1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Aut-sui

• A-WM 2005 AUT
  • Mortar
  • 27. April 2005 um 21:00
  • waluliso1972
    Gast
    • 28. April 2005 um 00:22
    Zitat

Original von Machraich

ja das team und die halle!alles max,. division 1 tauglich...

das beginnt schon,das man aufgrund der kapazität ne halle hernehmen muß,die selten zu einer eishockeyveranstaltung benutzt wird....

zum spiel:

mantel des schweigens!von beiden seiten....

tja und dann noch der kowalzyk als head :D :D :D

Alles anzeigen

Der hat aber heut wirklich nix verbrochen!!! 8)

lg
    Walu

• Eiskalt
    NHL
    • 28. April 2005 um 00:27

orf
    Die überdrüberKamera statt dem Würfel ist wirklich für die Fisch, hätte teilweise lieber die Hinter-Tor Kamera gehabt.
    Gebrauchbar is sie eh nur für die Analyse... und die Kamera die den Großteil der Spielszenen einfing ist für meinen Geschmack a bissl zu weit weg, bzw stört auch der Winkel, da man die vordere Bande sieht...

@game
    wenig beeindruckend, beide im Schongang, vom Defensivverhalten haben mich die Ösis auch alles andere als begeistert.

• Maru
    NHL
    • 28. April 2005 um 01:02
    Zitat

Original von waluliso1972

Der hat aber heut wirklich nix verbrochen!!! 8)

lg
    Walu

stimmt,aber das war bei diesem spazierenfahren,nicht all zu schwer..... ;) :D

• nordiques!
    Gast
    • 28. April 2005 um 01:26
    Zitat

Original von flame

Das habe ich leider nicht gesehen, ebenso wie die ersten 12 min des 1.Drittel. Aber das was ich vom ORF gesehen habe, war meiner Meinung gar nicht so übel.

na, die grafik hat eh gepaßt, nur waren verteidiger als stürmer aufgestellt eingeblendet und umgekehrt ...

@machraich

die halle hat sich mittlerweile bei 3 wms bewährt (von zweien kann ichs selber bestätigen), also da schießt deine kritik wiedermal ins leeeere ... ;)

• ska
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 09:40

Hey, Leute!

Wird denn die WM am Samstag steigen oder wird um ein Paar Wochen verschoben???? ;) ;) ;)

Einmal editiert, zuletzt von ska (28. April 2005 um 09:40)

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 10:26

Die WM wird mit Sicherheit wie geplant beginnen. Die dänen sind ja schon in Innsbruck eingetroffen!

Zum Spiel ist vielleicht folgendes festzuhalten. Team Austria hat zwar vorne nicht überzeugt, hinten standen Sie eben wegen der Ausfälle nicht mal so schlecht, finde ich.

Hat wer von euch Slowakei - Schweden gesehen. Die Slowaken haben echt schlecht gespielt. Hatten auch 5-3 PP und konnten nicht mal einen ordentlichen Schuß anbringen, geschweige denn treffen.

Also wenn die Slowaken gegen uns auch so spielen ist durchaus alles drin. Es kommt im Prinzip nur mehr noch auf das Spiel gegen Russland an. Wenn unsere Spieler die Motivation bis zum Slowakei-Spiel aufrechterhalten können, dann sind die Slowaken auf jeden Fall biegbar.

Hoffe auch, daß das Eis hält, denn da werden ja 2 Spiele pro Tag gespielt werden. Und es soll ja auch nicht das erste Mal gewesen sein, daß das Eis kurz vor der WM gebrochen ist, zumindest lt. ORF.

Bin zuversichtlich, daß das Eis am WE halten wird.

Einmal editiert, zuletzt von WGretzky (28. April 2005 um 10:26)

• Alex Wien
    NHL
    • 28. April 2005 um 11:12

@ spiel

also ich fand das spiel gar nicht mal so übel von unserer truppe....war zwar ein freundschaftsspiel aber ich habs schlimmer befürchtet *g* spielten kontrolliert und hatten auch nach vorne gute aktionen (trattnig - resse)....hinten war ein paar fehler leider dabei, aber das wird wohl nie ganz auszuschliessen sein, wie eben beim treffer (p. lakos)!!! mundl divis war recht ansprechend wie ich finde...auch wenn er beim break den pass zum freien spieler nicht schaffte!

