Laut Orf Sport sagte Ruslan Salei (Anaheim Mighty Ducks) für die WM ab. Grund ist seine schwangere Freundin.
Einer weniger der uns gefährlich werden hätte können.
Pfeffer hat sich gestern am Knöchel im Training verletzt.
3 Tage 1 Stunde
Laut Orf Sport sagte Ruslan Salei (Anaheim Mighty Ducks) für die WM ab. Grund ist seine schwangere Freundin.
Einer weniger der uns gefährlich werden hätte können.
Pfeffer hat sich gestern am Knöchel im Training verletzt.
3 Tage 1 Stunde
Wenigstens haben nicht nur wir solches Pech mit unseren Spielern
Dafür haben wir Schweizer für einmal kein Verletzungspech.
Mit Ausnahme von Marcel Jenni (Rücken) sind alle Stammspieler dabei! Ralph Krüger musste sich nicht mehr wie früher fragen, wen er noch mitnehmen könnte, sondern wen er zu Hause lassen muss!
Aufgrund des NHL-Lockouts, stehen uns sogar beide NHL-Goalis zu Verfügung!
ihr (und die slowaken) seid scheinbar die einzigen wirklich glücklichen derweil:
österreich mit rumpfteam, deutschland mit absagen der 3 mit unter besten spieler, wir (schweden) mit einer unglaublichen liste an absagen (nicht wenige scheinbar aus motivationsproblemen ), finnland macht sich (lt. finnischem kollegen) daran, einige wichtige spieler vorzugeben, russland tradiotionell lustlos....über cze, can und usa, sowie die "kleinen" nationen getrau ich mich nicht wirklich was sagen...
hauptsach d´schwyzer chänt ä guäte nati :), wünsch euch das beste!
edit: finnische absagen: Miika Kiprusoff, Saku Koivu, Jere Lehtinen und Teemu Selänne
ZitatOriginal von Hana-Bi
ihr (und die slowaken) seid scheinbar die einzigen wirklich glücklichen derweil:österreich mit rumpfteam, deutschland mit absagen der 3 mit unter besten spieler, wir (schweden) mit einer unglaublichen liste an absagen (nicht wenige scheinbar aus motivationsproblemen
), finnland macht sich (lt. finnischem kollegen) daran, einige wichtige spieler vorzugeben, russland tradiotionell lustlos....über cze, can und usa, sowie die "kleinen" nationen getrau ich mich nicht wirklich was sagen...
hauptsach d´schwyzer chänt ä guäte nati :), wünsch euch das beste!
so ist es nicht ganz richtig, czechen kommen mit 100 % NHL power, sind für mich einer der top favoriten, ob die russen lustlos sin? wo haste denn sowas her, gib mir bitte die quelle
wie gesagt, bei den tschechen erlaube ich mir keine analyse...
zur russischen lustlosigkeit: das sieht man doch seit jahren bei den wm´s...ich bin der meinung, dass russland vom spierlpotenzial her unter die ersten 3 gelangen müsste, aber dass, speziell für div. nhl-spieler (in rus, wie auch in anderen nationen), die wm einfach nicht den stellenwert zugesprochen bekommt, den sie verdient. persönlich würde ich mir wünschen, dass russland aufdreht (muss ja nicht gerade gegen aut sein...), denn aus meiner frühesten kindheit kann ich mich an eine groß aufspielende sbornaja erinnern - eine augenweide!
ZitatOriginal von #17 KOVALCHUK
so ist es nicht ganz richtig, czechen kommen mit 100 % NHL power, sind für mich einer der top favoriten, ob die russen lustlos sin? wo haste denn sowas her, gib mir bitte die quelle
naja, wenn man die letzten WM-Auftritte der Russen ansieht, dann haben sie sich ja nicht unbedingt "überanstrengt".