Weiß zufällig irgendwer etwas über das "geplante" fandorf in innsbruck???? Habe leider noch nix bezüglich ort, pogramm etc. gehört, aber es wird doch langsam zeit!!! Also hoffe ich mal, dass jemand mehr weiß wie ich....
Fandorf in Innsbruck?!?!
-
- A-WM 2005 AUT
-
HCI_chica_deluxe -
23. April 2005 um 21:34
-
-
Im WM-Guide des neuen Hockeyfans Magazins ist ein ganz witzig gezeichneter Plan vom Fandorf.
Also unbedingt bestellen.
Sollte so und so Pflichtlektüre sein für die WM, denn es werden auch sonst allerlei Tips gegeben zur Abendgestaltung, sowohl in Wien als auch in Innsbruck. Auch die Gestaltung der freien Tage wo keine Karten mehr zu ergattern waren wird hier leicht möglich.
-
Zitat
Original von WGretzky
Im WM-Guide des neuen Hockeyfans Magazins ist ein ganz witzig gezeichneter Plan vom Fandorf.Also unbedingt bestellen.
Sollte so und so Pflichtlektüre sein für die WM, denn es werden auch sonst allerlei Tips gegeben zur Abendgestaltung, sowohl in Wien als auch in Innsbruck. Auch die Gestaltung der freien Tage wo keine Karten mehr zu ergattern waren wird hier leicht möglich.
ab wann ist es denn wo erhältlich?
-
Kannst direkt in den Fandörfern kaufen, sowohl in Wien als auch in Innsbruck, falls du da nicht hinkommen solltest sag mir Bescheid.
Erhältlich ist das Magazin rechtzeitig vorm Start der WM (29.04 bzw. 30.04).
Kannst es aber auch jederzeit abonnieren.
Ist so und so mittlerweilen zur Pflichtlektüre bei den Fans in Österreich geworden. Den Abo-button findest du auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at links unten (aktuelles Coverfoto anklicken) -
Hehe, hab etwas zum fandorf in innsbruck gefunden:
Fandorf sorgt abseits der Spiele für Stimmung
Zwischen, vor und nach dem Spiel - während der WM öffnet neben der Olympiahalle das Fandorf seine Pforten.
Vor der Olympiaeishalle wird das Fandorf entstehen.Das Fandorf ist täglich von 12 bis 24 Uhr geöffnet – an den Österreich-Spieltagen (30. April, 2. und 4. Mai) sogar ab 10 Uhr. Die Spiele aus Wien und Innsbruck werden auf einer Großbildleinwand übertragen.
Das Fandorf teilt sich in zwei Bereiche. Auf der einen Seite ein riesiges Eventzelt, das täglich und durchgehend mit DJs und Livemusik beschallt wird. Dort ist auch die Videowall. Neben dem Event- und Übertragungszelt entsteht ein ebenfalls wetterfester Marktplatz mit vielfältiger Gastronomie.
Vom Hendlgrill über Maßbier-Stände bis hin zu Jahrmarktsbuden wird hier alles geboten, damit die Zeit zwischen den Spielen möglichst kurz und unterhaltsam wird.
„Eishockey-Feeling kombiniert mit Oktoberfest-Stimmung“, lautet das Motto. Am Areal der Innsbrucker Olympia world soll eine große Eishockeyparty gefeiert werden.
-
-
Mein Bericht sollte ja nicht dazu da sein niemandem etwas über das Fandorf zu sagen, sondern den Fans durch den Kauf unseres Magazins, die Möglichkeit zu bieten auch weiterhin mittels uns mit Informationen versorgt zu werden. Und dies eben auch in Printform, welches man durchaus auch sammeln kann. Denn eines ist klar, an die Vergünstigungen kommt man auf keinen Fall, ohne dem Guide und dieser wird eine Beilage unseres Magazins werden.
Daher sollten all jene die Vergünstigungen haben wollen, bestimmte Angebote nutzen möchten oder auch nur nicht wissen was sie mit der Zeit zwischen den spielen anfangen sollen, unser Magazin so rasch wie möglich in Händen halten.
Hoffe ich habe euer Interesse damit ein wenig wecken können und wünsche allen unseren Lesern viel Spass mit unserem WM Special.
Falls wer fragen dazu haben sollte, stehe ich hier natürlich jederzeit Rede und Antwort.
-
weiss zufällig jemand, wies da mit den Übertragungen aussieht. Nur die, die auch auf TW1 laufen oder alle?
-
wenn dass wirklcih mit oktoberfest stimmung abläuft na dann wirds ja rascheln mit die biere gg ,freu mich schon voll 5 tage wm urlaub herrlich
-
In Innsbruck gibts auch ein tolles Rahmenprogramm. Wird sicher voll geil werden. Nur Schade daß ich nicht überall sein kann. *gg*
Übertragung kommt auch im Fandorf in Innsbruck.
Und auch dort könnts unser WM-Special kaufen. Im Guide ist dann eben auch alles drinnen was ihr in und über Innsbruck wissen solltet.
Viel Spaß in Innsbruck
Und nicht vergessen auf unser Magazin