1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Ist das unser bestes Team?

• A-WM 2005 AUT
  • mile
  • 25. April 2005 um 16:28
1. offizieller Beitrag
  • mile
    Nationalliga
    • 25. April 2005 um 16:28

Ist das unser bestes Team? 70

1. Nein, viele Nominierungen sind ein Witz (29) 41%
    2. Was soll diese Umfrage? (29) 41%
    3. Ja, ich würde mehr oder weniger gleich aufstellen (12) 17%

Aus gegebenem Anlass würd mich interessieren wie ihr übers Nationalteam denkt.

• kac glen
    Moderator
    • 25. April 2005 um 17:01
    • Offizieller Beitrag

was soll diese umfage?
    die user geben dir selber die antwort.

stell mir bitte dein team zusammen, dass der pöck zusammenstellen soll.

und daneben, schreibst dann bitte das team hin, dass der pöck im moment aufbietet.

dann würde ich gerne mit dir über dein "dream-team" diskutieren.

• Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan99ers
    Nachwuchs
    • 25. April 2005 um 17:01
    Zitat

Original von mile
    Aus gegebenem Anlass würd mich interessieren wie ihr übers Nationalteam denkt.

leider stehen halt an die 10, unserer besten spieler nicht zur verfügung und dennoch kann österreich meiner meinung nach ein gutes team stellen (wann hat es das jemals sonst gegeben)? die größere breite an guten spielern stimmt mich zuversichtlich für diese wm und für die zukunft (siehe österreicher in ausländischen ligen).

• mile
    Nationalliga
    • 25. April 2005 um 17:22
    Zitat

Original von kac glen
    was soll diese umfage?
    die user geben dir selber die antwort.stell mir bitte dein team zusammen, dass der pöck zusammenstellen soll.

Das war mir ja klar, dass dies ein sensibles Thema ist, drum hab ich ja diese Option vorgesehen (auch das mir die User "selber" eine Antwort geben habe ich gehofft) - allerdings ist es mir noch viel zu früh aus den derzeit 14 Stimmen irgendwas abzuleiten, das werde ich dann morgen machen.
    Das Team, das ich aufstellen würde, werde ich dann von mir aus auch bekanntgeben - OK?.

2 Mal editiert, zuletzt von mile (25. April 2005 um 17:24)

• kac glen
    Moderator
    • 25. April 2005 um 17:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mile

Das war mir ja klar, dass dies ein sensibles Thema ist, drum hab ich ja diese Option vorgesehen (auch das mir die User "selber" eine Antwort geben habe ich gehofft) - allerdings ist es mir noch viel zu früh aus den derzeit 14 Stimmen irgendwas abzuleiten, das werde ich dann morgen machen.
    Das Team, das ich aufstellen würde, werde ich dann von mir aus auch bekanntgeben - OK?.

ja bitte, bin schon gespannt. =)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC 88
    Hobbyliga
    • 25. April 2005 um 17:43

Ein Hala gehört auf jdem Fall ins Team!
    Soll er doch wen anderen raushauen aber der Hala hätte uns weitergebracht (Sonst sehe ich nicht viele Möglichkeiten etwas zu ändern)

Vielleicht sollte man den Hohenberger MArtin 2 Jahre in der Österreichischen Liga sperren, wenn er nicht ins Team will (Genau das gleiche sollte man auch mit Pusnik machen)

Und evtl könnte man ja auch einen Hohenberger Herbert ins TEam holen, weil langsamer als der Manny ist er sicher nicht, und Stellungsspiel hat er immer noch ein gutes.

• nordiques!
    Gast
    • 25. April 2005 um 17:58

nachdem das team noch nit einmal auf seinen endgültigen kader z'sammenreduziert 'worden is, kann man eigentlich noch gar nit sagen, ob das unser bestes verfügbares team is oder nit - für mi is noch alles zwischen 'is okay' und 'empörung' drinnen ... :D

und überhaupt: zu 70-80% stehen eh die leut, die drinnen sein sollten, im kader - beim rest scheiden sich halt die geister; und dann gibts halt auch noch die sachen, die plötzlich - weil wegen der ausfälle die gacke am dampfen is - interessant und zum ach so großen thema werden, wie zb weshalb der pusnik nimmer im team spielt? das hat die letzten 3 jahr auch niemanden groß interessiert, obwohl der pusnik unser mit abstand bester center im besten eishockeyalter ist; jetzt - ein paar tage vor der wm - da draufzukommen, daß ma so einen spieler eigentlich nit vorgeben dürft, und dem pöck den strick draus zu drehen, is ah a bissl spät ... find i ...

