1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

spielt chris harand im team austria?

• A-WM 2005 AUT
  • EIsenvater
  • 1. Mai 2005 um 05:54
1. offizieller Beitrag
  • EIsenvater
    Gast
    • 1. Mai 2005 um 05:54

für wen spielt den chris harand? der will sich woll für die nhl empfehlen? am besten im eigen club den harand red wings oder so? der fährt da mit der scheibe rum, vielleicht sollt ihm jemand einen zettel aufn spint hängen wo draufsteht das er auch noch andere spieler in seiner linie hat und die auch von zeit zu zeit anspielen darf.

dachte nie das ich einen spieler einer nationalmanschaft bei einer heimwm so lustlos am eis stehen sehen werde. wär da wo eins sessel für ihn gewesen hät er sich sicher hingesetzt.

checks sind nur beim dameneishockey verboten!!!

kann nur sagen bitte leistung steigern oder krank melden und jemand anders platz machen!!!

• Eiskalt
    NHL
    • 1. Mai 2005 um 14:43

Muss sagen, obwohl ich inzwischen ja wahrscheinlich als Nicht-Harand-Freund bekannt sein könnte, daß er mich gestern positiv überrascht hat. MMn hat er gut gespielt und den Skeptikern, die ihn nicht im Team sehen wollten (wie mich) Wind aus den Segeln genommen.
    Ein Spieler, der mich gestern net restlos überzeugt hat, war der Resse. International muß er da einfach schon mehr zeigen als in der Liga.

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (1. Mai 2005 um 14:44)

• Stahldorn
    EBEL
    • 1. Mai 2005 um 17:20
    Zitat

Original von EIsenvater
    für wen spielt den chris harand? der will sich woll für die nhl empfehlen? am besten im eigen club den harand red wings oder so? der fährt da mit der scheibe rum, vielleicht sollt ihm jemand einen zettel aufn spint hängen wo draufsteht das er auch noch andere spieler in seiner linie hat und die auch von zeit zu zeit anspielen darf.

dachte nie das ich einen spieler einer nationalmanschaft bei einer heimwm so lustlos am eis stehen sehen werde. wär da wo eins sessel für ihn gewesen hät er sich sicher hingesetzt.

checks sind nur beim dameneishockey verboten!!!

kann nur sagen bitte leistung steigern oder krank melden und jemand anders platz machen!!!

Bitte was nimmst denn du für Zeug?!? Legal kann das ja nicht sein! Vielleicht hast du den Harand mitm SCHIEDSRICHTER verwechselt!?!?
    Oder du bist am falschen Sender gelandet, wo DAMENEISHOCKEY gespielt wurde. Österreich-Russland wars anscheinend nicht.

• iceman
    LaLaLand
    • 1. Mai 2005 um 17:54
    • Offizieller Beitrag

du darfst eisenvater nimmer ernst nehmen. er ist zwar ein anhänger der blackwings ( glaub ich zumindest ) nur ist halt alles was ned aus tschechien ist für ihn einfach müll .... :rolleyes:

• Eiskalt
    NHL
    • 1. Mai 2005 um 17:57
    Zitat

Original von iceman
    du darfst eisenvater nimmer ernst nehmen. er ist zwar ein anhänger der blackwings ( glaub ich zumindest ) nur ist halt alles was ned aus tschechien ist für ihn einfach müll .... :rolleyes:

Naja, ursprünglich müssen die Harands eh aus Tschechien kommen, ;)

• schäggsen
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2005 um 18:09

... und anscheinend hat er eh ein angebot aus der tschechischen ersten liga bekommen!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 1. Mai 2005 um 18:11
    Zitat

Original von schäggsen
    ... und anscheinend hat er eh ein angebot aus der tschechischen ersten liga bekommen!

na, jetzt bin ich aber zugegebenermaßen sprachlos. 8o

für die gestrige leistung muss man ihm respekt zollen und ins fitnesscenter geht er anscheinend auch brav.

• Daywalker50
    Gast
    • 1. Mai 2005 um 20:48

Bin auch der meinung das Ch. Harand gegen die Russen gut gespielt hat. Da fallen mir andere ein die gestern nicht ihren besten Tag am Eis hatten !

• Bleeding
    Gast
    • 2. Mai 2005 um 01:18

Einmal im Powerplay war Chris - den ich noch von der Schulzeit kenn, sein Papa hat eam imma brav abholt *G* - schon sehr lang an der SCheibe, aber da war grad ein Abspiel ned wirklich sinnvoll möglich ... ansonsten wär ma das nie aufgefallen. Seine Leistung hat auch mich überzeugt.

Wer auch seine Aufstellung im Team gerechtfertigt hat war IMHO Schaden.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 2. Mai 2005 um 10:15

bin auch der meinung, dass der chris a sehr ansprechende leistung boten hat (wie er einmal den an russen überspielt hat - elegant - hab ich mich schon gfragt, ob er jetz wahnsinnig wird). und in dem einen powerplay war echt kaa gscheiter pass möglich - wie bleeding schon postet hat - besser, er wartet da halt zu, als dass wir an puck verliern.

der schaden is - auch wie bleeding schon schrieb - ebenfalls wirklich saugut gwesen gestern - war ziemlich überrascht, als ich da 25 auf dem dress von dem irren glesen hab, der da durchs mitteldrittel bolzt is.

eigentlich hätts wohl greicht, wenn ich einfach "gebe bleeding in allen punkten recht" gschrieben hätt :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™