- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von jayjay
welch verlust... >:)
ja hab auch wochenlang trauer getragen und mir zur Feier des Tages gebackene Mäuse gegönnt
ZitatOriginal von jayjay
welch verlust... >:)
ja hab auch wochenlang trauer getragen und mir zur Feier des Tages gebackene Mäuse gegönnt
ZitatOriginal von WiPe
was der heinzi im winter so erzählt hat hat sie ihre Cindy nimma, dürfte beim Kalben gestorben sein
oje die arme kuh, sau, kalb, ratte oder was auch immer! =) =)
weißrussland ist der deutsche (offizielle name), belarus der Englische!
und wenns whiterussia (welch ein name für ein land :D) hieße , müsste dann das schwarze Meer "black ocean (oder black sea ) " heißen !
und die Ratte, Kalb oder was weiß ich was von der Dorfmeister is eigentlich bei der Eishockey wm ein bisschen unwichtig - oder ?aber trotzdem SEHR fein
AUTOPSIEBERICHT - todesursache: beim Kalbe kollabiert !
ZitatOriginal von ice-hockey
und wenns whiterussia (welch ein name für ein land :D) hieße , müsste dann das schwarze Meer "black ocean (oder black sea ) " heißen !
und die Ratte, Kalb oder was weiß ich was von der Dorfmeister is eigentlich bei der Eishockey wm ein bisschen unwichtig - oder ?aber trotzdem SEHR fein
AUTOPSIEBERICHT - todesursache: beim Kalbe kollabiert !
Das Schwarze Meer heisst im Englischen eh Black Sea!!
und das arme Waisenkalb wird ja schätze ich vom schwulsten aller Tierschützer - Michael Aufhauser adopdiert worden sein und ist sicher am "Gut Aiderbichl" zu bewundern
jep stimmt - *schäm* - und ich soll mal in englisch maturieren !
jep stimmt - *schäm* - und ich soll mal in englisch maturieren !
schönen gruss aus PISA
"whiterussian" was für ein herrliches land
in den bächen fließt vodka, kaluha und milch..... =)
@ wipe
soweit ich weiß wurde englisch (zumindest bei uns) nicht getestet! und wenn doch gibts sogar leute die schreiben Alkoholiker so : Algoholigger (das is kein Scherz) - Pisa ist aber eh ne schöne stadt !
mfg
@ wipe
soweit ich weiß wurde englisch (zumindest bei uns) nicht getestet! und wenn doch gibts sogar leute die schreiben Alkoholiker so : Algoholigger (das is kein Scherz) - Pisa ist aber eh ne schöne stadt !mfg
na die schreiben halt wie sie es sprechen, nach 12 Bier aber müsste es dann nicht aloholiger heissen
weil merke: alohol macht Birne hohl -> Birne hohl -> mehr Platz für Alohol!
Merksatz für unseren Eishockeygott!!!
- dem is nix hinzuzufügen!