Guten Tag,
ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet. Ich kann einfach nicht herusfindden wie die Musik heisst die in den Pausen gespielt wird. Ich meine die klassische, es beginnt mit einem Klavier und dann später kommt auch noch die Geige dazu. Ist das Mozart vielleicht? Bitte, bitte das Lied gefällt mir unglaublich, weiss jemand vielleicht wer es komponiert hat und wie es heisst damit ich es downloaden kann?
Vielen Dank im Voraus
Ein Fan aus der Slowakei
Musik in den Pausen
-
- A-WM 2005 AUT
-
Schwarzenegger -
4. Mai 2005 um 23:29
-
-
Servas Arnie
Kann es sein dass du die Musik zum TIROL - Werbespot meinst? Ist in jeder Drittelpause gleich am Anfang zu höhren u. zu sehen, Thema "flying eagle in slowmotion", jedenfalls in Innsbruck war es gestern so. Mozart glaub ich ist es nicht, vom Sound eher aus der Neuzeit u. wird schwer zu finden sein.
-
wenn es jene musik zum adler in der tirol werbung ist dann ist philipp glass der komponist.
-
Ja, genau, die meinte ich. Auch im Werbespot für Tirol war sie zu hören. Die Musik berürt meine Seele.
philipp glass? Vielen Dank für die Hilfe.P.S. Und ich hoffe das Österreich nicht absteigen wird. Wäre Schade. Viel Glück in der Relegations Gruppe.
-
Zitat
Original von eisbaerli
wenn es jene musik zum adler in der tirol werbung ist dann ist philipp glass der komponist.Stimmt. Es ist Philipp Glass. Ist ein extra für die Tirolwerbung adaptiertes Stück, das "Tirol Concerto for Piano and Orchestra" heißt und das es auch im Tirolshop zu kaufen gibt (Sehr teuer). Man kann es sich aber auch "ausleihen".
-
Zitat
Original von Pepi von Hirt
Stimmt. Es ist Philipp Glass. Ist ein extra für die Tirolwerbung adaptiertes Stück, das "Tirol Concerto for Piano and Orchestra" heißt und das es auch im Tirolshop zu kaufen gibt (Sehr teuer). Man kann es sich aber auch "ausleihen".
Wie ausleihen?