1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich - Russland

• A-WM 2005 AUT
  • jayjay
  • 26. April 2005 um 15:18
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. April 2005 um 23:18
    Zitat

Original von ska
    Habe jetzt plötzlich diesen blöden roten Strich oder so was bekommen.

damit können dich user von 1-10 bewerten, umso grüner desto besser, wohingegen rot nichts gutes heisst. (achtung: es handelt sich hier um keine politische aussage!)

ich würde da nicht allzu großen wert darauf legen.

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 23:20

lol ja ich denke genau das soll das Aussagen. Aber nicht alle werden dich dermaßen bewerten. Kommt immer drauf an wem du, wie sehr auf den Schlips steigst. *gg* Zumindest denk ich das. 10 dürfte die Höchstnote sein. Ich war bei meiner ersten Bewertung auch Rot *gg* aber das legt sich mit der Zeit, denn dem einen bist du sympatischer und ein anderer kann dich wiederum nicht ausstehen. Aber den Strich hast nicht von mir, das Garantiere ich dir, denn ich bin noch zu kurz dabei um wen richtig bewerten zu können, daher spare ich mir das für später auf.

Es kann auch passieren, das sich da wer verklickt *gg*

lg

• ska
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 23:22
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw

damit können dich user von 1-10 bewerten, umso grüner desto besser, wohingegen rot nichts gutes heisst. (achtung: es handelt sich hier um keine politische aussage!)

ich würde da nicht allzu großen wert darauf legen.

Aha, danke für die Info!

Das heißt - ich bin jemandem auf den Schlips getreten, da es bei mir Rot blinzelt, die Farbe von Russland ;)

Einmal editiert, zuletzt von ska (28. April 2005 um 23:22)

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 23:23

Schau dir den Kovalchuk an der ist stolz rot tragen zu dürfen. *gg* der ist sicher schon einigen auf die Füsse getreten *gg*.

Aber wie gesagt ich habe noch nicht eine Bewertung abgegeben, da man ja nur einmal darf und ich die Leute hier noch nicht gut kenne.

• ska
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 23:24
    Zitat

Original von WGretzky
    Schau dir den Kovalchuk an der ist stolz rot tragen zu dürfen. *gg* der ist sicher schon einigen auf die Füsse getreten *gg*.

Aber wie gesagt ich habe noch nicht eine Bewertung abgegeben, da man ja nur einmal darf und ich die Leute hier noch nicht gut kenne.

Ich dachte ja auch nicht dass du das warst, ist ja auch egal wer..
    Nur so, dass wir öfters hier im Gespräch sind, dewsegen habe ich dich gefragt.

Einmal editiert, zuletzt von ska (28. April 2005 um 23:26)

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 23:27

Kein Problem, ich helfe gerne dort wo ich kann! Lies mal "Preise Essen und Trinken". Ist ganz witzig. *gg*

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 23:51
    Zitat

Original von WGretzky

lol, wem soll ich aufe füsse getreten sein? nur weil ichs hier realistisch sehe, dass die österreichers keine chance haben? lächerlich

ist rot nicht die farbe der liebe? also werde ich hier geliebt und verehrt, im gegensatz zu gretzky der hier pissgelb rum geistert :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von #17 KOVALCHUK (28. April 2005 um 23:52)

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 23:54

Naja jedem das seine kovalchuk. Dir deine Überheblichkeit und mir mein Gelb, ausserdem ist das nicht pissgelb, sondern ocker, wenn nicht sogar eine Mischung aus Braun und Grün. Sollte deine so aussehen, würde ich bald einen Arzt aufsuchen. *gg*

Einmal editiert, zuletzt von WGretzky (28. April 2005 um 23:55)

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 29. April 2005 um 00:03

wieso? (wie gut dass der ganze müll zur expertenrunde "aut-rus" gehört)

• WGretzky
    Gast
    • 29. April 2005 um 00:08

lol lass uns den Blödsinn hiermit beenden, denn das ist zwar recht lustig, aber andere könnte es stören. *gg*

Nur mehr ernste Posts!

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 29. April 2005 um 00:14

ok, REST IN PEACE
    nich, dass dein balken auch noch rot wird ;)

• WGretzky
    Gast
    • 29. April 2005 um 00:17

*gg* na mal sehen, zumindest hab ich noch keinen einzigen hier bewertet, aber das kommt alles noch.

Freu mich schon aufs Spiel, obwohl ichs mir nicht anschauen kann, leider!

• ska
    Nationalliga
    • 30. April 2005 um 08:42

Auf geht`s!!!

Heute geht`s los!
    Ich bleibe bei meinem vorherigem Tipp.

