1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Spielen die Wings zu brav?

• shorthander
  • 14. April 2005 um 15:40
  • Slacker
    Hobbyliga
    • 19. April 2005 um 18:32
    Zitat

Original von rekordmeister

wieviel trainings des kac hast den letzte saison beobachtet ?(

gar keins. kann auch sein daß er sich geändert hat. aber ich kenn ein paar ehemalige kac spieler und die haben das gemeint. wüßte nciht weshalb sie das erfinden sollten. aber ich hätte meine quellen schon nennen können.

• Slacker
    Hobbyliga
    • 19. April 2005 um 18:41
    Zitat

Original von insertnamehere

Slacker: ?( also, zu sagen/anzudeuten, dass ungustln am eis a endemische kärntner spezies sind, is aber schon eher a... ahem... sag ma mal kühne aussage ;). und stimmt nicht. natürlich habens so kandidaten dabei, aber die hat jeder - selmser/lakos/suorsa/PEINTNER/hala etc... - ned nur am süden hinhacken ;)! ansonst geb ich Dir recht - das wär dann die mischung.

ach auf den nordslowenen rumhacken ist halt so lustig. und die vertragen das schon.
    bin ja hier von denen umzingelt und natürlich sind das alles kamode kerle keine frage. und natürlich haben alle mannschaften irgendwelche zipfer drinnen. aber die kärntner die ich kenne schütteln über ihre siklenkas und hohenberger ja selbst die köpfe.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 19. April 2005 um 18:49
    Zitat

Original von Slacker

ach auf den nordslowenen rumhacken ist halt so lustig. und die vertragen das schon.
    bin ja hier von denen umzingelt und natürlich sind das alles kamode kerle keine frage. und natürlich haben alle mannschaften irgendwelche zipfer drinnen. aber die kärntner die ich kenne schütteln über ihre siklenkas und hohenberger ja selbst die köpfe.

darf ich fragen warum du von den kärntnern umgeben bist? mir gehts nämlich ähnlich, da ich in klagenfurz wohne

Nationalliga
    • 19. April 2005 um 20:14

hab mir letzte saison schon teilweiße gedacht das wir a ziemliches luschenhockey spielen (von da härte her mein ich) weil wie schon angesprochen die checks waren bis auch ein paar lichtblicke nicht vorhanden und von der goalie aktion will ich erst garnicht reden weil das kanns wirklich nicht sein!!!

man bräuchte ein paar spieler die einen gewissen respekt der gegner gewährleisten!! ich will nicht wissen was dem penny passiert wär wenn sagen wir mal ein kruse noch bei linz gewesen wäre (is natürlich nur reine spekulation) !!
    aber es is halt meiner meinung nach so dasst wen brauchst der dem gegner auf sehr direkte weiße mitteilt was er lieber bleiben lassen sollt !!

das a gewissen härte dazughört is e allen klar und eishockey is halt amal für checks, hohes tempo und auch den ein oder anderen faustkampf bekannt und genau dass is ja auch die faszination!!
    sonst könnt ma ja gleich fußball schaun auch gehn :D :D

• Slacker
    Hobbyliga
    • 19. April 2005 um 22:38

naja ich schau noch immer lieber nonnenhockey als fußball, nur mal so nebenbei erwähnt

@heatley: in wien gibt's halt sauviele exilkärntner und irgendwie bin ich bei der brut hängen geblieben

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™