Hello Leute,
für die Zwischenrunde am 9.5. gibts auf icehockey2005.com jetzt wieder Tickets, auch Top-Karten der 1. Kategorie, ca. 30 Tickets mom. verfügbar!
Schlagts zu, hab mir grad 10 Karten ergattert!
lg
b.
Hello Leute,
für die Zwischenrunde am 9.5. gibts auf icehockey2005.com jetzt wieder Tickets, auch Top-Karten der 1. Kategorie, ca. 30 Tickets mom. verfügbar!
Schlagts zu, hab mir grad 10 Karten ergattert!
lg
b.
Die Party ist mittlerweile wohl vorbei ... SPiel ist nicht mehr gelistet.
Jetzt hoff ich nur noch dass es unsere Jungs bis dahin auch schaffen ... aber die weißrussen werdens schon biegen!
ZitatOriginal von Bleeding
Die Party ist mittlerweile wohl vorbei... SPiel ist nicht mehr gelistet.
Jetzt hoff ich nur noch dass es unsere Jungs bis dahin auch schaffen ... aber die weißrussen werdens schon biegen!
Das hoff ich auch, hab für den Tag auch tickets.
Falls ma 3er werden gehts, sofern die Eishockeywelt nicht auf den Kopf gestellt wird, gegen die Schweden oder Finnland.
ich glaub gegen Schweiz oder Deutschland, nicht ganz so attraktive Gegner aber dafür uU schlagbar
und wenn ma um den titel spielen würden, deutschland schlagen wir nie! des geht vom kopf her ned, warum weiss ich nicht aber es is so. jedes mal wenn ich ein spiel gegen die sehe mussich fast durchdrehen. vor zwei jahren glaub ich ging während der 5:1 niederlage bei der WM zufällig mein fenster und meine fenbedienung gleichzeitig zu bruch... zufall??
Stimmt GER & SUI warscheinlich. Hab mi verschaut die SWE&FIN spielen ja in Innsbruck.
@ Mortar
Stimmt wir haben zwar irgendein unbedeutendes Spiel letztes Jahr gegen die Deutschen gewonnen aber generell haben wir gegen die Deutschen Ladehemmungen. Hab mich auch schon öfters geärgert vor allem bei der WM vor 2 Jahren.
Aber hey, das ist die Heim-WM, da MUSS es gegen die Deutschen klappen!
Wenns gegen Weißrussland klappt ... nach dem 2:2 gegen Slowenien gestern hab ich ärgere Bedenken ...