1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Fasel verliert die Kontrolle über seine Aussagen

• A-WM 2005 AUT
  • paulemann
  • 3. Mai 2005 um 22:20
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Mai 2005 um 12:53
    Zitat

Original von iceman

wir haben uns am sasmtag getroffen ?!? kann ich mich gar nimmer erinnern ... :D

ohh my god.....diese spritzer - die konnten's..... :D :D :D

hast wenigstens den skoda-papierhelm von meinem bruder noch und ihn net schon am weg zum bus angebaut???? ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 4. Mai 2005 um 13:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gertl2

ohh my god.....diese spritzer - die konnten's..... :D :D :D

hast wenigstens den skoda-papierhelm von meinem bruder noch und ihn net schon am weg zum bus angebaut???? ;)

yo, a skod helm liegt nu bei mir rum ... der ist also von dir bzw. deinem bruder. danke :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bleeding
    Gast
    • 4. Mai 2005 um 13:08
    Zitat

Original von Eiskalt
    Da merkt man auch, daß es Tirol wichtiger ist, sich durch die WM touristisch zu positionieren

Tirol hat sich ja sogar auf den Dressen des Team USA eingekauft wie ich gestern gesehen habe ... auch das zeigt dass Tirol und die Stadt Innsbruck froh über diese Möglichkeit sind, während Wien glaubt es sicher erlauben zu können auf die WM als Werbe- und Imageträger zu verzichten, is ja nur Eishockey - und Sissi bringt eh genug Tourisen ...

Einmal editiert, zuletzt von Bleeding (4. Mai 2005 um 13:09)

• avalanche
    EBEL
    • 4. Mai 2005 um 13:34
    Zitat

Original von Mortar
    naja, rund um die olympiahalle herrscht ebenso nur baustelle... wobei ich da keine vorwürfe richtung OK senden will. ist eher ein problem der stadt... wie auch in wien mit der baustelle...
    was mir in innsbruck jedoch nicht gefallen hat ist das überangebot von polizei und security. sogar ins fandorf kommst nur nach durchsuchen der taschen usw!! und in der halle haben zehn prozent der zuseher ein gelbes ordner weslterl an...
    da gings in wien viel angenehmer zu.
    übrigens hatte ich in wien auch nie ein problem mit zu langen wartezeiten vorm eingang oder beim bier holen ;)

bzgl. baustelle: ein grossteil vom südring wird dzt. aufgrissen, es kommt a neue autobahnausfahrt und da müssens kreisverkehr und was weiss i no was alles machen. is aber mMn für die zuseher alles super geregelt - mit eigens einer brücke zum übers loch drüberlatschen :)

also, dass wir ein überangebot an polizei u. ordner hätten wär mir nit aufgfallen. verhalten sich eh ruhig und stehen in irgendwelche ecken rum. da gehts im tivoli scho anders zua.

beim eingang vom fandorf hams mi nur einmal kurz durchsucht, die restl. tage hams des aber scho aufgebn.

also mir passts in ibk recht guat :]

av.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Mai 2005 um 13:54
    Zitat

Original von iceman

yo, a skod helm liegt nu bei mir rum ... der ist also von dir bzw. deinem bruder. danke :D

so isses....wir haben, glaub ich, euren halben bus aus linz mit helmen ausgestattet, kurz bevor ihr heimgefahren seid!!! 8) :D

die mädels am skoda-stand haben wegen uns schon fast die vega geholt ;), weil wir ihnen ca. 3x an dem abend den halben stand "entführt" haben.... :D :D :D

• poorboy
    Nationalliga
    • 4. Mai 2005 um 17:47
    Zitat

Original von Miro99
    Bei aller Antipathie Herrn Dr. Kalt gegenüber: Eine Aussage wie "ich will ihn hängen sehen" ist in meinen Augen komplett unangebracht, vor allem vom IIHF-Präsi. Aber auch für einen 'neutralen' Fan...´

"Ich hoffen, dass er sein Amt zurücklegt!" klingt doch schon eher eines IIHF-Präsidenten würdig oder?

