1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Ger - Kaz

• A-WM 2005 AUT
  • titus flavius - chuckw
  • 1. Mai 2005 um 21:48
  • #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 2. Mai 2005 um 00:02
    Zitat

Original von Eiskalt
    [quote]Original von Machraich

-Kasachstan schaffts trotz des Sieges nicht in die Zwischenrunde

lol, dann sollte germany erstma gegen die eidgenossen gewinnen, schaffn se leider nich, und wenn, dann sollt man nich vergessen dass die kasachen auch gewinnen könnten

• Maru
    NHL
    • 2. Mai 2005 um 00:03
    Zitat

du bist mir auch der richtige Hosensch

Eiskalt:

bin ich nicht!das ganze ist nur realistisch betrachtet!

• TheRussianFive
    Gast
    • 2. Mai 2005 um 00:28

mMn sollten:
    1. @#17kovalchuk u. Stambuoch aus dusel-land vor lauter freude net den nächsten deutschkurs verpassen...
    2. bei 35:20 schüssen hätte das match auch ganz anders ausgehen können, aber der sieg der kasachen geht in schon in ordnung weil sie einfach die wichtigen zweikämpfe gewonnen haben, u. jonas die ersten 2 tore leider durch die "hosenträger" bekommen hat
    3. falls wer probleme mit dem dsf hat kann ja die wm gratis auf ösf od. ssf anschauen
    4. dass dieses spiel so eine enge kiste wird war eh klar, aber wer hätte gedacht das die hochgelobten schwedenbomben solche probleme mit den ukrainskis haben???

• Stambuoch
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2005 um 07:50
    Zitat

Original von TheRussianFive
    mMn sollten:
    1. @#17kovalchuk u. Stambuoch aus dusel-land vor lauter freude net den nächsten deutschkurs verpassen...

Nanana...zuerst vor der eigenen Schreibfehlertüre kehren, bevor man solche Anschuldigungen macht. (Jaaa super, ein "s" vergessen, dramatisch, dramatisch...) [Dusel-Land / Freude / Deutschkurs]

Ich bin mir so ziemlich sicher, dass wir die Österreicher in der Zwischenrunde noch sehen. Rufen meine "Eisgenossen" gegen die Kasachen und Deutschen eine ähnlich gute und kämpferische Leistung ab, ist uns die Zwischenrunde sicher und Deutschland muss sich nach unten orientieren.

• ska
    Nationalliga
    • 2. Mai 2005 um 08:49

Ich habe mir einige Postings in diesem thread durchgelesen.
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so pessimistisch sein kann!

Liebe Österreicher und Schweizer!
    Eure Teams haben gut gespielt, die deutschen nicht.
    Hier ist eine Hockey-WM und nicht Fussball.

Man muss sich doch freuen, wenn ein möglicher Gegner (in der Zwischenrunde oder Abstiegsrunde) so ein schlechtes Eishockey zeigt!

• Rigo
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2005 um 09:43
    Zitat

Original von Machraich

Eiskalt:

bin ich nicht!das ganze ist nur realistisch betrachtet!

Ich muss sagen, deinen bisherigen Posts zufolge, bist du nur ein Suderant und ewiger Nörgler sowie Schlechtredner.

Bezieht sich nicht nur auf diesen thread, sondern auf deine gesamten Posts.

mfg Rigo!

• Geroldov
    Gast
    • 2. Mai 2005 um 13:34

ein wenig verbittert bin ich über die leistung der deutschen fans. die haben sich wirklich nicht voll hinter die mannschaft gestellt. schade. da bin ich besseres gewöhnt. die kasachen haben mit unterstützung von österreicheren, schweitzern und tschechen ja weit mehr "stimmung" gemacht.
    komisch, irgendwie mag die deutschen keiner. warum nur?

die kasachen werden auch gegen die schweiz eine gute figur machen. was sie können haben sie uns ja in klagenfurt gezeigt. für die deutschen zeigt es sich wieder ein mal das es nicht die beste idee ist alle wichtigen positionen in der liga mit legios zu besetzen. spielideen waren gestern null vorhanden.

• Stambuoch
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2005 um 15:14
    Zitat

Original von ska
    Ich habe mir einige Postings in diesem thread durchgelesen.
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so pessimistisch sein kann!

