1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich - Russland

• A-WM 2005 AUT
  • jayjay
  • 26. April 2005 um 15:18
  • jayjay
    EBEL
    • 26. April 2005 um 15:18

Ich mach jetzt einmal speziell für das Eröffnungsspiel einen Thread auf.

Mein Tipp:

Österreich - Russland

1 - 5

Tor für Österreich: Unterluggauer

Weiß jemand schon wann am Samstag das Rahmenprogramm der Eröffnung beginnt und was alles geboten wird?

Einmal editiert, zuletzt von jayjay (26. April 2005 um 15:19)

• WGretzky
    Gast
    • 26. April 2005 um 15:27

Mein Tip Österreich 2 : Russland 3

Denke nicht daß es einen so klaren Sieg der Russen geben wird!
    Obwohl viele Spieler ausgefallen sind. Denn jetzt haben auch die jüngeren und neueren Spieler die Möglichkeit sich zu beweisen und das kann ab und zu mal richtig gut sein. Im Besonderen denke ich doch das wir ein wenig unterschätzt werden von unseren Gegnern, eben auf Grund dieser vielen Ausfälle. Und das könnte unser Trumpf werden.

Bedingungsloser Kampf und absolut NULL RESPEKT. Das muss unser Motto sein.

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 16:50

mein tipp 4-2 für russia

bin eigentlich mit gretzkys meinung einverstanden, nur die österreicher werden beim stande von 3-2 den keeper gegen stürmer tauschen und dann kommt nen emptynetter der russen... 4-2

• WGretzky
    Gast
    • 26. April 2005 um 16:58

Jetzt werden sie sicher nicht mehr tauschen, dank deiner Hilfe *gg*
    Also bleibts beim 3:2 ;)

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 17:05

dann pennt der keeper der östereicher halt ein, weil östeerreich so viel druck machen wird gegen ende, und kassiert so das tor... 4-2

• Miro
    EBEL
    • 26. April 2005 um 17:06

NIX DA!!! HEIMSIEGGG!!!!
    3:2 durch Tore von Unterluggauer, Schaden (!!!), Ulrich.

• WGretzky
    Gast
    • 26. April 2005 um 17:07

Nun auch nicht mehr, denn wenn Team Austria soviel Druck macht, dann stehts eher 4:2 für uns und dann könnens gern auch tauschen um ein Tor zu kassieren. Somit gäbe es einen neuen Endstand von 4:3 für Team Austria *gg*

• WGretzky
    Gast
    • 26. April 2005 um 17:10

so ist es Miro jedoch denke ich eher an ein 4:3 für Team Austria, dank der Aufklärung vom Kovalchuk. Lassen wir uns überraschen. ;)

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 17:14

ich bleibe beim 4-2 für team russia, ob emptynetter, schlafender keeper oder gar nix: VIER-ZWEI
    damit könnten meiner meinung nach beide teams zufrieden vom eis gehen

Einmal editiert, zuletzt von #17 KOVALCHUK (26. April 2005 um 17:15)

• WGretzky
    Gast
    • 26. April 2005 um 17:24

Ja genau das wollen wir ja, daß man uns unterschätzt, also macht weiter so kovalchuk. Einen Sieg schon vorab zu proklamieren zeugt von Überheblichkeit und die bekommt einer Mannschaft nicht gut. Hoffe nur das Team Russia genauso denkt wie du, dann ist eine Überraschung nicht ausgeschlossen. Siehe CAN letztes Jahr

• Beri
    KHL
    • 26. April 2005 um 17:30

denke mal, dass es kein knappes Spiel werden wird. RUS gewinnt mit +3 oder höher

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 17:32

Also mein tipp is: 3:2 für uns --> HEIMSIEG, aber wenn es wir doch nicht gewinnen (was ja leicht sein kann) dann bloß kein so zachen ergebnis, dass es peinlich wird.... 8o 8o

• bernardo99
    EBEL
    • 26. April 2005 um 17:32
    Zitat

Original von Beri
    denke mal, dass es kein knappes Spiel werden wird. RUS gewinnt mit +3 oder höher

Also sehr knapp :D :D :D :D :D

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 17:33

@ gretzky, wenn ich überheblich sein sollte, dann frage ich mich was für ne überheblichkeit dich dazu treibt österreich vorne zu sehen :D ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. April 2005 um 17:36

Ich glaube, bin von Pessimisten umgeben. Die Russen muss man mit Härte (aber ohne Strafen) fertig machen. Einfach nicht ins Spiel kommen lassen und hinten gut stehen. Irgendwann werden Kovalav und Konsorten schon mal durchdrehen und draussen platz nehmen, d.h. die Powerplay unbedingt nützen und hoffen das unser Goalie einen guten Tag erwischt hat.

