1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Wählt das schönste Tor der Eishockeygeschichte – Teil 2

• s1n3d
  • 24. April 2005 um 13:15
  • s1n3d
    Nachwuchs
    • 24. April 2005 um 13:15

Hallo Eishockeyfans,
    Einige von euch kennen sicher noch unsere Umfrage „Wählt das schönste Tor der Eishockeygeschichte“ vor einem knappen halben Jahr. Damals hat das denkwürdige Tor von Mike Legg mit mehr als 3000 Stimmen (fast 50%) gewonnen.
    Jetzt geht es in Runde zwei. Es stehen wieder 10 unglaublich spektakuläre Traumtore zur Wahl. Von jedem Tor gibt es ein kurzes Video (5-10 Sekunden) als mpg-Datei zum anschauen. Hier der Link zur Umfrage:

https://www.eishockeyforum.at/www.die-gummibaeren.de
    (Gleich auf der Startseite kommt man über einen großen Banner zur Umfrage)

Um die Videos abzuspielen müsst ihr einfach auf die jeweiligen Bilder klicken. Funktioniert das nicht, kann man die Datei auch mit einem Rechtsklick auf das Bild und dann „Ziel speichern unter …“ downloaden.

Überlegt euch gut für welches Tor ihr votet, denn jeder kann nur, anders als bei der ersten Umfrage, eine Stimme abgeben.

Viel Spaß bei der Umfrage wünscht euch das Gummibären-Team.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 25. April 2005 um 08:47

das schönste:
    kamensky oder shantz, weils aus dem spiel raus kommen...

aber das coolste:
    owen nolan

Einmal editiert, zuletzt von djchrisko (25. April 2005 um 08:47)

• Miro
    EBEL
    • 25. April 2005 um 09:38

Meine #1 ist:
    PAVEL BURE

Denn mit so einem Tempo den Puck so zu behandeln is anfoch nur 8o 8o 8o 8o 8o

• sTuarD
    Nachwuchs
    • 25. April 2005 um 13:36

also ich kann mich nicht entscheiden welches das beste tor ist alle sind unglaublich schön. hab aber ne frage zum tor von Rob Hisey ... also ich seh nicht das der puck im netz landet !? is der echt drin ? aber der move is einfach genial ...

und ich hab eine frage:
    wie wärs mal mit dem "Schönsten Save der Eishockeygeschichte" würde mich persönlich sehr reizen.
    aber n1 sache mit den toren weiter so ...

mfg sTuarD

• shiraz17
    Hobbyliga
    • 25. April 2005 um 15:01

sTuarD, hab mir das video sicher schon 20 - 30 mal angeschaut, weils einfach in allen foren immer wieder mal auftaucht, aber ich seh den puck ebenfalls nicht im tor!

• Miro
    EBEL
    • 25. April 2005 um 15:24

I glaub er geht ins rechte obere Kreuzeck (Kommentar bei einer längeren Versoin des Videos: "...top corner"). Und bei der längeren Version sieht man im Replay auch, dass das Netz wackelt, auch wenn der Puck direkt nur schwer zu sehen ist...

In einem anderen Thread ist der Link auf die längere Version gepostet:

Zitat

Original von PAUL
    http://rhokk.strohmahz.com/rus7y%5E/hockey.wmv

Einmal editiert, zuletzt von Miro (25. April 2005 um 15:25)

• shiraz17
    Hobbyliga
    • 25. April 2005 um 15:35

Stimmt der puck war drinnen - bin mir da jetzt ziemlich sicher. In der Wiederholung sieht man es. Man sollte aber nicht versuchen den puck zu verfolgen sondern einfach nur das tor beobachten (netz) der Puck geht vom spieler aus gesehen ins rechte obere eck, dort sieht man den puck kurz und danach bauscht sich das netz

danke Miro!

• waluliso1972
    Gast
    • 27. April 2005 um 00:19

Das schönste: eindeutig der Kamensky

Das coolste: Nolan (wobei mir da ein Tor unseres Dave Chyzowsky einfällt...)

lg
    Walu

• schurli99
    Nationalliga
    • 30. April 2005 um 15:39

# 1 kann nur Pavel Bure sein, unglaublich wie er den Puck in der Geschwindigkeit behandelt !!!!

Beim Nolan-Tor gefällt mir vorallem das PING wenn er im Tor einschlägt !!!!

Beim Tor von Kamensky find ich die lässige Vorarbeit super, fast wie im Training, und da noch in Zeitlupe, und dann gehts auf einmal rund.

• ska
    Nationalliga
    • 9. Mai 2005 um 00:30

Die Nummer 1 ist Kamensky!!!!
    Dei Begründung sieht man ín dem Video.

• s1n3d
    Nachwuchs
    • 24. Mai 2005 um 13:11

Die Umfrage läuft jetzt noch eine Woche. Hier ein aktuelles Zwischenergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://520079842758-0001.bei.t-online.de/html/gummibaeren/umfrage2_zwischenergebnis.gif]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™