Hallo, komm aus Deutschland (keine angst bin Slowake) und fahr glaub a3 über Passau, Wels, Linz nach Wien. Wollen vorher noch in Pandorf im outlet vorbeischauen-wenn wir schon da sind, danach den tag in Wien verbringen und auf nacht Eishockey. Wollt fragen wie ich des am besten machen kann, mir wär am liebsten auto irgendwo in der nähe von der Halle am großparkplatz abstellen und dann mit bus, oder bahn in stadt.Leider hab ich null plan wie ich ab Pandorf weiter fahren soll?
Wie komme ich zur Halle? Anfahrt!
-
- A-WM 2005 AUT
-
sniper -
22. April 2005 um 18:44
-
-
Hallo Sniper!
Am Besten du druckst dir eine Seite aus einem kostenlosen Routenplaner aus.
Was deinen Aufenthalt in Wien betrifft, hast du die Möglichkeit mittels "Hockeyfans - Das Magazin" einige Vergünstigungen zu geniessen. Ausserdem hast du in dem beigelegtem WM - Guide auch Tips drinnen, wie du deine Tage in Wien einplanen könntest.
Das Magazin ist sowieso ein "Muß" für alle Eishockeyfans im besonderen für alle Fans aus dem Ausland, welche im speziellen für die WM anreisen.
Einen Stadtplan für Wien und für Innsbruck findest du auch drinnen und auch einen Verkehrsanbindungsplan für die öffentlichen Verkehrsmittel in Wien. Ich denke damit kommst du überall gut hin und läufst nicht gefahr dich vielleicht in der Innenstadt zu verlieren.Falls du noch Fragen haben solltest bezüglich des Magazins, werde ich diese hier umgehend beantworten.