1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Der Analyst

• A-WM 2005 AUT
  • Geroldov
  • 2. Mai 2005 um 22:54
  • Geroldov
    Gast
    • 2. Mai 2005 um 22:54

also ich kann mich ja täuschen und ich möchte ja keinen zu nahe treten aber könnte es sein, dass dieser znenalik nicht "der" experte ist?
    die spielzüge die er auf der touchscreen erläutert sind voll fürn hugo. da werden kreise um einen abgefälschten puck gemacht und glasklare situationen nachgemalt, z.b. der verlauf des pucks. da bin ich von mister gery venner anderes gewöhnt.
    den vogel hat er jetzt aber in dieser pause abgeschossen.
    5-4 powerplay für uns. eine strafe wird gegen blr angezeigt. brückler kommt rus und wir haben kurz eine 6-4 überzahl.
    in der pause kritisiert der herr super gscheit, das da der puck nicht gleich zum gegner gespielt wir weil wir ja jetzt nur 5-4 überzahl anstatt der 5-3 überzahl haben.
    hui das ist aber ein kenner. der lob ich mir mister herbet p. der "grundsätzlich" und alalong sicher noch eine roma oder eine milan im finale sehen wird.

gery venner zum orf!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (2. Mai 2005 um 22:55)

• winning eagle
    Nationalliga
    • 2. Mai 2005 um 22:58

Vor der WM hat Zhnenalik gesagt er möchte die Spiele so analysieren, dass der Nicht-Eishockeyfan auch was versteht.

Ich muss sagen, so blöd kann ja nun wirklich niemand sein um zu sehen, wohin der Puck läuft

Da reicht ma da Weiss

• nordiques!
    Gast
    • 3. Mai 2005 um 10:10
    Zitat

Original von Geroldov
    also ich kann mich ja täuschen und ich möchte ja keinen zu nahe treten aber könnte es sein, dass dieser znenalik nicht "der" experte ist?
    die spielzüge die er auf der touchscreen erläutert sind voll fürn hugo. da werden kreise um einen abgefälschten puck gemacht und glasklare situationen nachgemalt, z.b. der verlauf des pucks. da bin ich von mister gery venner anderes gewöhnt.
    den vogel hat er jetzt aber in dieser pause abgeschossen.
    5-4 powerplay für uns. eine strafe wird gegen blr angezeigt. brückler kommt rus und wir haben kurz eine 6-4 überzahl.
    in der pause kritisiert der herr super gscheit, das da der puck nicht gleich zum gegner gespielt wir weil wir ja jetzt nur 5-4 überzahl anstatt der 5-3 überzahl haben.
    hui das ist aber ein kenner. der lob ich mir mister herbet p. der "grundsätzlich" und alalong sicher noch eine roma oder eine milan im finale sehen wird.

gery venner zum orf!!!!!

Alles anzeigen

oiso hab jetzt nochmals das video angeguckt - so wie's i verstanden hab hats der znede so (wie schon in einem anderen thread von ein paar gepostet) g'meint, daß eben eine 5:3 überlegenheit besser is als eine 6:4 (weil bis der brückler vom goal draussen is und der 6.mann herinnen und aufgstellt, verrinnt eben die zeit) - obs in der praxis aber wer so handhabt, wär ma ehrlich g'sagt ah noch nie so aufg'fallen ...

find den znede aber nit so übel - denk ma, der venner dürft bei seinen ersten einsätzen ah nit grad die tiefschürfensten hockeywahrheiten g'sagt haben (bei ihrer premiere schwimmen doch alle analytiker bissl rum, wobei i mi immer frag', warum sie den co nit während dem spiel mitkommentieren lassen ... ?( )

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (3. Mai 2005 um 10:42)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Mai 2005 um 10:22

in der praxis spielt man in so einer situation auch net "gleich zum gegner", sondern sucht den abschluss - sprich: schuss aufs tor (egal wie ;) )

prinzipiell macht der znene seine sache aber net so schlecht...

• freshone
    Nationalliga
    • 3. Mai 2005 um 10:23

Da Peter macht einen super Job.

Das mit 5-3 vs. 6-4 ist absolut richtig!!! Und sollte immer so gehandhabt werden.
    Peter macht einen hervorragenden Job als Analyst.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Mai 2005 um 10:42
    Zitat

Original von nordiques!
    find den znede aber nit so übel

seh ich auch so.
    dem orf kannst ohne zweifel jeden tag auf's neue was vorwerfen, aber znene macht seine sache wirklich nicht schlecht - so fair müss ma auch mal sein....

• HCI_Markus
    EBEL
    • 3. Mai 2005 um 12:20
    Zitat

Original von gertl2

seh ich auch so.
    dem orf kannst ohne zweifel jeden tag auf's neue was vorwerfen, aber znene macht seine sache wirklich nicht schlecht - so fair müss ma auch mal sein....

War wohl gestern einer der besten Österreicher, der Znede....für mich " Bester Österreicher des Spiels"

Das Problemist allerdings, das wir zu sehr Premiere verwöhnt sind.

So seh ich das.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™