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 25. April 2005 um 20:07

Versteh Deine Meinung und gebe Dir auch Recht; Die Situation erfordert nun aber eine Diskussion, ob und wie wir mit Spielern umgehen, die einfach nicht wollen. Wenn wir mit unserem besten Team auftreten, dann würde sich niemand über Pusnik und Co Gedanken machen; und es wird sicher niemand über das Team oder den Trainer schlecht reden, wenn sie eine brauchbare Leistung abliefern.

Nur das Problem mit denen die nicht wollen das wird dennoch bestehen bleiben.
    Mir ist wurscht ob ein Pusnik will oder nicht, wenn er einer unserer Leistungsträger ist, dann soll er auch für Österreich spielen. Wenn nicht dann soll er dort spielen, wo ihn niemand in einem Nationalteam haben will (Also ein Wechsel ins Ausland; und das schafft er nicht mehr)

Verltzung OK! Familiäre schlechte Situation ist OK; Aber nicht wollen?

• RexKramer
    NHL
    • 25. April 2005 um 20:16
    Zitat

Original von nordiques!
    nachdem das team noch nit einmal auf seinen endgültigen kader z'sammenreduziert 'worden is, kann man eigentlich noch gar nit sagen, ob das unser bestes verfügbares team is oder nit - für mi is noch alles zwischen 'is okay' und 'empörung' drinnen ... :D

und überhaupt: zu 70-80% stehen eh die leut, die drinnen sein sollten, im kader - beim rest scheiden sich halt die geister; und dann gibts halt auch noch die sachen, die plötzlich - weil wegen der ausfälle die gacke am dampfen is - interessant und zum ach so großen thema werden, wie zb weshalb der pusnik nimmer im team spielt? das hat die letzten 3 jahr auch niemanden groß interessiert, obwohl der pusnik unser mit abstand bester center im besten eishockeyalter ist; jetzt - ein paar tage vor der wm - da draufzukommen, daß ma so einen spieler eigentlich nit vorgeben dürft, und dem pöck den strick draus zu drehen, is ah a bissl spät ... find i ...

Wie einer wie der Puschnik abgeht hat auch damit zu tun wie das Angebot auf der Centerposition sonst noch ausschaut. So lange Ph. Lukas und Koch im Team sind geht der Pusnik nicht so arg ab, jetz wo aber Divis den 1. line center spielen muss (für mich ein klassischer 3. Linie Mann - und zwar ein guter) schaut's da schon anders aus.

Und wie man's dreht und wendet selbst bereinigt um die Ausfälle ist für mich klar, dass diese Mannschaft nicht die beste ist, die Ö zu bieten hat.
    Die ganze Diskussion Kärntner bevorzugt, Grazer benachteiligt find ich auch sinnlos. Warum der Pöck seine Entscheidungen so trifft kann ich nicht sagen, mir fallen nur einige Ergebnisse auf, die dem Bestreben, das bestmögliche Ergebnis bei einer hochkarätig besetzten Heim WM zu holen, widersprechen - meiner Ansicht nach.

Und zu dem Post im anderen Thread, sicher eine 3. 4. Linie hat nicht das Gewicht wie die mit den "Schlüsselspielern" besetzte 1. oder 2., aber es gibt keinen Grund nicht auch für diese Blöcke die besten Leute zu holen. Was spricht dagegen, daß eine 3. oder 4. bei einhaltung der Defensivaufgaben auch mal ein Tor schießt. Selbiges gilt für die Verteidiger.

Alles in allem ist klar, die wirklich großen Probleme hat Team AUT nicht wegen der kuriosen Entscheidungen von Pöck bezüglich Tropper/Göttfried/Hala(Auer/Mössmer/Schaden/Pfeffer, sondern wegen der Verletzungen bzw. der Unablömmlichkeit von Leuten wie Vanek, Brandner, Lukas, Szücs, Pöck, Divis, Salfi (der sollte nämlich auch in jedem Ö-Team vertreten sein). Aber im Angesicht der großen Probleme die kleinen auch schlecht zu lösen hilft nicht weiter.