Ich will ja nicht mehr als seinen Rücktritt, nicht das er erhängt wird!

Nehmt das doch nicht allle so ernst, denn Fasel und Kalt sind die engsten Freunde, sonst wäre die WM nicht in Oesterreich. Das was er gesagt hat war doch ein Scherz. Ich kenne beide und weiss wies gemeint war. Fasel wollte nur sagen, dass Kalt mehr versprochen hat, als er halten konnte, aber da ist auch die Stadt Wien mitschuldig.
    Mir scheint der Häupl ist a Geizkragen, denn eine Halle aus dem jahre 1958 ist wirklich keine Vorzeigehalle mehr.

• paulemann
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2005 um 20:27

ich kann mir nicht vorstellen, dass der kalt versprochen hat die halle zu sanieren, als beamter wird er sich da wohl eher schwer tun........... zudem ist es ziemlich schwierig, etwas zu sanieren, dass einem nicht gehört, es sei den, er hätte eine baufirma....

da wir wohl eher die stadt wien als hallenbetreiber versprochen haben, dass sie sanieren.....

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Mai 2005 um 20:36
    Zitat

Original von paulemann
    ich kann mir nicht vorstellen, dass der kalt versprochen hat die halle zu sanieren, als beamter wird er sich da wohl eher schwer tun........... zudem ist es ziemlich schwierig, etwas zu sanieren, dass einem nicht gehört, es sei den, er hätte eine baufirma....

da wir wohl eher die stadt wien als hallenbetreiber versprochen haben, dass sie sanieren.....

richtig, die stadt wien hat dem eishockeyverband aufgrund der wm eine gründliche sanierung der stadthalle zugesagt, herausgekommen ist ein parkhaus.

• nordiques!
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 21:23
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw

richtig, die stadt wien hat dem eishockeyverband aufgrund der wm eine gründliche sanierung der stadthalle zugesagt, herausgekommen ist ein parkhaus.

war ja heut zum erstenmal bei der wm mal bei der ruine draussen (umsonst), is ja irr, wie's da draussen ausschaut ... :D X( :D

a frechheit!

mi würd' interessieren, inwieweit bei der bewerbung und va bei der vergabe die umbaupläne bzw zubaupläne zwecks der neuen halle schon bekannt waren (zeitplanmäßig) ... weil normalerweise darfst an so eine baustelle nie im leben eine wm vergeben ...

2001 scheint ja der neubau der halle mit zeitplan fertigstellung 2005 beschlossen worden sein, um die zeit rum hab' ma ja ah die wm gekriegt, oder?

• Maru
    NHL
    • 7. Mai 2005 um 01:23

gestern sind kalt sen. und fasel nebeneinander gesessen und haben gelacht...

fraglich daher, ob die vorwürfe b.z.w. entgleisung fasels nicht wiedermal ne zeitungsente gewesen ist!

• Drums4life
    Nationalliga
    • 7. Mai 2005 um 02:13

Wartets nur. Wenn die Ami jetzt dann in Wien sein, is da a viel mehr Polizei bei dem Spielen. Wetten???
    Na, denk a, imma lieber zu viel, als zu wenig. Obwohl echt bisher nie was passiert is. Sin halt Eishockeyfans. Wir sin eh zu 99,9% voll friedlich.

