1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Leistungen des Nationaltemas bei der A - WM!

• KAC29
  • 9. Mai 2002 um 07:45
1. offizieller Beitrag
  • KAC29
    EBEL
    • 9. Mai 2002 um 07:45
    Ich find die Leistungen des neuen jungen Teasm bei der A - WM weltklasse. Sie haben wirklich sehr gut gespeilt und sehr viel Moral und Herz gezeigt. Endlich war wieder einmal Tempo im Spiel. Die jungen sind sehr viel dynamischer wie die alten, das hat man bei dieser WM gesehen. Und bei den Torschützen tauchten auch mesit junge Spieler auf. Und sollten die Jungs auch noch körperlich und an Routine zulegen dann sind sie bald sicher weiter vorne in der Weltmeisterschaft als bis jetzt. Vorraussetzung ist das der neue Trainer (im Gespräch ist Gustafson) es versteht unser Potential wirklich guter junger Spieler zu nutzen und nicht wieder die Alten einzusetzen. Es wird Zeit das nach Perthaler, Searle, Lavoie, Wheeldon auch Lanzinger, Schaden und Hohenberger H.dem Team den Rücken kehren, man hat ja heuer gesehen das diese Spieler mit dem Tempo der jungen nicht merh mithalten können.
    Lg KAC29! :biggrin:
  • kacfan12
    NHL
    • 9. Mai 2002 um 11:32
    Du hast vollkommen recht mit deiner Meinung KAC 29.

Wenn dich Diskussionen zu diesem Thema genauer interessieren, solltest du einmal in die Rubrik Nationalteam, in diesem Forum schauen, dazu klickst du einfach im Menü oben auf Eishockey Forum, dann siehst du alle Bereiche.

Nur als kleiner Tipp :p
    Mich persönlich freut es natürlich mehr, wenn du im Vikings Forum postest
  • KAC8
    Gast
    • 9. Mai 2002 um 11:40
    Naja,übertreiben sollte man ja nicht!
    Ein paar routinierte Spieler müssen schon mitspielen, denn sonst aht die Manschaft einfach zu wenig Erfahrung!
    Aber du hast schon recht,die Jungen haben weit mehr gezeigt, als die Alten!!!

MfG KAC8
  • kac glen
    Moderator
    • 9. Mai 2002 um 15:05
    • Offizieller Beitrag
    darum finde ich es als äusserst schade, dass die villacher sich den holst geschnappt haben. als teamchef wäre er meiner meinung nach idea. kann sehr gut mit den jungen arbeiten und er versteht es sicherlich auch routiniers ins team einzubauen. schliesslich sind es die routiniers die den jungen den weg zeigen müssen. gerade bei internationalen spielen sind sie sehr wichtig.

trotzdem sollte holst nicht als doppeltrainer fungieren.

sg

kac glen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™