AUT - RUS

4:3

Torschützen: Unterluggauer, Setzinger, Kalt, Trattnig bzw. Kovalchuk 2, Yashin;

3 Tage 23 Stunden

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (26. April 2005 um 17:44)

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 17:45

cool, dass du shcon die torschützen weisst, wer wird denn topscorer bzw. toptorjäger?
    bitte sag kovalchuk :D ;)

• Beri
    KHL
    • 26. April 2005 um 17:48
    Zitat

Original von flame
    Ich glaube, bin von Pessimisten umgeben.

muahahaa.. grad von einem der in letzter Zeit so ziemlich alles um die WM schlecht gemacht hat, schreibt jetzt, dass er von Pessimisten umgeben ist =) =)

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 17:48

hier sind ja wirkliche optimisten unterwegs! also ich glaube einmal, dass wir am SA nichts zu melden haben werden! also mein tip AUT - RUS : 0-5 !!!

• Beri
    KHL
    • 26. April 2005 um 17:49
    Zitat

Original von bernardo99

Also sehr knapp :D :D :D :D :D

hm.... muss man deinen Komentar verstehen?

hab doch geschrieben KEIN knappes Spiel...

• WGretzky
    Gast
    • 26. April 2005 um 17:58

@ kovalchuk

Also ich bin abslout nicht überheblich, nur versuche ich die Schwächen meiner Gegner immer auszunutzen und wenn Team Austria das auch macht und Team Russia mit deiner Ansicht ins Spiel gehen, ist durchaus ein Sieg für Team Austria drinnen.

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 18:06
    Zitat

Original von WGretzky
    @ kovalchuk

Also ich bin abslout nicht überheblich, nur versuche ich die Schwächen meiner Gegner immer auszunutzen und wenn Team Austria das auch macht und Team Russia mit deiner Ansicht ins Spiel gehen, ist durchaus ein Sieg für Team Austria drinnen.

du übersieht aber, dass Austria auch schwächen hat, und davon genug, und dass russland auch denken kann

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 26. April 2005 um 18:11

euren optimismus möchte ich haben .... 8o

alles andere als eine klare niederlage kommt einer sensation gleich.

• Mortar
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 18:20

zur frage nach der eröffnung...
    um 14:45 ist einlass, dann gibts ein warm up der teams und dann so sachen wie einmarsch der nationen usw. also eine kleine eröffnungsshow mit liveperfomance des WM songs usw. gibt es schon,
    dazu unsere FanChoreo, steht aber noch nicht genau fest wann...
    um 16:15 beginnt das spiel. alles darf ich ja nicht verraten

• winning eagle
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 18:39

Wenn hier manche glauben, dass es eine enge Partie wird, dann ist die der Abstieg eh keine Frage mehr, weil dann putzen wir die Weißrussen mit 5:0 vom Platz ?(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. April 2005 um 19:13
    Zitat

muahahaa.. grad von einem der in letzter Zeit so ziemlich alles um die WM schlecht gemacht hat, schreibt jetzt, dass er von Pessimisten umgeben ist fröhlich fröhlich

Moment, du hast da was falsch verstanden. Ich habe nie unsere Mannschaft beschimpft oder schlecht gemacht, eigentlich immer nur den Teamchef und die Organsiation der WM.

Zitat

cool, dass du shcon die torschützen weisst, wer wird denn topscorer bzw. toptorjäger?

Ich muss dich leider enttäuschen, meiner Meinung nach wird es entweder Mike Modano oder ein Kanadier. sorry

3 Tage 22 Stunden

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (26. April 2005 um 19:14)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™