1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

team rus

• A-WM 2005 AUT
  • iceman
  • 12. April 2005 um 09:36
  • #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 13:47

hm stimmt, habs vorher gar nich gemerkt, aber das zeigt doch wiedermal die qualität des spielers, wäre aber auch ohne abfälschen schwer gewesen zu halten, wer rechnet schon nach sonem, scheinbaren, fehlpass, dass er sich dreht und abzieht, mega geiler move also. wer glaubt dass es zufall war hier noch nen geiles ding : http://www.ak-bars.ru/video/download.php?s=15&m=45&i=45_01&id=1221&c=1969)

ska: rtr hat scheiss videohqualität aufer homepage, da erkenntman sowas nicht, wo der puk und wie abgefällscht wirde
    zu deinem tipp: das wäre natürlich mega geil im finale gegen kanada zu gewinnen, dann wäre russland wieder rekordweltmeister zusammen mit kanada

NHL
    • 26. April 2005 um 14:12
    Zitat

Original von #17 KOVALCHUK
    hm stimmt, habs vorher gar nich gemerkt, aber das zeigt doch wiedermal die qualität des spielers,

Dass er mit Glück Tore schießt? :D :D
    Ne, aber is klar, schaut schon gut aus und is auch kein Wunder, weil der Kovalchuk von überall gleich drauf los schießt, dann gehen hie und da mal solche rein...

Dennoch mir gefällt das Ovechkin tor auch besser....sehr fein gemacht

• stringer
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 14:33

@ ska und @ KOVALCHUK

Ihr zwei Träumer, glaubt doch wohl nicht, dass RUS gegen meine Canadien boys gewinnen können bzw. werden :D :D :D

Es kann nur einen geben .......... CANADA

Einmal editiert, zuletzt von stringer (26. April 2005 um 14:34)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. April 2005 um 14:45

Ich sehe das etwas anders.

1. Kanada
    2. Tschechien
    3. USA
    4. Slowakei od. Finnland

• mile
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 14:56
    Zitat

gewinnen, dann wäre russland wieder rekordweltmeister zusammen mit kanada

Das stimmt so nur teilweise, Ich glaube Kanada hat 29, UdSSR hat 28, Russland 1, d.h die haben 199(1,2,3) bei Null begonnen und somit ist es verdammt schwer, diesen Titel wieder nach Russland zu holen. Wobei für mich persönlich die Titel der Sbornaja zu Russland zählen.

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 16:27
    Zitat

Original von avatar

Dass er mit Glück Tore schießt? :D :D
    Ne, aber is klar, schaut schon gut aus und is auch kein Wunder, weil der Kovalchuk von überall gleich drauf los schießt, dann gehen hie und da mal solche rein...

Dennoch mir gefällt das Ovechkin tor auch besser....sehr fein gemacht

die qualität kovalchucks zeigt nich der abfälscher sondern eher aus welcher lage, position und situation er den puck abschiesst, und dann auch noch gut trifft, das zeigt die qualität,

und wenn es so einfach is tore zu schiessen, indem man nämlich einfech aus jeder position abzieht, warum gabs dann die letzte nhl nicht gleich 100 spieler die 40 tore gemacht haben? genug arogante spieler hat die NHL ja

@ mile: guck dir mal die soviet teams seit deren entstehung an, da haben fast ausschliesslich nur russen gepielt, mir fällt dort halt nur ein georgier ein, und die letten balderis und arttus irbe ein,
    wo haste denn tabellen gesehen dass die russen nur 1 titel aufn konto haben, in den tabellen die ich gesehen habe steht da nicht "Russland" sondern "UdSSR/ GUS/ Russland", wobei ich mir nicht sicher bin ob kanada gegen russland mit 23- 22 führt, deine statistik ist ja 28-27

Einmal editiert, zuletzt von #17 KOVALCHUK (26. April 2005 um 16:36)

NHL
    • 26. April 2005 um 16:35

Sorry für die Majestätsbeleidigung....
    Hab ich gesagt, es sei einfach Tore zu schießen? Nein
    Und dass Kovalchuk sich teilweise keine Freunde macht weil er immer gleich abzieht hab ich schon öfters gehört und gelesen
    Hast die Smilies nicht gesehen? anscheinend nicht...

