:05
    Vom Potential her meint er wahrscheinlich das Publikum. Denn die Zuschauerzahlen in Graz sind ja nicht gerade großartig (zwischen 500 und 800 Leute).

Das Parkplätze daran schuld haben glaub ich nicht. Denn auch in anderen Hallen Österreichs sind die Parkplätze ein großes Problem. Warum in Graz keine Zuseher kommen versteh ich eh nicht ganz. Die Halle ist nicht sooo schlecht, daß deswegen keiner kommen sollte. Die Mannschaft spielt jetzt wieder besser, aber die Leute fehlen trotzdem. Komisch, oder??

Wäre trotzdem nicht zu empfehlen zu übersiedeln.

Das geht so einfach?[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif] Versteh nicht wie das funktionieren soll??

• roter
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2001 um 22:40
    war sicherlich nur als auforderung fuer die fans zu verstehen zu verstehen. aber das so etwas in der steiermark moeglich ist hat man ja schon beim gak und kapfenberg gesehen. was soll man dazu sagen ausser "mein gott diese steirer"ggggggggggggg
  • KAC Tom
    EBEL
    • 12. Dezember 2001 um 22:40
    Alles halb so wild. Die Grazer Fans werden schon wieder kommen, und dann erlebt man wieder eine Halle mit 4000 Zusehern(war einmal die lauteste Halle europas)!
  • MombasaJoe
    Hobbyliga
    • 26. Dezember 2001 um 22:14
    naja eine super Halle haben sie ja - sportlich läuft´s auch, also ich verstehe nicht, warum die Fans fern bleiben...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™