@ eis

das ist echt mehr als peinlich, bin gespannt ob sie das hinbekommen, denn am samstag wird es weit wärmer in der halle sein als gestern...ansonsten haben sie die halle recht fesch geschmückt...bin gespannt auf das fandorf (war gestern nicht einmal ansatzweise fertig)!!!

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 11:40

zum spiel gehört vielleicht noch erwähnt das die schussstatistik für'n hugo ist....
    was nützen gegen einen topgoalie schüsse mit freier sicht von der blauen? der lacht sich eins unter der maske, leider....

da waren die chancen der eidgenossen um einiges gefährlicher...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. April 2005 um 13:34
    Zitat

Original von Machraich

stimmt,aber das war bei diesem spazierenfahren,nicht all zu schwer..... ;) :D

warum postest es dann überhaupt??? machreich, du alter nörgler.... ;)

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 28. April 2005 um 14:24

ich kann da nur eins sagen: shame on you , liebe organisatoren.

aber gibts da nicht jetzt so eine neue sportart - genannt water-hockey?! :D
    naja vielleicht gewinnen wir gegen die russen weil die ihre eisläuferischen fähigkeiten nicht ausspielen können :D

mfg

• winning eagle
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 16:18

Der ORF muss zu diesem Thema ja gleich wieder einige Pressemeldungen in den Teletext stellen, denn ohne Negativ-Schlagzeilen gehts beim Eishockey scheinbar nicht.

Doch wenn im größten Fußballstadion Österreichs Anfang April nicht gespielt werden kann, ist man nicht gewillt Meinungen der internationalen Presse einzuholen.

• Schluchtenjodler
    Nachwuchs
    • 28. April 2005 um 18:27

Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott ja nicht zu sorgen.

Ich denke, dass mind. die Schweizer Presse die ganze Sache recht gelassen genommen hat. Nur allzugut erinnert sich man hier noch an ein ominöses WM-Vorbereitungsspiel gegen Schweden, das wegen Schäden im Eis nicht mal abgehalten werden konnte.

Wenns am Samstag und während der ganzen WM funzt, ist die Eisschmelze nur eine kleine Lapalie...

Also...auf eine tolle WM...

• waluliso1972
    Gast
    • 28. April 2005 um 19:07
    Zitat

Original von Schluchtenjodler
    Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott ja nicht zu sorgen.

Ich denke, dass mind. die Schweizer Presse die ganze Sache recht gelassen genommen hat.....

Echt humorige Meldungen haben die fabriziert - traut man den Eidgenossen gar nicht zu. ;)

lg
    Walu

• Schluchtenjodler
    Nachwuchs
    • 28. April 2005 um 19:19

Gell :P...nicht so übel...oder: WER HATS ERFUNDEN ?:]

Was mich ein wenig abschreckt ist die Tatsache, dass es anscheinend bereits gestern verflucht heiss war...dass wird ja eine regelrechte Beachparty, wenn die Halle erst mal voll ist...Vielleicht wollen die Betreiber ja den Bierkonsum ankurbeln...vielleicht beruht das ganze auf einem Deal zwischen dem ÖEHV und den führenden Brauereien...

Um diese Thesen zu unterstützen müssten die Zapfanlagen aber eine erheblich grössere Leistungskapazität aufweisen...so wie in der Sazka-Arena in Prag...

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 19:33

Also das Bier wird warscheinlich nicht ausgehen *gg*
    Das Eis bekommen wir sicher hin
    Und gegen die Russen müssen unsere Jungs das Spiel ihres Lebens spielen, dann ist auch alles drinnen. Die Russen kochen nur mit Wasser auch in Sibirien. *gg*

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™