Liebe Österreicher und Schweizer!
    Eure Teams haben gut gespielt, die deutschen nicht.
    Hier ist eine Hockey-WM und nicht Fussball.

Man muss sich doch freuen, wenn ein möglicher Gegner (in der Zwischenrunde oder Abstiegsrunde) so ein schlechtes Eishockey zeigt!

Ein angeschossener Löwe, ist ein gefährlicher Löwe ;)

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 2. Mai 2005 um 15:15
    Zitat

Original von TheRussianFive
    mMn sollten:
    2. bei 35:20 schüssen hätte das match auch ganz anders ausgehen können, aber der sieg der kasachen geht in schon in ordnung weil sie einfach die wichtigen zweikämpfe gewonnen haben, u. jonas die ersten 2 tore leider durch die "hosenträger" bekommen hat
    3. falls wer probleme mit dem dsf hat kann ja die wm gratis auf ösf od. ssf anschauen
    4. dass dieses spiel so eine enge kiste wird war eh klar, aber wer hätte gedacht das die hochgelobten schwedenbomben solche probleme mit den ukrainskis haben???

apropos duselland und rechtschreibung, wo kommen denn die ukrainskis her, man man selber hier am müllen und dann sonen dicken machen

aber du bist schon nen typisch deutscher optimist, erst schlechter spielen als die kasachen und dann hier von pech reden, kasachstan war nunmal besser drauf

• Stambuoch
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2005 um 15:16
    Zitat

Original von Geroldov

die kasachen werden auch gegen die schweiz eine gute figur machen. was sie können haben sie uns ja in klagenfurt gezeigt. für die deutschen zeigt es sich wieder ein mal das es nicht die beste idee ist alle wichtigen positionen in der liga mit legios zu besetzen. spielideen waren gestern null vorhanden.

An den Legios liegt es nicht unbedingt. Es ist der Trainer. Die deutsche Nationalmannschaft braucht einen Trainer, der die deutsche Mentalität in sich trägt und die Verhältnisse im land bestens kennt - bis hinunter zu den U18.

Zachs Entlassung war ein Fehler.

• Eiskalt
    NHL
    • 2. Mai 2005 um 15:20
    Zitat

Original von Stambuoch

Find ich nicht :D ;)

• Stambuoch
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2005 um 15:21
    Zitat

Original von Eiskalt

Find ich nicht :D ;)

Hehe...für mich als Schweizer ist dies auch kein fehler, aber aus deutscher Sicht ;)

• Geroldov
    Gast
    • 2. Mai 2005 um 15:21
    Zitat

Original von Stambuoch

An den Legios liegt es nicht unbedingt. Es ist der Trainer. Die deutsche Nationalmannschaft braucht einen Trainer, der die deutsche Mentalität in sich trägt und die Verhältnisse im land bestens kennt - bis hinunter zu den U18.

auch ich zähle mich zu den zach freunden, auch wenn ich nach nicht wirklich betroffen bin. glaube aber nicht, dass ein trainer die mengel dieser mannschaft beheben könnte. auch krügers energie dürfte in der schweiz schon etwas nachlassen oder wie siehst du das?

grüazi

• Stambuoch
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2005 um 15:26
    Zitat

Original von Geroldov

auch ich zähle mich zu den zach freunden, auch wenn ich nach nicht wirklich betroffen bin. glaube aber nicht, dass ein trainer die mengel dieser mannschaft beheben könnte. auch krügers energie dürfte in der schweiz schon etwas nachlassen oder wie siehst du das?

grüazi

Krüger hatte 2001-2002/3 sein grosses Tief mit der Nati. Aber seit 2003/4 hat sich die Nationalmannschaft gefangen und ich muss sagen, sie spielt wirklich besser als noch in den Sensationsjahren 1998/1999/2000!

Krüger hat sich persönlich gewandelt und ist nicht mehr der grosse Blender und Daueroptimist wie zu seiner Anfangszeit. Er verrichtet grundsolide Arbeit. Vielleicht würde Neuer Wind für einen Leistungsschub sorgen. Nach 6-7 Jahren sind sicherlich gewisse Abnutzungserscheinungen vorhanden. Aber wenn er weiterhin Resultate in den Top 8 (bzw. 8-6) liefert, dann müssen wir im Moment zu frieden sein.

Einmal editiert, zuletzt von Stambuoch (2. Mai 2005 um 15:26)