1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Videobeweis

• jayjay
  • 2. Mai 2005 um 12:25
  • jayjay
    EBEL
    • 2. Mai 2005 um 12:25

Ich hab eine Frage zum Videobeweis:

Nach einer Aktion bei der bei der nächsten Unterbrechung der Videobeweis zu Rate gezogen wird und der Schiri auf Tor entscheidet, wird ja die Zeit bis zum Tor zurückgestellt (zumindest laut Kommentator beim gestrigen Spiel).

Wenn in dieser Zeit ein Tor fällt, was ist dann? Ich nehme an es zählen dann beide Tore... oder doch nicht? ?(

• PIDDY
    NHL
    • 2. Mai 2005 um 12:37

des is a gute frage, tät mi a interessieren!

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 2. Mai 2005 um 12:46

also das da die zeit zurückgestellt wird ist mir ehrlich gesagt neu!!

• Geroldov
    Gast
    • 2. Mai 2005 um 13:11

meines wissen nach, muss der schiri gleich abpfeifen und sich das video ansehen. stellt euch mal vor es fällt im gegenzug nach der situation ein tor. was machen sie dann.

gestern beim deutschlandspiel hat der schiri auch wieder bis zur nächsten unterbrechung gewartet. meiner Meinung anch ein Fehler von Ref.

Es gab ein mal ein spiel dr Österreicher bei olympia. ich glaube es war 1994 in lillehammer, da gab es eine solche fragwürdige situation.
    der puck sprang von der im tor befestigten kamera wiedr raus, das tor wurde vor erst nicht gegeben, die österreicehr schossen dann ein tor und die franzmänner reklamierten.
    der schiri, vermutlich aus somalia, hat den das erste tor gegeben, das österreichische aberkannt und die uhr zurückstellen lassen. ein skandal den keiner sah, weil es nur österreich betraf.

• jayjay
    EBEL
    • 2. Mai 2005 um 13:31

wär sicher am logischsten, wenn sofort abgepfiffen wird. war halt gestern nicht der fall, darum die frage.

• Geroldov
    Gast
    • 2. Mai 2005 um 14:09
    Zitat

Original von jayjay
    wär sicher am logischsten, wenn sofort abgepfiffen wird. war halt gestern nicht der fall, darum die frage.

ein großteil der schiris sind leider überhaupt nicht weltmeisterlich.

• jayjay
    EBEL
    • 2. Mai 2005 um 14:21

das ist ja dann ein riesenvorteil für unser nationalteam. die sind schwache schiris ja gewohnt =)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™