Wie gestern im Rahmen der TW 1 Übertragung gesagt wurde wohnen alle Spieler im Hilton Blue an der Donau.
Wie kommt mann da hin?
PS:Wegen Autogrammen usw.................
Wie gestern im Rahmen der TW 1 Übertragung gesagt wurde wohnen alle Spieler im Hilton Blue an der Donau.
Wie kommt mann da hin?
PS:Wegen Autogrammen usw.................
Handelskai 269
1020 Wien
Das ehemalige Crown Plaza Hotel. Ist nicht zu übersehen, denn es ist das einzige Hotel zwischen der Donau und dem Handelskai. Wenn du von der Südost-Tangente am Handelskai abfährst, mußt in Richtung Stadion fahren, dann kommst direkt daran vorbei.
Aber das Hotel wird sowohl von aussen als auch von innen bewacht. Auch in der Garage wird Polizei postiert sein. Und eine Eskorte bis zur Stadthalle rundet das ganze dann ab.
Ich denke nicht, daß da wer auch nur in die Nähe kommen wird, denn das US Team wollte eine extrem starke Abschottung von draussen und dies gilt dann automatisch auch für die anderen Teams.
Autogramme vorm Hotel? Diese Zeit kannst dir sparen, glaube mir.
Geh lieber in der Zeit in den Prater ist sicher amüsanter, als das Hotel von weitem zu beobachten.
lg
Jetzt sind die Amis eh noch nciht in Wien. Ich finde das lustig, alle 8 Mannschaften in dem gleichen Hotel. Wenn sich zwei im Spiel prügeln und ausgeschlossen werden, wird im Hotel weiter gfetzt.
1 Tag, 18 Stunden, hoffentlich mit Schlittschuhen und nicht Badeschlapfen
Naja ich denke doch, daß das Profis sind und darüber stehen.
Ausserdem haben da so einige meine Aussage mit den Schlapfen aufgegriffen. Find das irgendwie cool.
Ist das jetzt das Hauptmotto der WM? *gg*
ZitatOriginal von flame
Wenn sich zwei im Spiel prügeln und ausgeschlossen werden, wird im Hotel weiter gfetzt.![]()
![]()
Ich glaub die treffen sich dann, hinter den Augen der Teamchefs, in der Hotelbar und heben einen miteinander, passt eher zu Eishacklern
ZitatAusserdem haben da so einige meine Aussage mit den Schlapfen aufgegriffen. Find das irgendwie cool.
Ich gratuliere dier hiermit offiziell zum Motto der schwimmenden EishockeyWM in Wien und Innsbruck.
Ich habe mir erlaubt bei meinem täglichen Countdown, deinen Wahlspruch einzubauen. *gg*
Also in innsbruck ist das ganze hilton hotel nur für kanada und die amerikaner (natürlich inklusive Trainer.... etc.) untergebracht... aber da kommst nie im leben rein! Polizei wohin das auge nur reicht.... also bist in ibk und wohl auch in wien chancenlos!!!!
@ chica : Genau das gleiche, was ich so über das Hilton in Wien erfahren habe.
**pfeif** natürlich nichts offizielles *pfeif*
@flame : danke, fühl mich geehrt, oder sollte ich besser nicht? *gg*
Mir sind gestern die MAerikaner übern Weg gelaufen vor Hilton, habe nämlich mein Büro im Nebengebäude. Allerdings da erst rankommen, das war schon interessant, lehrreich und anstrengend.
Hast Autogramme besorgen können? Oder bist da doch nicht so nah rangekommen.
Ich weiß nur, daß die Amerikaner eine spezielle Bewachung, und niemanden in ihrer nähe haben wollten.
Aber wenn du im Nebengebäude arbeitest, ist das ja so und so was anderes. Die Rezeptionisten begegnen denen ja tagtäglich. Jedoch weiß ich auch von einigen Freunden, daß Stars zumeist unter einem Pseudonym eingecheckt werden, damit keiner Infos weitergeben kann, damit da dann keiner auf die Idee kommt anzurufen und so tun als wäre es die Frau von dem und dem, oder die Schwester von diesem und jenem, nur um mal mit einem von ihnen zu sprechen. *gg*
ZitatOriginal von WGretzky
Das ehemalige Crown Plaza Hotel. Ist nicht zu übersehen, denn es ist das einzige Hotel zwischen der Donau und dem Handelskai. Wenn du von der Südost-Tangente am Handelskai abfährst, mußt in Richtung Stadion fahren, dann kommst direkt daran vorbei.Aber das Hotel wird sowohl von aussen als auch von innen bewacht. Auch in der Garage wird Polizei postiert sein. Und eine Eskorte bis zur Stadthalle rundet das ganze dann ab.
