1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

neuer Verteidiger

• kacfan12
  • 6. Mai 2002 um 08:59
  • kacfan12
    NHL
    • 6. Mai 2002 um 08:59
    So Leute, also diese Woche soll es soweit sein, der neue Verteidiger soll präsentiert werden. Was glaubt ihr, wer es sein wird, ein bekannter Mann, ein No-Name? Wird es ein SChwede oder doch ein Kanadier?

Also ich glaube nach wie vor, dass es Ronnie Sundin sein könnte. Er spielt zwar momentan sogar bei der WM, ist daher sicher nicht billig, wäre aber genau ein Mann wie ihn Bergström haben möchte. Zudem waren ja auch Olsson und Mertzig seinerzeit Weltmeister mit Schweden.
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 6. Mai 2002 um 13:35
    also mir wäre im moment wieder einmal ein kanadier lieber! ich kenne zwar ronnie sundin nicht, nehme aber an, dass er eher ein typ wie mertzig ist!
    ich hätte aber lieber wieder mal einen verteidiger, der dahin geht, wo es weh tut!! und gewisse blueliner - qualitäten wären auch nicht schlecht....

mfg,
  • KAC29
    EBEL
    • 7. Mai 2002 um 09:12
    Ich bin für einen Schweden. Und der Sundin macht eine recht gute Figur bei der WM. I find zum KAC passen Schweden besser wie Kanadier. Aber auf jedenfall soll es ein Top Mann sein, der den Gegner das fürchten lernt (auf fairen Niveau).
    Lg KAC29!! :biggrin:
  • KAC8
    Gast
    • 7. Mai 2002 um 18:44
    Also ich bin da auch mehr für Schweden(Europa)!
    Ein Kanadier ist zwar schön und gut,aber ein Schwede ist meiner Meinung nach in dieser Manschaft genau richtig!
    Siehe Strömwal/Mertzig!Für die Jugend unersetzlich!
    Der Sundin wird glaub ich etwas teuer werden,wär aber trotzdem klass wenn er kommen würde!

MfG KAC8
  • Crexe
    Nationalliga
    • 9. Mai 2002 um 12:58
    in der zeitung is gstanden das Lars Bergström von der EH WM einen Kanadischen jungen Stürmer und einen kanadischen Verteidiger mitnimmt!
  • kacfan12
    NHL
    • 9. Mai 2002 um 16:18
    [QUOTE]Zitat
    in der zeitung is gstanden das Lars Bergström von der EH WM einen Kanadischen jungen Stürmer und einen kanadischen Verteidiger mitnimmt![/QUOTE]

In welcher Zeitung ist das gestanden? Habe heute alle drei Tageszeitungen gelesen und nichts in der Art gesehen.

Es ist nur in der KTZ gestanden, dass es diesesmal Kanadier werdehn sollen.
  • Minidisk
    EBEL
    • 9. Mai 2002 um 20:20
    was in der zeitung steht, is mir eh wurscht... 50% sind schlichtweg falsch und  der rest so halbwitzige gerüchte und vermutungen...
    solang nix fix is, glaub i gar nichts

merzig wird sowieso sehr schwer zu ersetzen sein, woher nimmst einen technisch guten verteidiger mit viel übersicht, gutem schuss, einsatz, der zudem noch schaut, dass "seine" jungen von ihm möglichst viel lernen? gibts wahrscheinlich viele, dann können wir uns ja locker einen aussuchen, der zu dem lächerlichen gehalt spielt, das wir ihm zahlen können....
    die aufgabe is ja geradezu lächerlich einfach :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™