ZitatOriginal von Maru
so,kerth hat heute in kapfenberg unterschrieben!Quelle: antenne stmk
Der könnte den Grazern im laufe der Saison noch ziemlich abgehen...
lg
Walu
ZitatOriginal von Maru
Der könnte den Grazern im laufe der Saison noch ziemlich abgehen...
lg
Walu
Nun ja, ich war ja schon in den letzten beiden Saisonen
eher dafür, dass Kerth eher hinter Bande seine Erfahrung
weitergeben sollte als auf dem Eis, so gut seine letzte Saison zweifelsohne war...
Schade eine Kerth als "Berater/Motivator" bei den 99ers wär mir lieber
als gar keiner...
Viel Glück in Kapfenberg...
jawohl, das kapfenberger eishockey lebt und hat guten zuwachs bekommen (kerth, juza)....da werden wieder mehr leute die halle füllen und die mannschaft spielt doch hoffentlich erfolgreich....liegt mir persönlich am herzen, war zu den zeiten als es kein eishockey in wien gab immer in kapfenberg......tolle stimmung hattens immer und auch des öfteren glanzlichter....sieg gegen kac zu saisonbeginn nach einigen debakeln davor
ZitatOriginal von Maru
'freu'
heuer doch bissl mehr nägel mit köpfen in kapfenberg? ... =)
ZitatSchade eine Kerth als "Berater/Motivator" bei den 99ers wär mir lieber
richtig,aber aufgrund von zettel nicht möglich....
bleibe dabei!die art und weise,finde ich zum ...(will i lieber net schreiben)....
Von der KSV-HP:
ZitatICESTARS VERGEBEN DRITTEN LEGIONÄRSPLATZ! (26.07.2005)
Eigentlich wollten die KSV Steiermärkischen mit nur zwei Legionären in die neue Saison starten. Nun hat man aber doch den dritten Legionärsplatz vergeben. Mit dem finnischen Verteidiger Sami Siltavirta kommt ein Spieler der bereits in der Österreichischen Nationalliga tätig war. In der Saison 2003/04 spielte der 28 jährige beim EHC Lustenau und brachte es in 34 Spielen auf 36 Punkte. Im Vorjahr war er in der ersten französischen Liga tätig. Der 186 cm große und 92 kg schwere Verteidiger wurde auf Wunsch von Trainer Mike Shea geholt.
KSV verpflichtet KAC-Nachwuchsgoalie Florian Weisskircher als Backup.