1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

m. hohenberger zu kac?

• kac glen
  • 23. Mai 2002 um 10:07
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 23. Mai 2002 um 10:07
    • Offizieller Beitrag
    sollten die revier löwen nicht in der ausweicharena spielen dürfen, wird es diese saison kein del-eishockey in oberhausen geben.

könnte dann m. hohenberger wieder aktuell werden beim kac oder ist er noch immer aktuell?

sg

kac glen
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 23. Mai 2002 um 12:06
    Er wäre (trotz seiner Undiszipliniertheit) eine Riesenverstärkung für unseren (körperlich) lahmen Sturm. Er und Trattnig sind zwei ähnliche Spielertypen und ich schätze mal er ist sicherlich noch ein Thema beim KAC. Auch die Fans würden ihn glaub ich relativ rasch akzeptieren.
  • roter
    Nationalliga
    • 23. Mai 2002 um 12:41
    habe mit ihm anlässlich des trainingslagers in wien vor der wm gesprochen, er grinste ziemlich verlegen vor seinen bruder, mir kam es halt so vor wie wenn wirklich mit ihm gesprochen wurde und hoffentlich noch wird.
    spielertypen wie hohenberger , egal wer von den beiden, sind für jede mannschaft in österreich eine verstärkung.
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 23. Mai 2002 um 13:39
    klar wäre er eine verstärkung - glaube aber eher, dass er (wenn auch nicht in oberhausen) in der del bleiben wird! wäre übrigens bei einer rückkehr nach österreich nicht villach seine erste adresse-bilde mir ein, das mal irgendwo gelesen zu haben

mfg,
  • kac glen
    Moderator
    • 23. Mai 2002 um 13:57
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (roter @ Mai. 23 2002,12:41)
    habe mit ihm anlässlich des trainingslagers in wien vor der wm gesprochen, er grinste ziemlich verlegen vor seinen bruder, mir kam es halt so vor wie wenn wirklich mit ihm gesprochen wurde und hoffentlich noch wird.[/QUOTE]
    das hast aber nur du so empfunden. mir ist das leider nicht aufgefallen. aber wenns stimmt wäre es wirklich nicht so schlecht, so einen kämpfer in den eigenen reihen zu haben.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 23. Mai 2002 um 13:58
    Dieses Thema hat sich erledigt, der KAC hat sein Einkaufsprogramm abgecshlossen
  • KAC8
    Gast
    • 23. Mai 2002 um 18:27
    Im Sturm haben wir glaub ich auch kein Problem mehr!
    Wobei ich halt glaube das Iob mit Koch-Welser spielen wird, den Schuller-Strömwal-Resse haben ja absolut super miteinander harmoniert!
    Damit haben wir, sag ich mal, einen spitzen Sturm, wie auch immer sie zusammenspielen! :D

MfG KAC8
  • Minidisk
    EBEL
    • 23. Mai 2002 um 20:21
    ja, seh ich auch so. wenn das mit iob stimmt, und ich glaub dem kac so schnell nix, dann is der sturm sicher um eine klasse besser geworden. somit sollten wir es schaffen, zwei sehr starke sturmlinien aufzustellen, die regelmässig scoren.
    das freut natürlich :)
  • cosmo
    EBEL
    • 23. Mai 2002 um 21:58
    ich war wegen der iob-verpflichtung zunächst etwas sketptisch. aber anscheinend habts ihr ihn ja alle schon voll akzeptiert. naja mal schuan was der gute tony so zambringt.

m.hohenberger zum kac? das wär was! :)

achja - ich bekomm hier in wien als exil-kärntner ja nit soviel mit, wenns hockeyfans.at und das forum hier nit geben würde. aber was is eigentlich aus sundin oder wer sonst kommen sollte? spart man sich den legionär nun ganz oder wartet man die saison einmal ab?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™