1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Preise Essen und Trinken?

• A-WM 2005 AUT
  • Michi 2000
  • 28. April 2005 um 20:02
1. offizieller Beitrag
  • Michi 2000
    Nachwuchs
    • 28. April 2005 um 20:02

Was gibt es in Wien und Innsbruck + in den Fändörfern alles zu Essen und zu Trinken?

Und vorallem zu welchen Preisen?

• sniper
    Hobbyliga
    • 28. April 2005 um 20:40

Glaub in Wien wird es bestimmt a schnitzel geben!hehe

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 28. April 2005 um 21:40

Michi 2000

na du hast probleme, net bös gmeint aber i glaub du wirst net verhungern

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 21:42

Also wir sind hier nicht im Urwald. *gg* Hier gibt es bestimmt für jeden Geschmack etwas und wem das nicht paßt, der hat in unserem Guide Tips wie er die WM kulinarisch perfekt übersteht. Sogar teilweise mit Gutscheinen.

• Michi 2000
    Nachwuchs
    • 28. April 2005 um 23:24

Das es was zu Essen und Trinken gibt war mir schon fast Klar.

Meine Frage hat sich auch hauptsächlich mit den Preisen beschäftigt weis da wer was?

Gibt es wie in Prag wieder Marken?

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 23:25

In Prag habt ihr Marken zu Essen bekommen? *gg*
    Na so schlimm wird es bei uns nicht werden. ;)

• ska
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 23:29

Na dann gut, dass ich in Hamburg bleibe.
    Bei mir zu Hause - Hockey gucken und genug essen :):)

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 23:31

Scherz beiseite, die Preise werden sicher nicht, speziell wegen der WM, ins unermeßliche steigen.

• van feld
    Nachwuchs
    • 28. April 2005 um 23:57

in der halle(wien) gibts zipfer medium.
    di holbe um 3,40.
    na prost!!

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 23:59

Wurde bereits in einem anderen Thread gepostet. In Innsbruck wird ein anderes Bier ausgeschenkt. Zipfer gibts nur in Wien, nur um mein posting richtig abzuschliessen.

Einmal editiert, zuletzt von WGretzky (29. April 2005 um 00:00)

• weiky
    Nationalliga
    • 29. April 2005 um 14:49

mir egal haben eh 2x25 liter fassl bier mit im wohnwagen dass dürfte reichen hrhr

• Superscheriff
    EBEL
    • 29. April 2005 um 16:20
    Zitat

Original von weiky
    mir egal haben eh 2x25 liter fassl bier mit im wohnwagen dass dürfte reichen hrhr

höchstens um des Wochenende zu überstehen ;)

• weiky
    Nationalliga
    • 30. April 2005 um 22:22

jo is ja nede alles ,griller,bacardi redbull wisky alles dabei,wahrscheinlich werden die letten nur bei uns zu gast sein am campingplatz hehe

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. Mai 2005 um 02:24
    • Offizieller Beitrag

Wien:

Kebab 4
    Grillhun 5,50
    bier 4 (1 einsatz)
    Eristoff ice 3,30
    Mineral 3
    Laugenstangerl mit schinken und gurkerl 2,60
    Salzstangerl mit speck 2,80
    Debreziner Langos 3,50
    Toast Langos 3,50
    Orangensaft 2,70
    American Style Burger 3

mehr hab ich bei gott nicht mehr im Kopf .... Anzumerken ist das viele GiveAways den besuch billier machen massenhaft kullis und sogar ein Aut-Jersey von Sony bzw. ein Mini Skoda mit Vitrine etc..........

Alles in allem ist mein 1. Eindruck sehr gut

• Nächster offizieller Beitrag
  • Chrisi005
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2005 um 20:33

Ist es erlaubt seine eigenen Sachen (Getränke, etc.) mit in die Halle nehmen oder wird alles wie beim SpenglerCup abgenommen?