Obwohl ich sicher nicht der Überpatriot bin, ein Abstieg bei einer Heim WM ist genug! Ich möcht gerne Team AUT im 1/4Finale sehen!!!

Und übrigens, ich wollt schon vor Tagen so quasi als Psychohygiene für diese verkorkste Situation eine Thread machen wo wir über das beste aller möglichen Teams diskutieren (Annahme ALLE aktuellen Spieler verfügbar) und uns gegenseitig vorschwärmen wie gut dieses wäre!!

Meins wäre:

Divis, Dalpiaz, Brückler

Luggi, Ulrich, A. Lakos, Pöck, Lukas, Viveiros, Hala, Stewart

Brandner, Vanek, Ph. Lukas, Trattnig, Kalt, Salfi, Szücs, Divis, Welser, Koch, Setzinger, Pusnik;

Das wär 1/4 Finalverdächtig...träumvormichhin...

• Eiskalt
    NHL
    • 25. April 2005 um 20:25
    Zitat

Original von KAC 88
    Versteh Deine Meinung und gebe Dir auch Recht; Die Situation erfordert nun aber eine Diskussion, ob und wie wir mit Spielern umgehen, die einfach nicht wollen. Wenn wir mit unserem besten Team auftreten, dann würde sich niemand über Pusnik und Co Gedanken machen; und es wird sicher niemand über das Team oder den Trainer schlecht reden, wenn sie eine brauchbare Leistung abliefern.

Nur das Problem mit denen die nicht wollen das wird dennoch bestehen bleiben.
    Mir ist wurscht ob ein Pusnik will oder nicht, wenn er einer unserer Leistungsträger ist, dann soll er auch für Österreich spielen. Wenn nicht dann soll er dort spielen, wo ihn niemand in einem Nationalteam haben will (Also ein Wechsel ins Ausland; und das schafft er nicht mehr)

Verltzung OK! Familiäre schlechte Situation ist OK; Aber nicht wollen?

Na das Problem ist, was nützt dir ein nicht motivierter Pusnik, Ressmann, etc., denn dann hagelts wieder Kritik a la " ich will junge hungrige Spieler im Team".
    Wenn einer durch mangelnde Motivation oder schlechte Form seine Klasse im Team net abruft kannst ihn schwer sperren.
    Also besser daheim lassen.
    Das Problem ist, daß der Verband und der Tainer in den letzten Jahren sicher net alles getan haben um Pusnik wieder zurück ins Boot zu holen, und wenn er partout net will kann man schlußendlich wenig tun,...
    -auch wen ich mich genauso sehr über seine Einstellung ärgere, der Dampfer ist wirklich schon abgefahren...

• Eiskalt
    NHL
    • 25. April 2005 um 20:38
    Zitat

Original von RexKramer
    Und übrigens, ich wollt schon vor Tagen so quasi als Psychohygiene für diese verkorkste Situation eine Thread machen wo wir über das beste aller möglichen Teams diskutieren (Annahme ALLE aktuellen Spieler verfügbar) und uns gegenseitig vorschwärmen wie gut dieses wäre!!

Meins wäre:

Vanek Kalt Trattnig
    Setzinger Koch Welser
    Brandner Pusnik Hohenberger
    Ressmann Divis Peinter

Ulrich -Unterluggauer,
    A. Lakos -Viveiros,
    Pöck -P. Lakos,
    Hohenberger -Stewart

Ersatz: Kasper, Klimbacher

Ersatz:
    Scüzs, Kaspitz, Lukas, Salfi, Latusa (Lukas und Salfi schätz ich höher ein als Divis und Peinter, allerdings hatten die beiden heuer ne tolle Saison und passen als 4te Linie mMn auch besser, auch zueinander)

NHL
    • 25. April 2005 um 20:49

Meine Favourites

Vanek Kalt Brandner
    Setzinger Koch Welser
    Trattnig Pusnik Hohenberger
    Szücs Lukas Salfi

P. Lakos - A. Lakos
    Pöck- Lukas
    Ulrich -Unterluggauer,
    Hohenberger -Stewart

Einmal editiert, zuletzt von avatar (25. April 2005 um 22:26)

• allstar
    Nachwuchs
    • 25. April 2005 um 21:14

Mein Team wäre:

Divis
    Unterluggauer Lakos A.
    Ulrich Pöck
    Viveiros Hohenberger
    Lakos P. Hala

Trattnig Kalt Vanek
    Setzinger Koch Welser
    Brandner Szücs Peintner
    Ressmann Lukas P. Divis

Ersatz: Dalpiaz, Brückler, Klimbacher, R. Lukas, Tropper, Hohenberger M.

