1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Schock für Team Austria: Saisonende für Koch!

• Malta dude
  • 22. April 2005 um 14:33
  • RexKramer
    NHL
    • 22. April 2005 um 17:38
    Zitat

Original von Eiskalt
    wußte nicht, daß es möglich ist, die slowakisch österr. Doppelstaatsbürgerschaft zu besitzen. Was ich weiß, ist dem nicht so.

Außerdem, wenn man schon diskutieren muß, ob Schaden oder Kniebügel, etc. im Team, das ist wirklich schon sowas von wurscht.

Bleibe bei meiner Meinung, daß von den nichtverletzten nichtnominierten Österreichern einzig und allein Puschnig dem Team weiterhelfen kann. Martin Hohenberger, hmm, leer oder nicht leer probieren sollt er's, aber wahrscheinlich hat auch der Hohenberger Klan Differenzen mitm Pöck....

90% Zustimmung!! Glaub schon, dass es bessere als Schaden gibt, aber du hast recht, keinen außer Puschnig der wirklich einen Unterschied machen würde. Anbetracht der katastrophalen Personalsituation und der mehr als fragwürdigen Entscheidungen die Pöck in dieser Situation trifft wäre es fast angebracht, dass die Verbandsspitze reagiert den Pöck "overrulet" und den Puschnig dazu bringt den Teamdress anzuziehen. Und wenn's seine Familie entführen müssen...(Ironie!!)

Einmal editiert, zuletzt von RexKramer (22. April 2005 um 17:39)

• nordiques!
    Gast
    • 22. April 2005 um 17:59
    Zitat

Original von kac glen
    soll der pöck doch über seinen schatten springen und die heimomarie lindner einberufen.

welche namen fallen euch noch ein?
    :D

werner kerth! :D :D gerhard puschnig und der conny dorn haben doch heuer auch nochmal kurz nl gspielt :P :P

:D

alex

also punkto schmutzig spielen können weder steward (heuer sicher nit), hala oder peintner dem suorsa das wasser reichen (zum glück!) - das is scho' ne andere dimension ... X(

außerdem hat der pöck ja nen center gebraucht - der schaden kann das, beim suorsa zweifel i da ein bissl ... ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. April 2005 um 18:05

um nochmal zum Kniebügel zurückzukommen...

gegen Salzburg hat er eigentlich immer sehr gut gespielt...
    mir würde er schon im Notkader gefallen, hab aber keine Ahnung wies rechtlich aussieht...

• Alex Wien
    NHL
    • 22. April 2005 um 18:54
    Zitat

Original von nordiques!
    außerdem hat der pöck ja nen center gebraucht - der schaden kann das, beim suorsa zweifel i da ein bissl ... ;)

wenns um nen notkader geht wieviele center willst denn haben???

ressmann, horsky, kalt und kaspitz sind eh schon vier...das reicht ja zur not ;)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 22. April 2005 um 18:58

Na, dann haben wir ja innächster Zeit wieder eine WM in Österreich, allerdings die B-Variante.

Warum Puschnig nicht....der kann unmöglich besser als der Schaden sein, vor allem nicht schneller und einsatzfreudiger.

• Eiskalt
    NHL
    • 22. April 2005 um 19:05
    Zitat

Original von Alex der Opti

ressmann, horsky, kalt und kaspitz sind eh schon vier...das reicht ja zur not ;)

Nur weil die Caps mit dem Center Ressmann an Transfercoup zustandebrachten :D, und eine schöne Schlagzeile für die HP, gg

-> Resse ist als Flügel besser,

• nordiques!
    Gast
    • 22. April 2005 um 19:29
    Zitat

Original von Alex der Opti

verschon' mit dem kalt als center - mag für die heimische liga reichen, aber auf a-gruppn wm is das eine nummer zu groß ... außerdem wär der kalt auf dem level auf seinem angestammten flügel wertvoller (und freiwillig darauf zu verzichten, spricht grad ah nit fürn pöck ...)

beim resse siehe eiskalt ... ;)

btw, den suorsa will i jedenfalls nit haben! ;)

• winning eagle
    Nationalliga
    • 22. April 2005 um 21:14

Schaden und Schuller rücken in den nächsten Tagen ein

• nordiques!
    Gast
    • 22. April 2005 um 21:32
    Zitat

Original von winning eagle
    Schaden und Schuller rücken in den nächsten Tagen ein

juhu! :) (und zeit is 'worden!) ...

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (22. April 2005 um 22:07)

Ösi-Power
    NHL
    • 22. April 2005 um 21:56

Schuller find ich auch okay.

Doch ein Liebling vom Pöck ist er sicher nicht.

• nordiques!
    Gast
    • 22. April 2005 um 22:06
    Zitat

Original von Ösi-Power
    Schuller find ich auch okay.

Doch ein Liebling vom Pöck ist er sicher nicht.

du sagst es und rechnen tu i eh nit mit ihm bei der wm - aber nachdem jedes blinde huhn mal ein korn findet möge ja maybe ah der pöck den schuller für den endgültigen wm-kader finden ... :D

• Veu21
    EBEL
    • 22. April 2005 um 22:29

puschnig, hohenberger, lindner, tropper usw. ich glaub es sind genug namen dabei, die wesentlich besser ins team passen würden! aber nein der pöcki nimmt lieber seinen "schaden" mit! nun langsam hoff ich echt auf einen abstieg, dann wär das thema pöck wenigstens erledigt!

• ricky
    Hobbyliga
    • 23. April 2005 um 14:57
    Zitat

Original von Eiskalt

Dann muss Pöck die Konsequenzen ziehen :D

nein, die müssen die zuschauer ziehen, freu mich schon inmitten der russen zu sitzen und bei jedem gegentor einen vodka mit den genossen zu trinken, ich schätze mal ende 3. drittel: 2,2 promille

• ricky
    Hobbyliga
    • 23. April 2005 um 15:01
    Zitat

Original von Veu21
    puschnig, hohenberger, lindner, tropper usw. ich glaub es sind genug namen dabei, die wesentlich besser ins team passen würden! aber nein der pöcki nimmt lieber seinen "schaden" mit! nun langsam hoff ich echt auf einen abstieg, dann wär das thema pöck wenigstens erledigt!

meinst du wirklich ?( X(

• iceman
    LaLaLand
    • 23. April 2005 um 15:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Veu21

ich dachte der PUSNIK will unter dem pöck nimmer im team spielen !?
    und da hohenberger hat selber gesagt das er ned fit ist.

warum allerdings weder tropper noch lindner berüsichtig wurden weiß wohl nur der teamchef ...

zum schaden ... naja, da sieht man was 2 oder warens 3 tore in einem PO finale ausmachen. du kannst a ganze saison scheiße sein und dann machst 3 tore - spielst beim kac - und schon bist im team bei einer wm

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ricky
    Hobbyliga
    • 23. April 2005 um 15:47
    Zitat

Original von iceman

ich dachte der PUSNIK will unter dem pöck nimmer im team spielen !?
    und da hohenberger hat selber gesagt das er ned fit ist.

warum allerdings weder tropper noch lindner berüsichtig wurden weiß wohl nur der teamchef ...

zum schaden ... naja, da sieht man was 2 oder warens 3 tore in einem PO finale ausmachen. du kannst a ganze saison scheiße sein und dann machst 3 tore - spielst beim kac - und schon bist im team bei einer wm

wie wahr, wie wahr..... X(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™