stehplatzkarten für die viertelfinal spiele in ibk abzugeben. wie immer normal preis.
bei interesse bitte hier posten und keine pm, da ich nur für einen anderen user poste.
vietelfinalkarten für innsbruck abzugeben.
-
Geroldov -
5. Mai 2005 um 22:41
-
-
Steht das angebot noch? Hätt interesse am besten sms 0049-163-8693073 oder peter1281@web.de
-
danke gerold fürs posten.
sniper
hab dir ein mail geschickt -
Email sind schlecht weiß nicht aus welchen grund aber von meinen compi daheim hab ich kein zugriff auf meine email adresse. Schick mir bitte ne sms oder auf lilsis19@gmx.net
-
to Spezza19: wie gesagt schick mir am besten ne sms bitte ,fahr zu freundin und die hat kein internet also am besten per sms. Sie hat mich grad angerufen von der arbeit und hat mir dein mail vorgelesen, weiß nicht wie mann des mit dem geld am besten macht per nachname, oder bist auch in Innsbruck?
-
-
Da musst aber drei Stunden vorher in der Halle sein und dir einen guten Stehplatz zu reservieren,denn in Innsbruck ist der Stehplatzsektor ,sowohl seitlich oben wie auch hinter dem Tor ;ein Skandal.
Die haben nicht einmal Stufen gebaut,sodaß man in den hinteren Reihen auch etwas sehen kann.
Die Verantwortlichn dafür gehören für diese Abzocke(es werden ja viel zu viele Stehplatzkarten verkauft,wohlwissend das nur kleiner Teil davon auch das Spiel sehen kann)gehören mit einem nassen Fetzn durchs Olympiagelände gescheucht!!!
So eine Schweinerei!!!
-
Da geb ich dir 100 % recht! Die stehplätze in der großen, aber auch in der kleinen halle, sind eine rießige frechheit! Um etwas zu sehen hast nur eine möglichkeit: früh genug kommen, guten platz suchen und dann bis zum schluss vom letzten drittel ja nicht gehen (kein toiletten besuch oder a saftal holen gehen, einfach bleiben wo du bist!) --> ansonsten kannst dir das spiel anhören!