1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Fansektor: Trommeln etc...

• A-WM 2005 AUT
  • Miro
  • 14. April 2005 um 08:40
  • Miro
    EBEL
    • 14. April 2005 um 08:40

Grüße aus Graz...

Frage an die Fanclubs: Wer reist alles mit Trommeln an??? Denn ich vermute, es wird klug sein, wenn die Trommler zusammen auf einem Fleck stehen oder?

Aus Graz werden wir (Elefants) mit 2 Trommeln und 1 Trompete zu den Ö-Spielen kommen. Ob die Oranjes (bleiben größtenteils in Wien) auch Trommeln mithaben, weiß ich nicht.

• kacfan12
    NHL
    • 14. April 2005 um 09:26

Das alle Trommelna uf einem Fleck stehen wird sich sowieso nicht spielen, da ja die Fanclubs auf 3 Sektoren aufgeteilt sind und es bei einer WM immer sehr schwierig ist, in einen Sektor zu kommen für den man keine KArte hat.
    Des weiteren halte ich es nicht für sehr sinnvoll alle Trommler auf einen Fleck zu stellen, weil dann hast dort einen riesen Krach und sonst nix. Es sollte und wird sich doch einigermaßen verteilen

• Miro
    EBEL
    • 14. April 2005 um 09:49

Stimmt auch wieder... Naja, dann müss ma halt gscheit aufeinander hören, sonst wirds nämlich net schön! *gg*

• HCI_Markus
    EBEL
    • 14. April 2005 um 10:06

Klopfzeichen geben ;)

• Miro
    EBEL
    • 14. April 2005 um 10:15

Klingt vielleicht unwichtig. Aber es ist für die Stimmung beschissen, wenn viele Trommler sind, die nicht aufeinander hören und stur ihr eigenes Ding durchtrommeln! Wenn man sich untereinander einig ist, kann erst eine wirklich gute Stimmung aufkommen!!!

• rekordmeister
    Nationalliga
    • 14. April 2005 um 10:47

eine trommel pro sektor ist genug

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™