also ich hab für mein finalpackage € 90,- gezahlt

Wird die WM eine organisatorische Blamage?
-
- A-WM 2005 AUT
-
weile19 -
22. April 2005 um 22:20
-
-
Zitat
Original von Bleeding
Also so schlimm find ich die Kartenpreise nicht ... 2. Kategorie gibts immer noch für unter 30 Euro in der Vorrunde. Stimmt natürlich dass 3. und 2. Kategorie relativ begrenzt vorhanden sind ... aber dann muss ma halt schnell sein wenn man sich mehr nicht leisten willWas mich etwas mehr stört ist die Schere Vorrunde - Finale - 380 Euro fürs Finalpaket is scho a sehr stolzer Preis, nachdem man ned allein hingeht sondern zu zweit 760 Euro ...
Also zu mindest Finale & Co ist dann fast nur noch ein Thema für besserverdienende Schichten oder richtige Fans die halt zumindest da ned aufs Geld schauen ...
Ist sicher Geschmackssache, allerdings hat man ja im Vorverkauf den ganzen Spieltag kaufen müssen, daß heißt dann ja für Kategorie 2 knapp unter 60€ und ob man die Karte für ein (unattraktives) Spiel dann los wird wo man nicht kann oder das man nicht sehen will, ist zumindest schon mal lästig, daß man sich dann drum kümmern muß.
Und bei den Fans bleibts ja auch net bei einem Match,... -
Zitat
Original von Bleeding
Aber es is halt auch klar dass man in ner 8.000er-Halle mehr verlangen muss als in ner 15.000er Halle ...
also i glaub nit, daß die preise in einer 15000 halle soviel drunter glegen wären - es hätt halt uu mehr kategorie III karten gegeben (weil das angebot dafür in der stadthalle kannst ja nit wirklich angebot nennen) ...
i finds halt teuer - va die preise für die einzelspiele - aber das is halt der trend im internationalen sport und auf lange sicht veränderst damit ah die zuseherstruktur (was ja lt eigenen aussagen auch mit ein grund war, weshalb mr.'ich verarsche gerne steirer'-mateschitz jetzt doch in fußball investiert ...)
btw, i hab zum glück ah nochs finalpackage um 95€ ergattert ...
-