1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Abzockerei

• orli
  • 28. April 2005 um 12:53
  • waluliso1972
    Gast
    • 28. April 2005 um 18:49
    Zitat

Original von Alex der Opti

geht auch nicht, bei den strengen sicherheitskontrollen vergeht ein ganzes drittel bis man dann wieder drinnen am platz ist *gg*

Das ist wahr - so "ausgegriffen" wie gestern vor dem Schweiz-Spiel bin ich schon lange nicht mehr geworden (noch dazu von einem Typen)! ;) :D

lg
    Walu

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 21:31

In Innsbruck wird ein anderes Bier ausgeschenkt, als in Wien

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 22:38

Ja dann kann ich mich als innsbruckerin mich wenigstens freuen.... hoffe mal dass deine info stimmt!

Lg HCI_chica_deluxe

PS: Das ganze fandorf steht in innsbruck mittlerweile... sieht nicht schlecht aus und auch nicht besonders klein... *wm-freude-sprudelt-in-mir*

• Maru
    NHL
    • 28. April 2005 um 22:40
    Zitat

Original von Fridolin
    Bier kostet satte Euro 3,40 und wird von Flasche in Becher geschüttet.
    Dauert ewig und wenn die Halle mal voll ist dann gute Nacht.

wie bitte? 8o

einerseits schlau, weils den leuten wohl egal sein wird! vorallem die skandinavier lassen sich da nicht lange bitten...

andererseits- für mich wäre das nix.....

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 23:09

@ chica : Na sicher stimmt meine Info, außer man hat mich auch falsch informiert, was ich aber bezweifle.

Pago ist zum Beispiel sowohl in Wien als auch in Innsbruck mit von der Partie.

Das Fandorf in Innsbruck ist recht übersichtlich um die Olympiaworld herum angelegt.

Und das Rahmenprogramm wird auch dementsprechend passen.

Die Verpflegung in Innsbruck wird auch sehr gut werden.

usw. usf.

aber laßt euch einfach überraschen.

Viel Spass in Innsbruck, wird sicher ein tolles Erlebnis werden!

• conny
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 23:18
    Zitat

Original von bierfraesn
    tjo, und einen halben liter schnaps kann man sich auch noch im tetrapack mitnehmen... gibts überhaupt wiederverschließbare 1/2l tetrapacks?

z.B. milchpackl von schärdinger (schraubverschluss!), irgendwelche molkedrinks vom spar(0,33l), blutorangensaft vom hofer (is owa glaub i 0.7l)

oiso i find die idee gaunz grandios, an des hob i nu goarned docht :) danke bierfräsn!!

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 23:37

Hoffentlich fallts ned um bevor das Spiel überhaupt los geht!

*gg*

• Veu21
    EBEL
    • 29. April 2005 um 02:56

also ich weiß nicht welches bier in den hallen ausgeschenkt wird ich kann nur sagen, VEU21 wird im fandorf vor der innsbrucker olympiahalle arbeiten und euch das bier eigenhändig servieren!

also wer lust hat einfach vorbeischauen! und im notfall nach mir fragen! bierpreise weiß ich aber leider auch nicht vor samstag!

• armadillo
    Nationalliga
    • 29. April 2005 um 09:25

Zumindest gibt's in innsbruck im Gasthaus gegenüber vom Stadion einen grossen Gastgarten, ANSTÄNDIGES Bier, Grillerei und alle Spiele werden im Garten (überdacht) auf einer grossen Leinwand übertragen. Nachdem mein Glauben an die Organisation von Veranstaltungen in IBK immer wieder schwer enttäuscht wird, wird dieses Wirtshaus mein fixer Platz, da weiss ich wenigstens, dass es hinhaut. Einziger Minuspunkt: die Sperrstunde ist schon um 4 Uhr früh! ;) ;)

• WGretzky
    Gast
    • 29. April 2005 um 09:26

Dann stehst du ja sozusagen an der Quelle des Ursprungs. *gg*

Laß die Quelle nur nicht versiegen ;)

• bierfraesn
    EBEL
    • 29. April 2005 um 11:04
    Zitat

Original von conny

z.B. milchpackl von schärdinger (schraubverschluss!), irgendwelche molkedrinks vom spar(0,33l), blutorangensaft vom hofer (is owa glaub i 0.7l)

oiso i find die idee gaunz grandios, an des hob i nu goarned docht :) danke bierfräsn!!

bitte, bitte, ich schau ja auf euch.

sehr gut! stimmt, milchpackln vom schärdinger gibts in 0,5l mit elegantem schraubverschluss. naja dann weiß ich ja schon was ich heute noch trinken werde. nur was soll ich da morgen nur reinfüllen.....

• kac glen
    Moderator
    • 29. April 2005 um 11:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bierfraesn

bitte, bitte, ich schau ja auf euch.

sehr gut! stimmt, milchpackln vom schärdinger gibts in 0,5l mit elegantem schraubverschluss. naja dann weiß ich ja schon was ich heute noch trinken werde. nur was soll ich da morgen nur reinfüllen.....

also i würd nit einmal nix aus einem ausgleerten michlpackl trinken. bei dir bin ich mir da aber eh nit ganz so sicher. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 29. April 2005 um 12:50
    Zitat

Original von Fridolin
    Bier kostet satte Euro 3,40 und wird von Flasche in Becher geschüttet.
    Dauert ewig und wenn die Halle mal voll ist dann gute Nacht.

naja,da die erfindung des zapfhahns erst stattfindet eh am stand der technik :D ;( 8o :P

• bierfraesn
    EBEL
    • 29. April 2005 um 14:06
    Zitat

Original von kac glen

also i würd nit einmal nix aus einem ausgleerten michlpackl trinken. bei dir bin ich mir da aber eh nit ganz so sicher. :)

najo, vielleicht trink i ja ned draus, sondern leer etwas davon ins zipfer medium und schon ists ein bockbier.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. April 2005 um 14:16
    Zitat

Original von bierfraesn

najo, vielleicht trink i ja ned draus, sondern leer etwas davon ins zipfer medium und schon ists ein bockbier.

oh, ein freund der vielzitierten "u-boot-flotte"...... :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (29. April 2005 um 14:16)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™