Auf vielfachen Wunsch - die Trainingspläne. Ob diese öffentlich sind weiß ich nicht. In der Tschechei waren nicht mal die Medien ganz unten zugelassen. Keine Fotografen, gar nichts.
sg
Klaus
Auf vielfachen Wunsch - die Trainingspläne. Ob diese öffentlich sind weiß ich nicht. In der Tschechei waren nicht mal die Medien ganz unten zugelassen. Keine Fotografen, gar nichts.
sg
Klaus
liegt's an mir oder meinem pc, aber außer schwarzen schlieren ist da nciht viel zu erkennen
geht mir genauso
musst bild in voller grösse anzeigen lassn
XP user: nach dem anklicken stellt XP das bild noch immer verkleinert dar, d.h. man muss es nochmals in originalgröße anzeigen lassen indem man rechts unten im bild auf das kreuz klickt
oder einfach den minikleinen text anklicken und dann klappt`s!!!!
Danke schon mal für die Traningspläne!Jetzt wäre nur noch Interresant ob mann da zuschauen darf?
Das wird in so kurzer Zeit schwer herauszufinden sein.
Also zuschauen darf man definitiv nicht! Quelle: vom betreuer des team usa in innsbruck!
Lg HCI_chica_deluxe
Naja das US-Team wird auf wunsch der Spieler und Funktionäre total abgeschottet. Da darfst nich mal am Auspuff des Busses riechen.
Und dann habens warscheinlich gedacht, gleiches Recht für alle.
Somit wird es bei keiner Mannschaft erlaubt sein nehme ich stark an.
Jaja, da hast recht --> das wollte ich eigentlich damit sagen! Weder bei den einen noch bei den anderen beim training zuschauen, aber war eh klar!
Ja aber nur weil die Amerikaner Angst vor übergriffen haben. Warscheinlich weils ka Saison zambringen.
ZitatOriginal von Webmaster
sg
Klaus
thanxs!
obs einen zuschauen lassen oder nit, werd ma scho' sehen - denk ma, einfach ausprobieren - mehr wie nit reinlassen könnens einen eh nit (daß die amis abschoten, is kein wunder und muß noch nit generell heißen, daß's alle tun ...)
thx auch, Klaus
bei der kleinen Trainingshalle passen ja net wirklich viel Leut rein, von daher bin ich in der großen Halle fast optimistischer...
ZitatOriginal von WGretzky
Naja das US-Team wird auf wunsch der Spieler und Funktionäre total abgeschottet. Da darfst nich mal am Auspuff des Busses riechen.Und dann habens warscheinlich gedacht, gleiches Recht für alle.
Somit wird es bei keiner Mannschaft erlaubt sein nehme ich stark an.
und du wirst sehen, daß die us-boys unterwegs sein werden!!! ich empfehle hofgarten als beispiel!
Kann ich mir schwer vorstellen, das ist ja kein Bode Miller, aber dennoch viel Glück bei der Jagd, ich gönns euch!
ZitatOriginal von WGretzky
Kann ich mir schwer vorstellen, das ist ja kein Bode Miller, aber dennoch viel Glück bei der Jagd, ich gönns euch!
nö, sind nämlich 23 bodes ...
denke, daß die nordamis auch bei dieser wm nit immer nur brav im zimmer sitzen werden
Die Amis sind je berühmt für ihre Ausflüge. Siehe letztes Jahr, als sie in Prag beim Schwarzfahren erwischt wurden
Es wird überhaupt so sein, dass die Teams mit Sicherheit durch die Städte spazieren werden. Gerade an den freien Tagen - Regeneration nennt man so was glaube ich (ich kenn das ja nur vom Hörensagen)
sg
Klaus
ZitatOriginal von Veu21
und du wirst sehen, daß die us-boys unterwegs sein werden!!! ich empfehle hofgarten als beispiel!
ja,ja....das war auch das lieblingslokal von brad isbister.....
Mal eine ganz blöde frage
was trainieren die schiris jeden tag eine stunde lang? Is das einfach ein "warm-up" für die spiele mit dehnen, eislaufen etc. oder steckt da mehr dahinter?! vl schau ich mir die schiris ja mal an beim trainieren, obwohl das ist nicht wirklich meine zeit