1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Ger - Sui

• A-WM 2005 AUT
  • thomas81
  • 5. Mai 2005 um 21:53
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. Mai 2005 um 23:53
    • Offizieller Beitrag

unser teamchef scheint wieder ein anderes spiel gesehen zu haben ...

o-ton herbert p. :" Die deutschen haben im Powerplay nicht so schlecht gespielt ...." zur erinnerung, sie konnten 11 chancen nu weiter ...

dann her p. weiter ...:"Morgen fällt nu keine Entscheidung, die fällt erst in IBK ..." aha, er baut also schon für eine niederlage vor ...

und nu ein toller satz "Wir haben gegen die Dänen in der Vorbereitung gespielt und 3:1 gewonnen. Es war aber ein Spiel auf biegen und brechen..." Da wird der Gegner auch gleich nu stark geredet ...

PÖCK RAUS !!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Mai 2005 um 23:59

Morgen darf es nur einen Sieger geben. Der heisst hoffentlich Österreich. So schwach wie sich die Deutschen heute präsentiert haben, ist die Chance riesengroß. Deren PP ist sogar noch schlechter als unsreres und sie haben vorallem keinen Torhüter. Müller ist sicher nicht so schlecht,a ber kommt meiner Meinung nach nicht an Brückelr ran.

• Stambuoch
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2005 um 00:03

Müller ist super! Der hat ja vor einem Jahr fast im alleingang den EHC Basel vor dem Abstieg in die NLB gerettet. Abgestiegen sind sie trotzdem, aber ohne Müller wär diese Relegation bestimmt einige Wochen vorher festgestanden.

Unbegreiflich, dass Müller Türhüter spielen musste...

• Mortar
    Nationalliga
    • 6. Mai 2005 um 00:09

...und wir werden nicht gewinnen! seit längerem erwarte ich mir mal keinen sieg gegen die deutschen, weil ich die noch immer höher einschätze als das team austria zur zeit, auch dem heutigen spiel...
    darum kann ich auch nicht so enttäuscht werden wie zB letztes jahr, oder so manche male davor...
    ich zähl eher auf punkte gegen slowenien und dänen, da erwarte ich mir die siege sehrwohl, und wenn die nicht kommen bin ich echt angefressen!

• Eiskalt
    NHL
    • 6. Mai 2005 um 00:24

Rechne ehrlich gesagt nicht mit am Sieg gegen die Deutschen, mental und physisch sind sie unserem Team auch in der Form überlegen.
    Glaub auch nicht, daß die 17h Regeneration a großer Vorteil sind,...

Nicht verlieren wär schon mal was wert, Dänen und Slowenen müssen wir allerdings schlagen, auch wenns net leicht ist.

• Oleg
    _
    • 6. Mai 2005 um 00:55
    Zitat

Original von flame
    Deren PP ist sogar noch schlechter als unsreres und sie haben vorallem keinen Torhüter. Müller ist sicher nicht so schlecht,a ber kommt meiner Meinung nach nicht an Brückelr ran.

Die Deutschen haben keinen Goalie?????? Oliver Jonas u. Robert Müller sollen keine guten Goalies sein? Also Müller war wohl der entscheidende Spieler für den Krefelder Meistertitel. Er ist PO-Erfahren und hat einige Länderspiele mehr als unser Brückler. Oliver Jonas holte gerade mal den Titel mit den Eisbären - Profiliga DEL u. keine Collegeliga.

Brückler ist zwar gut - an optimalen Tagen sogar sehr gut - aber mit Müller im Tor von Österreich wäre mir schon um einiges wohler.

• Bleeding
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 02:09
    Zitat

Original von flame
    So schwach wie sich die Deutschen heute präsentiert haben, ist die Chance riesengroß. Deren PP ist sogar noch schlechter als unsreres und sie haben vorallem keinen Torhüter.

Naja, also da machst du den gleichen Fehler wie viele beim Team Austria: das Team wird kleingeredet indem man im Nachhinein das Spiel als Ganzes und nicht differenziert sieht ... die Deutschen waren bis zum 2:1 durchaus gefährlich, und ich hätte mich bis dahin keine 5 Euro auf die Schweizer setzten getraut ...

Das 2:1 hat die Deutschen aber gebrochen genauso wie die Österreicher das 2:0 der Weißrussen ... was danach kommt kann man ned wirklich mehr als Teamstärkebestimmung hernehmen.

Bzgl. Powerplay und Torhüter gebe ich dir aber recht.

• Bleeding
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 02:12
    Zitat

Original von Oleg
    Die Deutschen haben keinen Goalie?????? Oliver Jonas u. Robert Müller sollen keine guten Goalies sein?

Also zumindest das was der Jonas heute gezeigt hat war echt ned das gelbe vom Ei, und bei den anderen Spielen wär ma auch ned aufgefallen das Deutschland an bsonders guten Goalie hätte.

Kenn die beiden zwar ned näher, aber was i bis jetzt gesehen hab lässt sich gegen die im Gegensatz zum BLR-Goalie durchaus a Tor machen.

Österreich hat ne Chance, allerdings wirds genauso schwer wie gegen BLR.

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 22:45
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    aufgrund der stichhaltigen argumentation vom iceman, bin ich auch eher für eine nacht mit der heidi.

Wie gesagt, ich auch - aber nur inoffiziell ;) :D

lg
    Walu