LAT - CAN 2:4
FIN - DEN 5:1
l.
LAT - CAN 2:4
FIN - DEN 5:1
l.
LAT-CAN 1:6
FIN-DEN 5:2
LAT - CAN 2:5
FIN - DEN 4:2
warum tippt ihr alle das spiel fin-den so niedrig? da is locker nen 9-0 drinne
Lettland-Canada 1:6
Finnland-Dänemark 4:0
Lettland-Canada 2:5
Finnland-Dänemark 5:1
LAT-CAN 1:3
FIN-DEN 6:1
mfg
Dänen und vor allem die Letten auch mit einer sehr starken Leistung. Respektabel.
Die Kleinen insgesamt am ersten Spieltag trotz "der WM der Superstars" gut dabei, das macht Lust auf mehr
Also wie du darauf kommst, dass die dänen eine starke leistung abgeliefert haben..?
das war ein lockeres trainingsspiel für die finnen, die einzige gegenwehr wer der sehr gute goali peter hirsch.
die dänische mannschaft hat sich - so gut es ging - auf dem eis versteckt.
die spielten 55 min. penaltykilling, kein kampf, kein versuch mitzuspielen, eine frechheit den eigenen fans gegenüber.
lettland war gut, mit viel einsatz dagegengehalten, sehr stark das körperspiel der kanadier. für mich kanada ein absoluter titelanwärter.
Zitat[i]lettland war gut, mit viel einsatz dagegengehalten, sehr stark das körperspiel der kanadier. für mich kanada ein absoluter titelanwärter.
Die Kanadier waren davor Topfavorit
Wie kommst du aber drauf nach diesem Spiel?
Muss zugeben, daß ich nur die Zusammenfassungen im Magazin sah. Letztes Jahr war ich live dabei wie die Finnen die Dänen mit 0:7 oder so aus der Halle schossen, von dem her denk ich schon dass die Dänen nicht soschlecht waren, denn auch eine Topnation die net VOllgas gibt muss man erst mal fordern, was ja das Ergebnis nahelegt.
Insgesamt glaub ich, daß die Kleinen mit den Großen immer besser mithalten, vor allem wenn die noch nicht in Fahrt sind. Die Ergebnisse der letzten Jahre würden das a net widerlegen, aber egal.