jetzt aber, 2:0 für die kasachen, das hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten. nun, es geht ja noch 40 minuten.

Ger - Kaz
-
- A-WM 2005 AUT
-
titus flavius - chuckw -
1. Mai 2005 um 21:48
-
-
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
jetzt aber, 2:0 für die kasachen, das hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten. nun, es geht ja noch 40 minuten.Ich auch nicht, aber taugt ma, muß i wohl net dazusagen,
-
HAb zwar auf 3:1 für Deutschland gewettet, aber so egal wie bei einem Sieg der Kazachen wäre es mir sonst sicher nie dass ich das Geld verspielt habe!!!
Aber Hut aber vor Team Kazachstan die spielen tatellos
-
Auszug aus dem Sport1.de ticker
"Schlechter als das 1.Viertel kanns nicht mehr laufen"
Nicht nur die Spieler sind glaub ich geschockt
Eigentlich witzig wie wenig Aufmerksamheit die WM bei Sport1.de findet, da musst schon richtig suchen, damit was findest
-
Aus welchem Land kommt Bundestrainer Greg Poss?
- USA
- Burkina Faso -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Eiskalt
Ich auch nicht, aber taugt ma, muß i wohl net dazusagen,
also ganz ehrlich - MIR TAUGT DES NED !!! stellt euch mal vor wir verlieren morgen gegne die weißrussen, was ja durchaus möglich ist, dann hätten wir die deutschen in der abstiegsrunde, und da sind mir die kazachen dann doch lieber.
aber das eishockey was die deutschen bieten ist echt grausam. nur gegen uns würds wohl wieder hinhauen ...
mir schaudert schon vor einem "Abstiegsentscheidungsspiel" gegen die deutschen ...
und außerdem, falls die deutschen absteigen sollten, bekommen wir nächstes jahr gar kein eishockey von der wm geboten ... weil der orf wird da wohl nix zeigen ( ist ja zu weit weg
)
-
Soweit denk i net
-
Verfolgt den historischen Moment auf DSF
-
das wird noch eine enge sache, die deutschen wie gewohnt mit 7 mann (6 + glück) am eis.
-
Zitat
aber das eishockey was die deutschen bieten ist echt grausam. nur gegen uns würds wohl wieder hinhauen ...
Das macht mir als Schweizer auch angst...
-
- Offizieller Beitrag
was man sagen kann, die deutschen fans feuern ihre mannschaft unermüdlich an. *respekt*
-
Stambuoch
"das macht mir als schweizer auch angst"typisch schwyzer: wenns eng wird is des hösli bis zum anschlag voll...
-
- Offizieller Beitrag
hui, des tuat weh für die kazachen. 25 sekunden vor ende das 1:2 ...
-
jo, ich bin mich voll am ärgern, aber die sind deutlich besser drauf als die german dreams
-
Zitat
Original von TheRussianFive
Stambuoch
"das macht mir als schweizer auch angst"typisch schwyzer: wenns eng wird is des hösli bis zum anschlag voll...
1. Bin ich nicht aus dem Kanton Schwyz, sondern Basel-Land. Ich denke Du wolltest Schwitzer sagen...
2. Es ist doch immer so: Die Deutschen spielen den grössten Käse zusammen, aber wenn es gegen die Österreicher oder Schweizer geht, dann erheben sie sich wie Phönix aus der Asche und es geht un an den Kragen. So geschehen 2000 oder im Fussball vor der EM.
Okey...letztes Jahr haben "wir" die Deutschen geschlagen und damit die Ära Zach beendet
Und nach der heutigen Leistung gegen die Tschechen bin ich sehr zuversichtlich! -
ich wll gar nicht daran denken wenn die deutschen in der abstiegsrunde unsere gegner werden ......
-
2:1 für Kasachstan trotz einem Torschussverhältnis von 35:20 für die Deutschen
Die Abstiegsrunde naht, hoffentlich ohne einem Nachbarduell
-
Das komische dabei wäre wenn wir jetzt auch in die Relegation müßten. Hoffe das wir unseren "geliebten" Nachbarn diesen Gefallen nicht machen werden.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
ich wll gar nicht daran denken wenn die deutschen in der abstiegsrunde unsere gegner werden ......wuah ... das wäre echt schrecklich ...
ABER WIR GEWINNEN EH MORGEN !!! und damit ist dieses thema eh erledigt
-
schade für deutschland, elich... aber mein geburtsland war nunmal besse, technisch genau so wie taktisch, hammer ding, freut mich voll
-
Im Februar haben wir gegen KAZ mit 4:0 gewonnen. Hätte nie gedacht, dass die GER so beherschen. Hut ab und Genungtuum von mir gegenüber GER.
-
einerseits ergötze ich mich an der DEB pleite!
aber nun ist es erst recht notwendig,das österreich morgen die weißrussen schlägt!
den so schwach können die deutschen gar nicht sein, das sie österreich nicht schlagen werden(war alles schon da)....
-
Zitat
Original von Machraich
einerseits ergötze ich mich an der DEB pleite!aber nun ist es erst recht notwendig,das österreich morgen die weißrussen schlägt!
den so schwach können die deutschen gar nicht sein, das sie österreich nicht schlagen werden(war alles schon da)....
du bist mir auch der richtige Hosensch.....
gibt ja noch genug erfreuliche Konstellationsmöglichkeiten
-Österreich kommt in die Zwischenrunde, Deutschland nicht
-Österreich kommt in die Zwischenrunde, die Schweizer nicht
-Österreich gewinnt die Relegation und Deutschland oder Schweiz steigen ab
-Österreich und Deutschland oder Schweiz gewinnen die Relegation
-Kasachstan schaffts trotz des Sieges nicht in die Zwischenrunde -
Also ned dass bei mir nicht auch die Schadenfreude überweigen würde ... aber he, ich hab doch schon extra Karten für Österreich - Deutschland in der Zwischenrunde!
Mit der deutschen Verlässlichkeit is wohl a nimma weit her
-
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
ich wll gar nicht daran denken wenn die deutschen in der abstiegsrunde unsere gegner werden ......
Wär doch noch schöner, wenn wir die Deutschen aus der "A-Gruppe" werfen würden täten... (Zu viele Konjunktive?) -