• nordiques!
    Gast
    • 25. April 2005 um 21:31
    Zitat

Original von KAC 88
    Versteh Deine Meinung und gebe Dir auch Recht; Die Situation erfordert nun aber eine Diskussion, ob und wie wir mit Spielern umgehen, die einfach nicht wollen. Wenn wir mit unserem besten Team auftreten, dann würde sich niemand über Pusnik und Co Gedanken machen;

es gibt derzeit in österreich kein bestes team ohne pusnik - der andi in form und mit lust ist noch immer der mit abstand beste center, den wir haben ...

und was i g'meint hab: mit so probs wie mit dem nitwollen/können vom pusnik sollt man sich immer beschäftigen und nit erst, wenns die not erfordert, weil wir in wahrheit mit dem koch nur einen a-gruppn reifen spielstarken center haben (womit ein spieler wie vanek um noch mehr effizienz gebracht wird, wenn er mit einem gelernten flügel wie dem kalt als center spielen muß) ...

für mi war das prob, daß der pusnik nimmer team spielt, immer riesengroßes, wurscht, welches team grad g'spielt hat ...

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (25. April 2005 um 21:32)

• thief
    Nachwuchs
    • 25. April 2005 um 21:50

mein team hier

• nordiques!
    Gast
    • 25. April 2005 um 22:06
    Zitat

Original von RexKramer
    So lange Ph. Lukas und Koch im Team sind geht der Pusnik nicht so arg ab, jetz wo aber Divis den 1. line center spielen muss (für mich ein klassischer 3. Linie Mann - und zwar ein guter) schaut's da schon anders aus.

siehe mein post von oben ...

Zitat

Und zu dem Post im anderen Thread, sicher eine 3. 4. Linie hat nicht das Gewicht wie die mit den "Schlüsselspielern" besetzte 1. oder 2., aber es gibt keinen Grund nicht auch für diese Blöcke die besten Leute zu holen. Was spricht dagegen, daß eine 3. oder 4. bei einhaltung der Defensivaufgaben auch mal ein Tor schießt. Selbiges gilt für die Verteidiger.

aber ob jetzt ein tropper bzw göttfried für diese aufgaben besser geeignet sind als ein schuller oder schaden wirst du mir nit beweisen und i dir nit widerlegen können ;) ...

is im endeffekt vor der wm für uns aussenstehende a reine sympathiefrage ...

Zitat

Obwohl ich sicher nicht der Überpatriot bin, ein Abstieg bei einer Heim WM ist genug! Ich möcht gerne Team AUT im 1/4Finale sehen!!!

wunder geschehen irgendwann sicher wieder, aber da muß wohl alles z'sammenpassen (selbst mit unserer stärksten mannschaft) ...

Zitat

Meins wäre:

Divis, Dalpiaz, Brückler

Luggi, Ulrich, A. Lakos, Pöck, Lukas, Viveiros, Hala, Stewart

Brandner, Vanek, Ph. Lukas, Trattnig, Kalt, Salfi, Szücs, Divis, Welser, Koch, Setzinger, Pusnik;

Das wär 1/4 Finalverdächtig...träumvormichhin...

und wer macht da drinnen die drecksarbeit ;) da welser kann sich ja nit z'reissen und in allen vier linien grinden ... :P

nur namen machen noch kein team (das hat ua team canada in nagano schmerzlich erfahren müssen ... aber draus g'lernt) ... da brauchst schon einen top-trainer, der aus dieser ansammlung von 'stars' ein team formt, in dem sich manche spieler ohne murren anderen unterordnen ...

welcher coach würd' dir da vorschweben?