Ich denke nicht, daß da wer auch nur in die Nähe kommen wird, denn das US Team wollte eine extrem starke Abschottung von draussen und dies gilt dann automatisch auch für die anderen Teams.
Autogramme vorm Hotel? Diese Zeit kannst dir sparen, glaube mir.
Geh lieber in der Zeit in den Prater ist sicher amüsanter, als das Hotel von weitem zu beobachten.lg
Hab soeben eine Reservierung für ein Doppelzimmer im Hilton Blue bestätigt bekommen. Ist also nicht so ein Problem.
ZitatOriginal von WGretzky
Hast Autogramme besorgen können? Oder bist da doch nicht so nah rangekommen.Ich weiß nur, daß die Amerikaner eine spezielle Bewachung, und niemanden in ihrer nähe haben wollten.
Aber wenn du im Nebengebäude arbeitest, ist das ja so und so was anderes. Die Rezeptionisten begegnen denen ja tagtäglich. Jedoch weiß ich auch von einigen Freunden, daß Stars zumeist unter einem Pseudonym eingecheckt werden, damit keiner Infos weitergeben kann, damit da dann keiner auf die Idee kommt anzurufen und so tun als wäre es die Frau von dem und dem, oder die Schwester von diesem und jenem, nur um mal mit einem von ihnen zu sprechen. *gg*
Ich bin sogar von ihnen "gecheckt" worden. Besser gesagt, da wollt ein Amerikaner durch die Tür und ich auch, dachte naja, der klügere gibt nach und bin weitergegenagen *gg*. Haben aber alle gegrüßt, Autogramme....Mist, auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen.
also gestern kam mir am handelskai team russia entgegen (im postbus, sehr kultig *gg*), aber ohne polizeischutz oder ähnlichen....fuhren direkt gerade beim hotel weg, sah nicht sonderlich beschützt aus!!
ZitatOriginal von HCI_Markus
Mir sind gestern die MAerikaner übern Weg gelaufen vor Hilton, habe nämlich mein Büro im Nebengebäude. Allerdings da erst rankommen, das war schon interessant, lehrreich und anstrengend.
soweit ich weiß sind die amis erst heute in der früh in münchen gelandet --> also bist du dir da ganz sicher??? (zumindesten hatte der betreuer vom team usa gesagt, dass er sie heute früh in mun. abholen muss!)
Die Amis haben ja gestern in Rosenheim gespielt und gegen Deutschland noch 3:1 gewonnen! Die werden ja diese Strecke nicht geflogen sein??
1 Tag, 2 Stunden
Auch bei tirol.com steht folgendes:
Heute herrscht Sicherheitsstufe eins, denn die Amerikaner reisen von Deutschland aus nach Innsbruck an.
Also kann sie definitiv niemand gestern vorm hilton gesehen haben --> und punkt!
Ich bin heute auch beim Hilton vorbeigeradelt. War gar keine Polizei! Dafür die Busse von Deutschland und den Slovaken!
das ganze polizeigetue gilt zu 80% nur für innsbruck.
weil ja die tschechen nicht so tolle terrorziele sein sollen.
Hat schon jemand Erfahrung beim Autogramm sammeln? Stadthalle, Trainingshalle, ASH, Hotel?
Tja schön wäre es ein Autogramm zu ergattern. Aber das wird sehr schwierig. Ausser du triffst die Mannschaft wenn sie Spielfrei hat.
Ich habe am Samstag das Team Canada gesehen. Sie fuhren gerade mit einem Rotem Post Bus am Innsbrucker HB vorbei.
Ich hatte da mein Vancouver Canucks Jersey an. Und einer von den Spielern hats geshen und hat ganz komisch geschaut.