Auf
    http://web1.icehockey2005.com/modules.ph...order=0&thold=0 steht dass Plastikflaschen bis 0.5l erlaubt sind...aber darf man Rucksäcke etc. in die Halle nehmen?

• thomas81
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2005 um 11:23

Ich kann das "Geflügelparadies" in der Hütteldorferstr. nähe Gürtel empfehlen. Saftige Cordon Bleu mit Pommes um 4,30 Euro! UND: Man darf sein eigenes Bier mitnehmen! Sie haben nen kleinen Schanigarten!

• Kato
    Nationalliga
    • 4. Mai 2005 um 13:37

Dosen und Flaschen darf man nicht mit in die Halle nehmen, werden beim Eingang abgenommen, Rucksack ist kein Problem, wird allerdings auch geschaut was drinnen ist.

• cappin0
    NHL
    • 5. Mai 2005 um 10:50

aus welcher essigfabrik kommt eigentlich der weisse g'spritzt? ist der grauslich 8o

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 5. Mai 2005 um 12:30

najo cappin0 der rote is a ned wirklich guad... nochdem wir a "kosten-Nutzen" rechnung aufgestellt haben san ma vom zipfer medium auf Cola-Rot in da Halle umgstiegn. weil eigentlich san 8,6€ für 2x0,5 Cola rot ned wirklich viel...
    aber der Wein muss so mistig sein... Weil wenns 3 Leuten nach dem Cola-Rot tag dreckig geht und alle Magenprobs haben kann i ma ned vorstellen dass des von was anderem kommt, weil gegessen ham ma nicht des gleiche...

• armadillo
    Nationalliga
    • 5. Mai 2005 um 14:04

Im Fandorf in IBK hab ich noch nix konsumiert, beim Gasthaus neben dem Stadion kostet ein Bier € 2,70 (Tiroler Bier naturtrüb), Schweinsbraten, Grillhendl, Stelzen € 5,00, Bratwurst € 4,00. Zwischen den Spielen ist der Biergarten immer brechend voll und brutal gute Stimmung.

Es gibt auch so etwas wie einen "Hymnen-Service", sobald irgendwelche Trikotträger daherkommen, wird deren Hymne gespielt und natürlich ist jeder voll dabei. Die Dänische kenn ich schon auswendig!! Wie überhaupt die Dänen ein Wahnsinn sind, die Typen geben Vollgas und sind saugut drauf. :] :D

• iceman
    LaLaLand
    • 5. Mai 2005 um 19:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cappin0
    aus welcher essigfabrik kommt eigentlich der weisse g'spritzt? ist der grauslich 8o

ich habs trotzdem geschafft ca. 10 - 15 dieser dinger + a paar medium bier zu trinken ... war auch gut so ... mußte heute in der früh sogar nachfragen wie das spiel ausgegangen ist ... und nachdem was ich so lese, wars kein verlust, mein gedächtnissverlußt :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 7. Mai 2005 um 20:40

Als Autofahrer hat man ja ein kleines Problem: no Alk! Daher gab es für mich gestern in der Olympiahalle in Innsbruck nur Coca-Cola aus dem 0,2 l-Becher. Der Preis ist aber auch nicht ohne: 1,80 € = 24,77 ATS!!!
    8o

• cappin0
    NHL
    • 7. Mai 2005 um 21:18

Werner, wie man liest. hast du's überlebt :D

• ollitirol
    Nachwuchs
    • 8. Mai 2005 um 01:14

...zu Innsbruck: find i super, daß sie im Café Stadion immer die Hymnen spielen, wenn ma im Trikot des Nationalteams auftaucht. Da werde ich dann doch mit meinem nordkoreanischen Original-Teamtrikot der Spielerin Kang aus Ryanggang auftauchen müssen :D
    Wehe, sie spielen nicht die nordkoreanische Hymne... :D
    ...in Wien jedenfalls gibt´s neben dem Fandorf auch noch reichlich Gasthäuser in der Umgebung der Halle mit ganz normalen Preisen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™