kommt das testspiel gegen die schweiz live auf tv?

AUT vs SWISS
-
-
Ja,ab 19:15 wird auf TW1 übertragen...
-
-
supa danke ... muss schauen das tw1 bei mir geht ... mein satellit spinnt etwas
-
Ja bei TW1 hab ich auch keinen Empfang mehr muss meine Anlage warscheinlich neu programmieren. die haben ja die Frequenz gewechselt, oder?
-
-
TW1 hat mit glaube ich 1. März die Frequenz gewechselt.
Also fix die Sendersuche starten und einspeichern! -
ok mach ich gleich nach getaner Arbeit
Danke
-
Im übrigen, was glaubt ihr, wie wird das heutige Spiel ausgehen?
Mein Tipp:
AUT - SUI 1:4
Torschützen: Kalt / Plüss (2x), Lemm, Streit -
AUT-SUI 1-3
Ich befürchte, dass es ein ziemlich langweiliges letztes Testspiel wird. -
glaube auch das uns das spiel nicht wirklich aufschluss geben wird und wir nicht viele neue ansätze sehen werden....will sich doch keiner mehr weh tun und ich bleib bei meinen unglückstipp (a la walu *gg*)
aut - swi 2:4 ( 1 : 1 , 0 : 2 , 1 : 1 )
tore für aut: setzinger und unterluggauer
-
-
wie kann ich die frequenz im satelliten einstellen?
-
Ich weiß nicht, was fürn Gerät oder wie alt es ist du hast, aber eigentlich müßte der receiver bei einem automatischen Sendersuchlauf TW 1 finden.
Bei mir gibts nach einem Sendersuchlauf tw 1, 2 mal einmal die alte und, dann weiter hinten die neue Frequenz mit Bild -
übrigens wurde das Spiel beim Stande von 1 zu null für das Volk welches Löcher in Käse macht abgebrochen.
GRUND war Eisschaden, eventunnel etwas peinlich. Zu warm in der Halle-unter den Banden ziehts anscheinend aufs Eis und es fängt an zu Schmelzen
Abbruchgrund war eine ca. 1qm große Fläche die recht weich war, ging mit dem Schirifinger bis zum Beton -
Zitat
Original von Alex der Opti
glaube auch das uns das spiel nicht wirklich aufschluss geben wird und wir nicht viele neue ansätze sehen werden....will sich doch keiner mehr weh tun und ich bleib bei meinen unglückstipp (a la walu *gg*)aut - swi 2:4 ( 1 : 1 , 0 : 2 , 1 : 1 )
tore für aut: setzinger und unterluggauer
5, setzen!!!lg
Walu -
Gestern hatte ich wieder zwei Drittel lang den Genuß einen Erich Weiss bei der Arbeit zu zu hören! Ein wahres Hochgefühl! Nach 5 Minuten im ersten Drittel sind mir die Füße eingeschlafen!
Dieser Mensch hat nicht nur ein Temperament wie a dreimal gflickta Traktorreifen, er hat obendrein noch überhaupt keine Ahnung vom Eishockey!
Weiß der überhaupt das das auf Eis gespielt wird und nicht auf Sand, Teppich oder Rasen?
Viel Spaß bei der WM mit dem rasenden Reporter!
LG
PIDDY -
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von PIDDY
Gestern hatte ich wieder zwei Drittel lang den Genuß einen Erich Weiss bei der Arbeit zu zu hören! Ein wahres Hochgefühl! Nach 5 Minuten im ersten Drittel sind mir die Füße eingeschlafen!Dieser Mensch hat nicht nur ein Temperament wie a dreimal gflickta Traktorreifen, er hat obendrein noch überhaupt keine Ahnung vom Eishockey!
Weiß der überhaupt das das auf Eis gespielt wird und nicht auf Sand, Teppich oder Rasen?
Viel Spaß bei der WM mit dem rasenden Reporter!
LG
PIDDYauf welchem Eis???
-
Zitat
Original von WiPe
auf welchem Eis???
des is a nit schlecht!!!!!
-
Geilste Aussage gestern:
"Das war sozusagen ein klassischer SCHNITTPUCK!"
LÖL was zum teufel is a Schnittpuck muhahah...
-
Zitat
Original von Haxo
Geilste Aussage gestern:"Das war sozusagen ein klassischer SCHNITTPUCK!"
LÖL was zum teufel is a Schnittpuck muhahah...
Der hat das Eis kaputtgemacht so scharf war er...lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
dann ist es gleich nicht mehr so schlimm das uns EIN äähhh DER Wichser das Tor gemacht hat
-
-
Zitat
Original von WiPe
dann ist es gleich nicht mehr so schlimm das uns EIN äähhh DER Wichser das Tor gemacht hat
SCHLIMM GENUG!!!lg
Walu