• Maru
    NHL
    • 26. April 2005 um 00:15
    Zitat

Original von kac glen
    was soll diese umfage?Schiedsrichter: folgt zwei Tage vor Anpfiff

die user geben dir selber die antwort.

stell mir bitte dein team zusammen, dass der pöck zusammenstellen soll.

und daneben, schreibst dann bitte das team hin, dass der pöck im moment aufbietet.

dann würde ich gerne mit dir über dein "dream-team" diskutieren.

willst den leuten jetzt schon vorschreiben,was sie hier im forum zu tun haben?ausserdem stellt sich für mich die frage,warum du pöck, dermassen in den hintern steigst?bist verwqand mit ihm oder was!?

das diverse leistungsträger ausfallen(vanek,koch z.b.),dafür kann der "aber bin ich so gscheit pöck" nichts..

diverses ist nicht nachvollziehbar(hala)!

was aber ein schaden im team zu suchen hat,weiß nur der pöck selber!bin überzeugt,er hat wieder ein nicht akzeptables argument parat....

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 26. April 2005 um 00:31
    Zitat

Original von Machraich

willst den leuten jetzt schon vorschreiben,was sie hier im forum zu tun haben?ausserdem stellt sich für mich die frage,warum du pöck, dermassen in den hintern steigst?bist verwqand mit ihm oder was!?

das diverse leistungsträger ausfallen(vanek,koch z.b.),dafür kann der "aber bin ich so gscheit pöck" nichts..

diverses ist nicht nachvollziehbar(hala)!

was aber ein schaden im team zu suchen hat,weiß nur der pöck selber!bin überzeugt,er hat wieder ein nicht akzeptables argument parat....

Also jetzt lass mir mal den KACglen in Ruhe!

Er hat eigentlich immer recht gute Meinungen.
    Vielleicht hat er nur gemeint, dass es unter den Umständen die wir jetzt haben nur wenige Möglichkeiten gibt ein besseres Team auf die Beine zu stellen.
    Ich streite auch nicht ab, dass ich der Meinung bin, dass es ein besseres Team geben könnte (Salfi, Hala)
    Aber jetzt nur am Pöck rumzuhacken ist schwach.

Wenns schlecht läuft ist der Pöck schuld, und wenn es gut läuft dann eh nur wegen Bergström und Siitarinen. Das ist nicht fair, auch nicht einem Pöck gegenüber, der mMn auch nicht der richtige Trainer für dieses Team ist.

Aber Schluß so ist das Team und es wird alles raunzen nichts nutzten, wir müssen Team Österreich anfeuern bis wir umfallen, und vielleicht schaffen wir dann doch noch den Klassenerhalt
    Frei nach Nena:"Wunder geschehen..... (ich habs gesehen :D)........"

• Maru
    NHL
    • 26. April 2005 um 00:39
    Zitat

Wenns schlecht läuft ist der Pöck schuld, und wenn es gut läuft dann eh nur wegen Bergström und Siitarinen. Das ist nicht fair, auch nicht einem Pöck gegenüber, der mMn auch nicht der richtige Trainer für dieses Team ist.

die beiden sollte man ohnehin ranlassen! und zwar offiziell....

Zitat

Also jetzt lass mir mal den KACglen in Ruhe!

KAC 88:

man nennt es "parteiergreiffen"

wie süß von dir... :D

• christian 91
    NHL
    • 26. April 2005 um 00:47

weiß überhaupt jemand ob versucht worden ist den andreas puschnig (und nit dieses v**f*****s pusnik!!!) zu überreden sich seine meinung mal gründlichst zu überlegen??

• kac glen
    Moderator
    • 26. April 2005 um 09:31
    • Offizieller Beitrag

verfügbar

Zitat

Original von Machraich

?( ?( ?(

ich schreib keinem was vor. wollte nur gerne eine teamaufstellung sehen, die von pöck seinem kader stark abweicht. im moment stellt pöck das bestmöglich verfügbare team auf. ich wüßte keinen einzigen spieler, der verfügbar wäre um unser team entscheidend zu verstärken.

hala, göttfried oder tropper sind für mich sogar jetzt noch zu ersetzen.

ob ich mit pöck verwandt bin spielt keine rolle, machreich. aber vielleicht probierst du es einmal mit argumenten und nicht mit ständigen einzeilern und querschüssen. solche leute wie dich haben wir genug in österreich!