Sorry, dass mir das Tor deines vergöttertten Kovalchuks nicht so gut gefällt wie das von Ovechkin, tut mir echt leid ?( ?(

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 16:43

macht nichts, kovalchuk ist zwar nen ausnahme spieler aber ich vergöttere eher russland, dass se vielleicht endlich mal weltmeister werden

2 Mal editiert, zuletzt von #17 KOVALCHUK (26. April 2005 um 16:44)

• mile
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 16:47
    Zitat

@ mile: guck dir mal die soviet teams seit deren entstehung an, da haben fast ausschliesslich nur russen gepielt, mir fällt dort halt nur ein georgier ein, und die letten balderis und arttus irbe ein,
    wo haste denn tabellen gesehen dass die russen nur 1 titel aufn konto haben, in den tabellen die ich gesehen habe steht da nicht "Russland" sondern "UdSSR/ GUS/ Russland", wobei ich mir nicht sicher bin ob kanada gegen russland mit 23- 22 führt, deine statistik ist ja 28-27

Und wenn 10% der UdSSR Spieler aus nunmehr eigenständigen Staaten kommen, sind immer noch 90% "echte" Russe - ich sagte ja eh, dass es für mich eishockeyhistorisch keinen Unterschied zwischen UdSSR und Russland gibt

Ich weiss jetzt nicht genau wer wieviel gewonnen hat, Canada auf jeden Fall einmal mehr als UdSSR, ich kann mich täuschen, da dies schon länger her ist, jedoch glaube ich, dass da zusätzlich Russland mit einem Titel ausgewiesen wurde, man müsste es nachzählen:

http://www.iihf.com/archive/Ws.pdf

Einmal editiert, zuletzt von mile (26. April 2005 um 16:51)

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 16:52

jo, meine meinung
    keine lust zu zählen

Einmal editiert, zuletzt von #17 KOVALCHUK (26. April 2005 um 16:53)

• mile
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 17:20

Ich habs 2x gezählt: (hoffentlich hab ich mich nicht verzählt)

CAN 23
    UdSSr 22
    RUS 1

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 17:29

oh, bin eher davon ausgegangen dass russland und CCCP zusammen 22 haben, aber so könnts auch stimmen

• mile
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 17:32
    Zitat

oh, bin eher davon ausgegangen dass russland und CCCP zusammen 22 haben, aber so könnts auch stimmen

also im Prinzip immer noch zusammen mit Canada "Rekordweltmeister", wenn Feldkirch irgendwann mal wieder österr.Meister wird ists auch der 10te und nicht der erste, obwohl das hier ein bisschen anders ist.

Einmal editiert, zuletzt von mile (26. April 2005 um 17:35)

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 26. April 2005 um 17:34

jo zudem schluss bin ich auch gekommen, umso besser, dann hat man jetzt halt die chance alleine an der spitze zu stehen, aber nich vergessen: kanada kann auch eishockey spielen

Einmal editiert, zuletzt von #17 KOVALCHUK (26. April 2005 um 17:35)

• ska
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 12:10
    Zitat

Original von mile
    Ich habs 2x gezählt: (hoffentlich hab ich mich nicht verzählt)

CAN 23
    UdSSr 22
    RUS 1

Richtig!

Russland und CCCP zusammen 23, Kanada auch 23.
    Das heißt, wenn ein Team von diesen zwei gewinnt, dass ist es alleiniger Rekordhalter.
    Die Kanadier haben mehr 2te Plätze, deswegen stehen die im Moment vor Russland.

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 27. April 2005 um 17:26

lol, dann hab ich wohl doch ne tabelle gesehen, wo russland getrennt von den soviets ist, wollt nur nich so weit nach unten schauen