An welchen Tankstellen gib es das Hockey Fans Magazin?Komme am Sonntag über die Salzburger Autobahn und will es mir gleich besorgen?
Hockey Fans das Magazin Tankstellen.
-
- A-WM 2005 AUT
-
Michi 2000 -
27. April 2005 um 19:57
-
-
Sorry dich enttäuschen zu müssen. Aus logistischen Gründen werden wir keine Tankstellen beliefern und direkt in den Fandörfern zu erstehen sein. Auch an anderen Orten wo es eine große Fankonzentration gibt, werden wir vor Ort sein. Wie z.B die Krieau einige große Lokale wo live übertragen wird usw...
Ich muß dich daher leider bitten dir das Magazin entweder im Fandorf in Wien oder eben in Innsbruck zu kaufen. War leider anders nicht möglich, da wir je genau an einem Wochenende starten mit der WM.Hoffe dir damit geholfen zu haben und verbleibe
mit lieben Grüßen
P.S Falls du sonst noch was wissen willst, werde ich dir jede Frage gerne beantworten.
-
Zitat
Original von WGretzky
Aus logistischen Gründen werden wir keine Tankstellen beliefern und direkt in den Fandörfern zu erstehen sein.a kriagt ma di do ois beigabe zu dem magazin *gg* ois service für anreisende singles sozusogn?!
-
*gg* mit knapp 2 m passe ich da nicht ale Beilage hinein.
Zumal ich ausserdem noch vergeben bin und ansonsten um 25 cm kürzer werden würde *gg*
-
*gg* 25cm, glückwunsch an deine bessere hälfte
-
Das verstehe jeder wie er will 25 cm so oder auch anders *gg*
-
nun, ich geh mal davon aus, welche 25cm ich an meinem partner kürzen würd ins so einem fall *gg*
-
soviel kann man aber nicht unbedingt an jedem kürzen *gg*
Aber genug von diesen eindeutig zweideutigen posts, sonst denken die Leute hier noch wir hätten was zu verstecken und würden mittels Geheimsprache miteinander kommunizieren.
-
Zitat
Original von WGretzky
soviel kann man aber nicht unbedingt an jedem kürzen *gg*ich würd sogar behaupten an den wenigsten *gg*
Zitat
Aber genug von diesen eindeutig zweideutigen posts, sonst denken die Leute hier noch wir hätten was zu verstecken und würden mittels Geheimsprache miteinander kommunizieren.fürchtest um deine "25cm"
i hob eh ka zeit mehr zum blödeln, schließlich möcht i ob morgen mittag meinen wm-urlaub beginnen
-
Ich hoffe die erste Besorgung in Wien wird unser Magazin sein
Dann könntest mich sogar vielleicht vor der Stadthalle entdecken. *gg* -
davon kaunst ausgeh
moi schaun, personenbeschreibung hob i jo scho *gg* (fast 2m groß und ....)
-
Na ja, wird wohl nicht so schwer werden. Werd wohl der einzige in Business Look vor der Stadthalle sein. *gg*
-
Zitat
Original von WGretzky
Na ja, wird wohl nicht so schwer werden. Werd wohl der einzige in Business Look vor der Stadthalle sein. *gg*business look?
mit helm und schläger also... oder eher als winni
-
*lach* nein hab noch nen wichtigen Termin gleich dannach, kann mir also leider nicht einmal das Spiel ansehen. Zumindest nicht LIVE.
Was solls, nehm ich halt meinen portablen Fernseher mit. -
Schade.Dann werde ich mir das Heft aber gleich am Sonntag im Fandorf besorgen!
Eine Frage hätte ich noch.Gibt es nach der WM auch ein Heft mit dem Rückblick???
-
Nein, direkt danach nicht.
Je nachdem wird aber im ersten Heft der nächsten Saison einen Rückblick mit den besten Fotos und Impressionen geben. Heft 1 der nächsten Saison wird wieder so Mitte bis Ende September erscheinen - alle Angaben ohne Gewähr!
sg
Klaus -
Die nächste Ausgabe wird dann auch recht umfangreich werden, aber wir sind bereits am werken und es wird einige Überraschungen geben in der nächsten Saison. Hoffe ihr könnt euch alle gedulden bis zum erscheinen.