Es bleibt nur zu hoffen, dass das Eis hält ;)

Einmal editiert, zuletzt von ska (30. April 2005 um 08:48)

• PhIst
    Hobbyliga
    • 30. April 2005 um 11:04

0:3 alles andere wäre ein erfolg

ich glaub dass russland weltmeister wird

• winning eagle
    Nationalliga
    • 30. April 2005 um 11:24

Kommentator auf ORF ist Michael Berger,

Den Weiss hebns fürs Belarus-Spiel auf, damit er die Weißrussen einschläfert

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 30. April 2005 um 13:15

so weit zum thema Psychoterror ! weiss(nix) is doch eh sehr aufmunterd ! *schnarch*

mfg

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 30. April 2005 um 15:28

jo, freu mich auch schon drauf, hoffe in aller erster linie auf nen mega spannendes spiel mit vielen geilen moves und toren und blitzkombinationen, dass russland das spiel dann haushoch gewinnt, wir nur noch das tüpfelchen aufm "i" sein
    und heut abend dann ersmal fett im MAI saufn... ähm ich meine natürlich tanzen :D

Einmal editiert, zuletzt von #17 KOVALCHUK (30. April 2005 um 15:30)

• tschöraner
    Hobbyliga
    • 30. April 2005 um 17:11

Also eishockeyspielen können wir ja definitiv in Kärnten ... und bis jetzt bin ich auch davon ausgegangen, dass wir das land der Sänger und Chöre sind ...

... aber diese version der bundeshymne von Boris Uran hätt nit sein müssen :rolleyes:

da wär eine eingespielte version eher angebracht gewesen ...

aber zum glück dürfen wir uns jetzt ja noch unseren Präsidenten Kalt sen. und unseren Bundes-Heifi anhören ... :(

hoffen wir auf ein schönes spiel ...

ich trau mich ja keinen tipp abzugeben ... alles kann ich akzeptieren ... nur bitte keine hohe abfuhr zu null!!!

• Rigo
    Hobbyliga
    • 30. April 2005 um 17:20

"Sensationelle Version von Uran, begeisternder Empfang von D. Kalt sen. in der Stadthalle, der ebenso wie Heinz Fischer seine Englisch Kenntnisse auspackt..."

a bissi schämen tu ich mich schon

Es kann nur noch besser werden...

• tschöraner
    Hobbyliga
    • 30. April 2005 um 17:52

also anfangs hab ich mir ja wirklich sorgen gemacht .... und das 1:0 war ja alles andere als notwendig ... so ein saudummer fehler X(

aber jetzt ... OHHHH wie is das schön :D

1:1 ... durch setzinger .... schön gemacht

• Mariofan
    Nachwuchs
    • 30. April 2005 um 17:55

3 Wünsche

1.Weltfrieden
    2.Jeder hat was zu essen
    3. Keine saublöden Schiris beim Eishockey

• winning eagle
    Nationalliga
    • 30. April 2005 um 18:56

blödes Tor,

Aber sonst muss ich sagen, wir hatten mehr Torschüsse im 2.Drittel!

Schade, dass ich nicht in der Halle sein kann, sicher ne geile Stimmung

Jetzt ein Tor im Powerplay und die Sache schaut ganz gut aus

• MrRuin
    EBEL
    • 30. April 2005 um 19:24

die Stimmung is ja Weltklasse!

Allen voran Miro und die Trompete :D

• Rigo
    Hobbyliga
    • 30. April 2005 um 19:53

Tolles Spiel der Österreicher, grats!

Schade, die Aktion vom Setzinger bei 2:2 war sehenswert, wenn der drin ist, schau ich mir an, was die Russen machen...

Andererseits, haben die Russen im 1. Drittel mächtig Druck gemacht und wenn die Russen ernster gespielt hätten, wärs wohl nach 20 Minuten schon entschieden gewesen. Danke an Brückler für die Saves...*g*

Soll aber die Leistung der Österreicher nicht schmälern, 2.+3. Drittel waren bis auf die ärgerlichen Eigenfehler, die auch zu den Toren führten, wirklich sensationell!

mfg Rigo!

• RUS-forever
    Nachwuchs
    • 30. April 2005 um 20:00

Hallo,

Ja war ein tolles Spiel heute, schade dass ich es mir im Fernsehen ansehen musste, war ne echt tolle Atmosphäre im Stadion.

Wenn die Russen mal ein ganzes Spiel voll konzentriert und mit Einsatz (so wie ihn die Österreicher gezeigt haben) spielen muss es ja endlich wiedermal der Titel werden!!!!!! Und für Österreich, mit so einer Leistung werden sie sicher am MO gegen Weissrussland bestehen, hoffen wirs!!!!!

mfg Markus

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™