ZitatAlles anzeigenOriginal von evolution82
schön dass ich dich unterhalte mit meinen witzen
hier der nächste...
bjurling - toplegionär
lind - toplegionär
artursson - mhhh ok ausnahmen bestätigen die regel, aber vllt. steigert der sich ja?!?!die restlichen legionäre die noch kommen werden, werden ebenfalls toplegionäre werden (das sagt mir mein bauchgefühl - und mein bauch ist (leider) groß)!
sollte das zutreffen und die redbulls noch 3 (sehr) gute erfahrene österreichische Spieler einkaufen und das toptrainerteam auch einen guten draht zur mannschaft aufbaun kann (und sich dadurch die jetzige mannschaft steigern kann) - dann glaub ich, dass die saison net so schlecht wird (meister werden wir nicht, aber meine meinung kennst ja)
so, hoffe ich konnte dich noch ein wenig amüsieren...
mal im ernst: weder du noch ich, wissen mit wem die bulls in verhandlungen stehen und wie weit diese fortgeschritten sind. mMn wirds sicher besser wie letztes jahr, weil wir jetzt schon eine sehr viel stärkere mannschaft haben (meine Meinung). und es macht null sinn sich in etwas reinzusteigern! und genau das machst du gerade und takata im redbulls forum (und auch hier). mich hat die ganze schwarzmalerei schon genervt und deswegen hab ich mich zu wort gemeldet...
schönes wochenende und ein schönes wetter wünsch ich dir und euch
lg, martinp.s.: muss gerade eine seminararbeit über corporate governance schreiben, also wenn sich da wer richtig auskennt oder sowas schon mal geschrieben hat - ich würd mich über jede hilfe freuen!
Hast eh recht. Ich habe halt nur angst noch so eine saison zu sehen.