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 26. April 2005 um 11:54
    Zitat

Original von kac glen
    ?( ?( ?(

ich schreib keinem was vor. wollte nur gerne die eine teamaufstellung sehen, die von pöck seinem kader stark abweicht. im moment stellt pöck das bestmöglich verfügbare team auf. ich wüßte keinen einzigen spieler, der verfügbar wäre um unser team entscheidend zu verstärken.

hala, göttfried oder tropper sind für mich sogar jetzt noch zu ersetzen.

ob ich mit pöck verwandt bin spielt keine rolle, machreich. aber vielleicht probierst du es einmal mit argumenten und nicht mit ständigen einzeilern und querschüssen. solche leute wie dich haben wir genug in österreich!

kac glen

einen gibts bekanntlich schon, aber der hat ja keine lust ;)

• shiraz17
    Hobbyliga
    • 26. April 2005 um 14:13

Dreamteam:

Tor Divis - Brückler - Dalpiaz

Defense:
    Unterluggauer - Ulrich
    Lakos A. - Viveiros
    Pöck - Lakos/Hohenberger

Offensive:
    Kalt - Vanek - Trattnig
    Koch - Welser - Setzinger
    Brandner - Pusnik - Peintner
    Hohenberger - Salfi - Lukas P.

Ersatz: Latusa, Lukas, Divis, Ressmann, Kaspitz, Szücs, Tropper,

Und weil auch nach dem Coach gefragt wurde - also Pöck mal weg, schlimmer gehts nimmer. Ich hab heute einen Artikel gelesen, ich zitier einfach mal (ohne Kommentar das ganze!)

Jim Boni würds machen:
    Jim Boni würde gerne das Amt des Österreichischen Nationalteamtrainers übernehmen, sogar ohne Gehalt. "Für mich wäre das eine Ehre"

Da fällt mir gerade auf, von meinem "Dreamteam" spielen gerade mal 11 von 22 Spielern bei der WM...

Einmal editiert, zuletzt von shiraz17 (26. April 2005 um 14:15)

• Miro
    EBEL
    • 26. April 2005 um 15:43
    Zitat

Original von shiraz17
    Da fällt mir gerade auf, von meinem "Dreamteam" spielen gerade mal 11 von 22 Spielern bei der WM...

Nicht dass ich Pro-Pöck bin, aber:

Wieviele von deinen Dreamteam spielen deswegen nicht weil sie verletzt sind oder noch AHL-Playoffs spielen??? Die könnte nämlich auch kein anderer Coach verpflichten!

Und wieviele von deinem Dreamteam haben aus persönlichen Gründen abgesagt (okay, bei nem anderen Coach würden's vielleicht spielen)!

Bis auf ein paar Entscheidungen (die's aber immer geben würde), ist das einberufene Team das beste VERFÜGBARE! Deswegen finde ich diese Diskussion etwas müßig...

Einmal editiert, zuletzt von Miro (26. April 2005 um 15:45)

• WGretzky
    Gast
    • 26. April 2005 um 15:55

Ich denke: wenn wir sogar gegen die Russen durch eine Fügung des Schicksals gewinnen würden, wäre alle Kritik an der Aufstellung dahin.

Nimm zu einem Thema 100 Personen und du wirst 100 verschiedene Meinungen haben. Sieht bei der Zeugenvernehmung bei einem Zwischenfall genauso aus.

Man kann nicht sagen wer warum und wie nominiert wurde. Es kann ja durchaus sein, daß noch wer leicht verletzt ist und erst später mit ins geschehen eingreifen soll. Dies soll aber nicht an die große Glocke gehängt werden, weil sonst das Interesse an der WM dahin sein könnte. Und der Pöck nimmt halt alles auf sich um die Fans dennoch zu den Spielstätten zu bekommen, um das Team Austria anzufeuern. Könnte ja durchaus der Fall sein. Ist aber nur eine Variante von vielen, die das warum und weshalb beantworten könnten. Darum bin ich da sehr vorsichtig mit meiner Meinung, denn es gibt sicher Dinge von denen keiner von uns etwas erfahren hat und erfahren wird.
    War schon immer so, ist so und wird sich in Zukunft auch nicht so schnell ändern.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™