• mig_69
    KHL
    • 7. Mai 2005 um 05:57

ich wollte hier mal grundsätzlich festhalten: mir taugts.
    ich war jetzt an 2 tagen, bei 4 spielen in der stadthalle. am montag wars entsetzlich heiss, und das eis sah nicht gut aus. das spiel svk-rus war trotzdem grossartig. das unser team gegen die weissrussen ihre chancen nicht nutzen konnte, und deshalb unterging, kann passieren-siehe caps geg. kac.
    das mit der weichen eisfläche war natürlich schon eine frechheit, und die baustelle neben der halle ist natürlich nicht gerade hübsch. aber- die stimmung in der halle ist grossartig, die kameraleute und die videoshow in verbindung mit einem superpublikum verbreiten stimmung pur, die cheerleader sind ein netter gag, die tonqualität ist gut, die lichteffekte nett. ich musste mich bei keiner gelegenheit lange anstellen-einlass,bierstand,wc,....
    das fandorf ist okay, die preise auch, nur das mittelbier nicht. X(
    die fans aus aller herren länder erweisen sich als echte hockeyfans, und es herrscht auch vor der halle beste stimmung.
    gestern war es in der halle eher kühl, und das eis hat tadellos gehalten. den verantwortlichen ist also echt eine verbesserung gelungen. die spiele waren auch wieder super. ich fühle mich wohl bei der wm, und freue mich dabei sein zu können.
    jetzt freue ich mich noch auf die beiden halbfinali. danach hoffe ich auf 2 grosse neue hallen, innerhalb der nächsten 8 jahre in österreich. die tradition, dass wir alle 9-10 jahre eine wm bekommen, sollte unbedingt aufrechterhalten werden. dies ist bereits meine 4. wm bei der ich dabei sein kann, und so 3-4 dürfens ruhig noch werden.
    denn mir taugts. ;)

ps: nicht immer alles schlechtreden. die ist schon in ordnung, die wm. ;)

• Mortar
    Nationalliga
    • 7. Mai 2005 um 14:23
    Zitat

Original von mig_69
    ich wollte hier mal grundsätzlich festhalten: mir taugts.
    ich war jetzt an 2 tagen, bei 4 spielen in der stadthalle. am montag wars entsetzlich heiss, und das eis sah nicht gut aus. das spiel svk-rus war trotzdem grossartig. das unser team gegen die weissrussen ihre chancen nicht nutzen konnte, und deshalb unterging, kann passieren-siehe caps geg. kac.
    das mit der weichen eisfläche war natürlich schon eine frechheit, und die baustelle neben der halle ist natürlich nicht gerade hübsch. aber- die stimmung in der halle ist grossartig, die kameraleute und die videoshow in verbindung mit einem superpublikum verbreiten stimmung pur, die cheerleader sind ein netter gag, die tonqualität ist gut, die lichteffekte nett. ich musste mich bei keiner gelegenheit lange anstellen-einlass,bierstand,wc,....
    das fandorf ist okay, die preise auch, nur das mittelbier nicht. X(
    die fans aus aller herren länder erweisen sich als echte hockeyfans, und es herrscht auch vor der halle beste stimmung.
    gestern war es in der halle eher kühl, und das eis hat tadellos gehalten. den verantwortlichen ist also echt eine verbesserung gelungen. die spiele waren auch wieder super. ich fühle mich wohl bei der wm, und freue mich dabei sein zu können.
    jetzt freue ich mich noch auf die beiden halbfinali. danach hoffe ich auf 2 grosse neue hallen, innerhalb der nächsten 8 jahre in österreich. die tradition, dass wir alle 9-10 jahre eine wm bekommen, sollte unbedingt aufrechterhalten werden. dies ist bereits meine 4. wm bei der ich dabei sein kann, und so 3-4 dürfens ruhig noch werden.
    denn mir taugts. ;)

ps: nicht immer alles schlechtreden. die ist schon in ordnung, die wm. ;)

Alles anzeigen

also ich sehe es ähnlich, mir taugts generell auch bei der WM, mir taugt die stadthalle auch sehr gut an sich, nur meine ich dass es nicht so schwer möglich sein hätte können, die halle klimatechnisch soweit zu adaptieren dass man die temperatur auf nötige 18 gräder ca. herunterkühlt. das ist ein echtes versäumnis der stadt wie ich finde. wäre das nicht der fall gewesen wäre die WM fast perfekt, hallenmässig. leider plant die IIHF nur mehr WMs in größeren hallen, das wird unser problem werden. denn zwei neue hallen bekomm ma sicher ned... wo würde die zweite stehen?? sicher ned in ibk! ich persönlich fände die kapazitäten sehrwohl ausreichend für österreich, auch für die WM. wenn man auf der IIHF die zuseherzahlen ansieht, sieht man dass die wm sehr gut besucht ist...
    ja und die baustellen.... nicht so tragisch aber ohne wärs sicher schöner

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™