Wird sicher ein gutes Spiel!
Btw.: Ziemlicher Luxus der Schweizer, mit Gerber und Aebischer 2 NHL Tormänner zu haben
Wird sicher ein gutes Spiel!
Btw.: Ziemlicher Luxus der Schweizer, mit Gerber und Aebischer 2 NHL Tormänner zu haben
1:0 KAZ
die sind wirklich überraschend stark.
SPielen die mit demselben Team wie bei der Olympiaquali? weil dann wäre es für mich unvorstellbar wie wir die schlagen konnten
Und ob Vanek und Koch etc. da den Unterschied ausmachen ...
ZitatOriginal von mr.floppy
1:0 KAZdie sind wirklich überraschend stark.
SPielen die mit demselben Team wie bei der Olympiaquali? weil dann wäre es für mich unvorstellbar wie wir die schlagen konnten
Und ob Vanek und Koch etc. da den Unterschied ausmachen ...
Ja, dei spielen mit dem fast gleichen team seit 7 Jahren.
Bis auf 1-2 Ausnahmen.
Ich tippe Mal auf Kasachstan 5:3.
billides AUsgleichstor ... defensivfehler
und der Tormann der Kasachen schaut a ned gut dabei aus
1:1
ZitatOriginal von mr.floppy
billides AUsgleichstor ... defensivfehler
und der Tormann der Kasachen schaut a ned gut dabei aus1:1
vielleicht billig (meiner meinung eigentlich nicht), aber wir hätten es nicht zusammengebracht
l.
Der Kommentator auf SF 2 hat das Stadion in "Hundertwasser-Arena" umgetauft
...aber das Eis ist um welten besser heute, als in den letzten Tagen!
ZitatOriginal von Stambuoch
Der Kommentator auf SF 2 hat das Stadion in "Hundertwasser-Arena" umgetauft...aber das Eis ist um welten besser heute, als in den letzten Tagen!
Noch! der Tag ist noch nicht vorbei
Jupiii..Gewonnen!
Der Kommentator auf SF 2 hat das Stadion in "Hundertwasser-Arena" umgetauft...aber das Eis ist um welten besser heute, als in den letzten Tagen!
oida fux ... unglaublich wie oft die scheibe da hängen geblieben ist ... nur traurig
Jupiii..Gewonnen!
Ja gratuliere.
Jetzt fangen sicher gleich die Spekulationen an was passiert wenn team GER team SUI auch mit 2:1 besiegt.
Für die Schweitzer schauts jetzt schon amol nit schlecht aus und des passt.
MfG
ZitatOriginal von 1964-1974
Ja gratuliere.
Jetzt fangen sicher gleich die Spekulationen an was passiert wenn team GER team SUI auch mit 2:1 besiegt.
Für die Schweitzer schauts jetzt schon amol nit schlecht aus und des passt.
MfG
Meine Mannschaft muss sich aber steigern, um die Deutschen zu schlagen. Es wird sehr wahrscheinlich ein einziges Tor entscheiden, so wie vor einem Jahr! Ich drücke auf jeden Fall meiner Mannschaft alle Daumen.