- Offizieller Beitrag
Alles was im Sommer so passiert hier in diesen Topic rein. Bitte nur FIXE Sachen rein.
Für die Transfergeflüster gibts diesen Link Transfergeflüster hier.
Schöne Sommerpause
Alles was im Sommer so passiert hier in diesen Topic rein. Bitte nur FIXE Sachen rein.
Für die Transfergeflüster gibts diesen Link Transfergeflüster hier.
Schöne Sommerpause
Hm keine Meldung bei uns? Doch!
Tommy Pettersson und Aris Tsillichristos sind fix im Wald!
So, damit sind auch hier diese Infos veröffentlicht.
Klaus Tschemernjak zwei weitere Jahre beim EHC B
Viel wurde in den vergangenen Wochen über einen Vereinswechsel zu dem einen oder anderen „Nationalliga-Konkurrenten“ spekuliert. Nun ist es fix: Klaus Tschemernjak, der in der vergangnen Saison 16 Treffer erzielte und 9 Assists leistete, ist zwei weitere Jahre beim EHC Bregenzerwald. Möglich gemacht hat diesen Deal die Firma Capo aus Egg, welche schon in der vergangnen Saison als Individualsponsor des Flügelflitzers aufgetreten ist.
Präsident Guntram Schedler: „Wir freuen uns, dass Klaus dank des Egger Unternehmens CAPO weiter für die Wälder im Einsatz ist. Ein wichtiger, routinierter Spieler steht damit zwei weitere Jahre im Kader des EHC Bregenzerwald“.
Klaus Tschemernjak: „Wie in der Vergangenheit werde ich auch in Zukunft mein Bestes für den EHC Bregenzerwald geben. Das vorhandene, gute Vereins- und Mannschaftsklima hat mir die Entscheidung nicht sehr schwer gemacht“.
Quelle: Bregenzerwald-HP
Michael Sparr vom EC Dornbirn soll als neuer Trainer zum EHC BRegenzerwald wechseln.
Es fehlt derzeit noch die Unterschrift aber soweit scheint man sich einig zu sein. Sparr kommt von EC Dornbirn.
Trainerverpflichtung bei Bregenzerwald
Nationalliga: Die Vorarlberger haben ihren Wunschtrainer. Der ehemalige Teamspieler Michael Sparr steht in der kommenden Saison auf der Kommandobrücke des EHC.
Der EHC Bregenzerwald hat seinen Wunschtrainer. Als Spieler kann Michael Sparr auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurück blicken. Neben mehreren österreichischen Meistertitel war er auch für das Nationalteam im Einsatz. Die enorme Erfahrung als Spieler und die Gradlinigkeit zeichnen den neuen Trainer aus und der EHC Bregenzerwald möchte einem Vorarlberger „Urgestein“ die Chance auf eine erfolgreiche Trainerkarriere bieten.
Trainer Michael Sparr zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung mit einem sehr jungen Team und möchte mich beim EHC Bregenzerwald auch für das Vertrauen bedanken. Uns wird wieder nicht allzu viel zugetraut. Wir werden jedoch hart arbeiten und wieder für die eine oder andere Überraschung sorgen!“.
Präsident Guntram Schedler: „Wir gehen unseren Weg mit einheimischen Spielern und jungen österreichischen Talenten weiter und jetzt war es auch an der Zeit einem Vorarlberger Trainer die Chance zu geben, der zudem unsere sportlichen Vorstellungen teilt. Gespräche wurden schon seit längerer Zeit geführt und nun, nachdem er seine aktive Laufbahn als Spieler beendet hat, ist die Entscheidung aus mehreren Kandidaten für ihn gefallen“.
Danke für dein Posting. =)