Na, schaut sichs niemand auf tw1 an? Steht nach 22 Minuten 2:1 für tschechien. Sind ziemlich viele tschechen in der stadthalle.

Schweiz - Tschechien
-
- A-WM 2005 AUT
-
Condor -
1. Mai 2005 um 18:16
-
-
Das Spiel errinert mich an die Spiele von gestern.
Die einen gehen vor , die anderen verteidigen.
Also, Spielerische Klasse gegen Kampf!
Echt 1 zu1 zu den Spielen von gestern. -
bis jetzt eine ausgeglichene Schussbilanz
Im Gegensatz zum gestrigen AUT Spiel ist hier doch um einiges mehr Tempo drin
-
Weil die nicht in Wien spielen.
Die russischen Spieler habe in der Presse erzählt, dass sie im zweiten Drittel wenig Luft gekriegt haben, da es in der Halle zu warm ist. Aber dann gewöhnt man sich dran.
Un SUI-CZE spielen ja in Innsbruck. -
Zitat
Original von ska
Weil die nicht in Wien spielen.
Die russischen Spieler habe in der Presse erzählt, dass sie im zweiten Drittel wenig Luft gekriegt haben, da es in der Halle zu warm ist. Aber dann gewöhnt man sich dran.
Un SUI-CZE spielen ja in Innsbruck.das bezweifle ich stark -> stadthalle!
in innsbruck spielten slo - usa: 0:5 nach zwei dritteln
-
Dann habe ich was verwechselt!
Man kann auch mal falsch liegen -
Markige Sprüch vom Venner, ggg, -> Schläger und Frauen
...und noch glei a bissl Werbung für Nike gmacht,
-
Die Schweizer vergeben aber auch die besten Chancen, so wirds nix!
-
ein schöner schlagschuss entscheidet die partie zugunsten der tschechen
-
Schade, schade. Leider hat meine Mannschaft verloren. Aber mit der gezeigten Leistung kann man zufrieden sein. Einfach in den ersten 10 Minuten hat man zu viel respekt vor den Tschechen gezeigt und schon stand es 0-2!
Nung gut, diese Leistung macht mut, man hat wie erwartet verloren, aber die Leistung hat gestimmt!
-
Zitat
Original von Stambuoch
Schade, schade. Leider hat meine Mannschaft verloren. Aber mit der gezeigten Leistung kann man zufrieden sein. Einfach in den ersten 10 Minuten hat man zu viel respekt vor den Tschechen gezeigt und schon stand es 0-2!Nung gut, diese Leistung macht mut, man hat wie erwartet verloren, aber die Leistung hat gestimmt!
die tschechen haben nur 10 minuten gespiel und sind dann, wie fast immer fast an der eigenen überheblichkeit gescheitert.
das 3-1 war ein geschenk, die strafe ein witz.leider muss man als neutraler zuseher sagen, dass die schweiz bis heute kein tor gemacht hätten wenn die tschechen duchgespielt hätten. tschechien, ist ein klarer titelfavorit.
-
Zitat
Original von Eiskalt
Markige Sprüch vom VennerWie? Wo? Was? War Venner auf TW1 zu sehen oder versteh ich da jetzt was falsch?
-
Zitat
Original von Geroldov
die tschechen haben nur 10 minuten gespiel und sind dann, wie fast immer fast an der eigenen überheblichkeit gescheitert.
das 3-1 war ein geschenk, die strafe ein witz.leider muss man als neutraler zuseher sagen, dass die schweiz bis heute kein tor gemacht hätten wenn die tschechen duchgespielt hätten. tschechien, ist ein klarer titelfavorit.
Doch, doch das Ehrentor wäre so oder so gefallen
Aber eben..es ist keine Schande gegen den Titelfavoriten Nummer 1 zu verlieren. Wie stand heute so schön in der Basler Zeitung geschrieben? "Jetzt sind wir im Turnier angekommen".
Jetzt heissts Morgen gegen die Kasachen eine konzentrierte Leistung mit möglichst wenig Fehler aufs Eis bringen, dann liegt ein Sieg drin.
-
Zitat
Original von Stambuoch
Aber eben..es ist keine Schande gegen den Titelfavoriten Nummer 1 zu verlieren. Wie stand heute so schön in der Basler Zeitung geschrieben? "Jetzt sind wir im Turnier angekommen".
Jetzt heissts Morgen gegen die Kasachen eine konzentrierte Leistung mit möglichst wenig Fehler aufs Eis bringen, dann liegt ein Sieg drin.
Najo, ich würd Kanada als Titelkandidat Nr. 1 bezeichnen. Wenns wen interessiert hier die Quoten von BTW:
Kanada 3.00
Tschechien 3.50
Russland 6,0
Schweden 6,0
Slowakei 8,0
USA 8,0
Finnland 13,0
Schweiz 41Deutschland 101
Lettland 101
Österreich 121
Ukraine 151
Weißrussland 151
Dänemark 251
Slowenien 251
Kasachstan 251 -
Zitat
Original von Stambuoch
gegen deutschland und kasachstan sollten 3 oder 4 punkte möglich sein.